Gears of War bricht Rekorde

Hab seit gestern auch endlich GoW, zwar habe ich noch nicht super viel gezockt,(bin jetzt beim ersten Berserker) aber muss sagen das Spiel hält was es verspricht, die Grafik ist selbst auf meinem nicht HD fähigen Fernseher ein absoluter Hingucker und die Atmosspähre sowie Steuerung find ich total super.

Also eine Wertung gebe ich jetzt noch nicht ab, es ist aber bis jetzt der beste Shooter seit langem (halo 2) den ich gezockt habe.

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Jedoch kann ich herauslesen das kein Spiel irgendwie die Hauch einer Chance bei dir hat (...)

Wo genau liest Du das heraus ?

(...) da deine Einstellung und Vorstellung von Spielen nicht eines "normalen"-Gamers etsprechen.

Wenn man unter "normalen Gamern" diejenigen versteht, die z.B. in "Gears of War" das Non-Plus-Ultra in Sachen Videospiele sehen, dann ist dem so ...

Ich hoffe du findest DEIN Frieden mit "DEM" Spiel was irgendwann herauskommen möge um deine Hoffnung, Zuversicht, Vorstellung sowie deine Sehnsucht gerecht werden zu können. :bigsmile: Amen

Hoffnung ist was Wunderbares ... die habe ich allerdings schon so ziemlich aufgegeben. Aber bis dahin heißt´s weiterhin : Mittelklasse-Zocken in Reinkultur.

Sunshine

Wo ich das herauslese ? ---> Naja, les mal nochmal deine Kommentare durch

Zu den "normalen"-Gamern ---> ein normaler Gamer muss ja nicht unbedingt GoW mögen aber DU (siehe deine ganzen negativen Kommentare) bist ja mit garnichts zufrieden ;)

:mosh:

Na Du machst es Dir aber einfach ...

(...) ein normaler Gamer muss ja nicht unbedingt GoW mögen aber DU (siehe deine ganzen negativen Kommentare) bist ja mit gar nichts zufrieden ;)

Das entspricht vielleicht Deinem Bild von mir, aber nicht den Tatsachen. Es gibt viele Dinge in Sachen Zocken, mit denen ich zufrieden bin. Oder ist Dir entgangen, dass ich oben "Drill Spirits" oder "CoD 2" erwähnt habe ? Mit der grafischen Präsentation von "Gears of War" bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Darüber hinaus gibt es zig ältere Titel, mit denen ich mehr als zufrieden bin ( allen voran Shenmue 1, Halo 1, Samba de Amigo, Wetrix, und und und ).

Aber wenn es für Dich einfacher ist, dann kannst Du gerne in mir weiterhin die Meckertante sehen, die JEDES Spiel schlecht macht und mit NIX zufrieden ist. Können wir gerne so machen - erspart den manchmal doch recht harten Weg des "Verstehen-Wollens".

Sunshine

Normale Gamer.....so ein Käse....Gamer ist Gamer....und ob eine das Spiel gefällt oder nicht liegt an jeden selber. Da gibts keine Klassen.....GoW is einfach nen Shooter, erwartet ihr etwa den tiefsinnigstens Shooter der Welt? Meiner meinung nach macht das Spiel für sein Genre alles richtig, okay bis auf den Schwierigkeitsgrad, aber sonst find ich's einfach Top. Das Perfekte Spiel ist es nicht und es wird auch keins geben das das von sich behaupten kann.....Individualität sei dank....

Na Du machst es Dir aber einfach ...

(...) ein normaler Gamer muss ja nicht unbedingt GoW mögen aber DU (siehe deine ganzen negativen Kommentare) bist ja mit gar nichts zufrieden ;)

Das entspricht vielleicht Deinem Bild von mir, aber nicht den Tatsachen. Es gibt viele Dinge in Sachen Zocken, mit denen ich zufrieden bin. Oder ist Dir entgangen, dass ich oben "Drill Spirits" oder "CoD 2" erwähnt habe ? Mit der grafischen Präsentation von "Gears of War" bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Darüber hinaus gibt es zig ältere Titel, mit denen ich mehr als zufrieden bin ( allen voran Shenmue 1, Halo 1, Samba de Amigo, Wetrix, und und und ).

Aber wenn es für Dich einfacher ist, dann kannst Du gerne in mir weiterhin die Meckertante sehen, die JEDES Spiel schlecht macht und mit NIX zufrieden ist. Können wir gerne so machen - erspart den manchmal doch recht harten Weg des "Verstehen-Wollens".

Sunshine

Ich muss in DIR garnichts sehen :) - wer bin ich überhaupt ? - nur die Tatsache das du schwer zu überzeugen bist und deiner Negativ-Aspekt-Linie treu bleibst.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, jeder hat da seine Meinung.
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten :bigsmile:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Normale Gamer.....so ein Käse....Gamer ist Gamer....und ob eine das Spiel gefällt oder nicht liegt an jeden selber. Da gibts keine Klassen.....GoW is einfach nen Shooter, erwartet ihr etwa den tiefsinnigstens Shooter der Welt? Meiner meinung nach macht das Spiel für sein Genre alles richtig, okay bis auf den Schwierigkeitsgrad, aber sonst find ich's einfach Top. Das Perfekte Spiel ist es nicht und es wird auch keins geben das das von sich behaupten kann.....Individualität sei dank....

Käse hin oder her , ich mag kein Käse und die die es im Mund haben schon garnicht ;)
Gamer ist natürlich Gamer - habe auch nicht das Gegenteil behauptet und nur zur einer Person mich bezogen - bloß wenn einer bei jedem Spiel etwas zu meckern hat dann gehört dieser zwar sicherlich zu einer Kategorie eines Gamers, jedoch zu Einer der nie mit etwas zufrieden ist.

(...) bloß wenn einer bei jedem Spiel etwas zu meckern hat dann gehört dieser zwar sicherlich zu einer Kategorie eines Gamers, jedoch zu Einer der nie mit etwas zufrieden ist.

Naja - das macht in etwa so viel Sinn wie :

Wenn einer kein Fleisch mag, dann gehört er in die Kategorie derjenigen Menschen, die kein Fleisch mögen.

Oder aber :

Wenn einer sich gerne hauen lässt, dann gehört er in die Kategorie derjenigen Menschen, die sich nicht gerne nicht hauen lassen.

Was ich damit sagen will :

Solange es kein Spiel gibt, das auch nur ansatzweise fehlerfrei bzw. in sich schlüssig, interessant und unterhaltsam ist, solange habe ich auch an den aktuellen und in Zukunft erscheinenden Games etwas auszusetzen.

Ich beneide jeden Zocker, der mit der momentanen Softwareauswahl zufrieden ist ... wirklich.

Ich hab´ daran allerdings keinen großen Spaß und während man auf der einen Seite natürlich argumentieren kann, dass meine Ansprüche zu hoch sind, so stelle ich die Frage, ob denn vielleicht die Ansprüche der anderen ( Programmierer, Publisher, Käufer, etc. ) nicht einfach zu niedrig sind ?

Sunshine

Solange es kein Spiel gibt, das auch nur ansatzweise fehlerfrei bzw. in sich schlüssig, interessant und unterhaltsam ist, solange habe ich auch an den aktuellen und in Zukunft erscheinenden Games etwas auszusetzen.

Also fehlerfreie Spiele wirst du in diesem Leben nicht mehr erleben, da kannst du gleich aufhören zu zocken.

Swar hat folgendes geschrieben:
Also fehlerfreie Spiele wirst du in diesem Leben nicht mehr erleben, da kannst du gleich aufhören zu zocken.

Auf meine Postings hast Du das aber nicht bezogen, oder ?

Ich habe nämlich nie etwas von "fehlerfreien Spielen" geschrieben. Würde ich allein deshalb schon nicht machen, weil es viel zu komplex ist, herauszufinden, was man unter einem Fehler versteht. Da gibt es offensichtliche Fehler, wie z.B. der Absturz eines Spiels, Kantenflimmern oder Clipping. Und dann gibt es Fehler, die für den einen ein Fehler sind und für den anderen nicht. So z.B. wie eine Story aufgelöst wird, wie sich die Spielfigur steuern lässt ( ich halte es z.B. bereits für eine Fehler, wenn sich die Bewegungsgeschwindigkeit einer Spielfigur im Jahre 2006 nicht stufenlos regeln lässt > Gears of War lässt grüßen ) oder wie Soundeffekte klingen.

Von daher bin ich nicht auf der Suche nach dem "fehlerfreien Spiel", sondern nach dem Spiel, dessen positive Aspekte so überwiegen, dass die wenigen negativen Aspekte zu verschmerzen sind.

Sunshine

Von daher bin ich nicht auf der Suche nach dem "fehlerfreien Spiel", sondern nach dem Spiel, dessen positive Aspekte so überwiegen, dass die wenigen negativen Aspekte zu verschmerzen sind.

Und wieviel Spiele haben 2006 deine positiven Aspekte von den negativen überwogen ?

Ich wünsch mir auch wie du wieder mal ein richiges "WOW" Erlebnis, ein Spiel das einen beeindruckt, aber die Zeiten sind vorbei.

Und wieviel Spiele haben 2006 deine positiven Aspekte von den negativen überwogen ?

Für die XBOX360 war leider kein einziges dabei. Aber auch auf allen anderen Konsolen und dem PC könnte ich jetzt spontan kein 2006er Produkt nennen, das mich restlos begeistert hat. Wenn ich nach bereits veröffentlichten Trailern gehe, dann wird´s für mich in Sachen XBOX360 erst wieder mit "Lost Odyssey" interessant. Den Trailer und die bisher gesehenen Spielsequenzen fand ich jedenfalls genial.

Ich wünsch mir auch wie du wieder mal ein richiges "WOW" Erlebnis, ein Spiel das einen beeindruckt, aber die Zeiten sind vorbei.

Scheint so ...

Sunshine

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

hmm, mir fällt im moment nix ein, schlag du was vor :bigsmile:

ich bin sehr gespannt :)

ps

ich hab doch nix schlechtes über die 360 im xbox forum gesagt ;)
Jo,was schlechtes haste nicht gesagt,aber darum gehts gar nicht.
Du hattest nur ein mal im "MS owned Sony Software"-Thread gesagt:"habt ihr mich vielleicht schonmal in Xbox-Forum gesehen?"
Ja,jetzt schon.
Naja mit dem wetten.
Das lassen wir mal lieber.
Wenn du den Wetteinsatz dann nämlich nach mir schicken musst und ich gewonnen habe,brauchst du meine Adresse.Nene:);)Lieber nicht.

Um den Erfolg "Eine Reihe voller Röhren" zu bekommen, muß ich da bei 50 Spielen immer Host sein oder reicht es einfach Teilnehmer zu sein?

Zurück