"gute" low-budget Fotokamera gesucht

Hab die Cam jetzt seit 2 Tagen zuhause und ein bisschen testweise geknipst. Bin absolut zufreiden damit, ist genau das was ich wollte. Bei weitem kein High-End, aber sichtbar besser als Handy Schnappschüsse, mit sehr gutem Blitz, 1080p Videos und echt super Zoom. 30fach optisch ist schon ne Hausnummer.
Für 90 Euro inkl. Tragetasche, was will man mehr.

Leider stinkt die Tasche nach Rauch, die muss ich noch auslüften.
 
Meni is doch Mod, wie wäre es hier nen Sammelthread für Fotos unserer Hobbyknipser draus zu machen?
 
Meni is doch Mod, wie wäre es hier nen Sammelthread für Fotos unserer Hobbyknipser draus zu machen?

Nö, aber wir können einen neuen Thread machen, den ich dann hoch pinne :)

Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder posten wenn ich mir mal Zeit nehmen konnte mich mit der Cam zu befassen.
Hab schon ein paar mal versucht den Vogel zu erwischen, der mit seinen Babies bei mir im Garten im Vogelhäuschen wohnt, aber der Bastard ist verdammt schnell :D
 
Zurück