Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde es halt ziemlich traurig, dass hier teilweise recht kindisch (naja vielleicht sind es ja auch kinder) gehandelt bzw. bewertet wird... jeder kann seine meinung zum ausdruck bringen, ist ja logisch und darin sollte auch niemand beschnitten werden, aber wenn man nur das gefühl hat, hier geht's nur noch um die punkte und nicht mehr um den inhalt, dann fragt man sich schon, haben's die wirklich so nötig (oder besser hat es der - buckshot - so nötig)? was mich aber wirklich wurmt ist, dass mich solch ein heini auf sein niveau runterzieht, obwohl ich garnicht will, bewert ich dann seine sachen auch megaschlecht (naja gut manche sind es aber auch ) und so geht es dann dahin... im endeffekt wird sich leider nicht viel ändern, weil's halt um punkte/zonis/geld geht und da schalten viele dann das hirn aus... ach ja noch was, mir ist aber auch aufgefallen, dass viele unter einen gewissen zwang bewerten, sprich heisst, wenn mal alle gut bewerten, bewertet er halt auch gut, ohne seine eigene meinung einfliessen zu lassen... das ist das andere extrem...
so long
tom