Gears of War bricht Rekorde

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

hieß doch schon im review, dass die ersten drei levels etwas langatmig seien

Ich hab´ das auch schon mehrere male gelesen, denke aber, dass bei einem Spiel, das erst im letzten Drittel abgeht und mich vorher einschläfert, irgendwas schief gelaufen ist. Mir fehlt mittlerweile einfach die Motivation, mir ein Spiel nach und nach "schön zu spielen". Entweder fesselt mich ein Buch, ein Film oder ein Spiel von Anfang an bzw. entfaltet sein Potential in kürzester Zeit, oder ich lass´ es bleiben.

Für alles andere ist mir nach nun mehr 15 "Spieljahren" die Zeit zu schade.

Sunshine

lol

jetzt wird hier schon einem gedroht

wirklich amüsant das ganze :bigsmile:

"Wer auch erstaunlich wenn nicht. Ist ja auch das Ende der LEistung der Xbox die GOW ausreizt. Laut Entwickler kann nur noch KI , Gameplay verbessert werden, aber Grafik , da hat die Xbox ihre Grenzen erreicht.

Tja , wieder einmal ist die Xbox nur inferior zur PS3.

Die PS3 ist halt einfach eine Bombenkonsole. Jeder Gamer der keien PS3 mag ist kein Gamer."

*unterschreib*

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

lol

jetzt wird hier schon einem gedroht

wirklich amüsant das ganze :bigsmile:

"Wer auch erstaunlich wenn nicht. Ist ja auch das Ende der LEistung der Xbox die GOW ausreizt. Laut Entwickler kann nur noch KI , Gameplay verbessert werden, aber Grafik , da hat die Xbox ihre Grenzen erreicht.

Tja , wieder einmal ist die Xbox nur inferior zur PS3.

Die PS3 ist halt einfach eine Bombenkonsole. Jeder Gamer der keien PS3 mag ist kein Gamer."

*unterschreib*
Lächerlich!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:.GoW reizt die 360 nicht aus!
Um was wetten wir,dass später noch ein Spiel auf der 360 rauskommt,dass besser aussieht als GoW?
Wie ja einmal gesagt,reizt GoW die 360 nur zu 21 % aus.
Das ist Fakt!
Aber wie gesagt,lass uns wetten.
Jann Lee hat Recht,du bist nicht 20 Jahre alt!
Sag doch mal,warum vergötterst du die PS so?
Nenne doch mal ein paar Gründe warum die PS3 so eine Bombenkonsole ist und die 360 nicht.
Und jetzt kannst du nicht mehr sagen,dass wir dich noch nie im Xbox-Forum gesehen haben.

hmm, mir fällt im moment nix ein, schlag du was vor :bigsmile:

ich bin sehr gespannt :)

ps

ich hab doch nix schlechtes über die 360 im xbox forum gesagt ;)

Ich droh im nicht, jedenfalls nicht so wie du es auslegst. Ferris sollte sich nur im klaren sein, dass er nicht der einzige ist, der anderen durch verbale äußerungen aufn keks gehen kann, und wenn er es unbedingt darauf anlegt, kann er gerne mal von mir gezeigt bekommen, wie sich das anfühlt.

Ich hab einfach keine Lust mehr auf nen Kindergarten. Am anfang wars ja echt lustig, aber mittlerweile ist es nurnoch nervtötend, weil seine argumente und behauptungen einfach mal weltfremd sind und sich nur auf vermutungen stützen. Ich finde er provoziert ständig. Siehe seine aussage hier in diesem Thread von wegen GoW wäre alles was die 360 kann. Klar, es gibt ja auch nix logischeres als dass die maschine nach einem Jahr an ihre grenzen stößt... Das war noch mit keiner Konsole so, wäre also normalerweise nicht mal einen gedanken wert.

Aber es zieht alle Themen, die auch nur ansatzweise mit next-gen Konsolen zu tun haben auf ein bodenloses Niveau, weil auf einmal nicht mehr ernstzunehmende Meinungen und Fakten im Vordergrund stehen, sondern in der Diskussion ertmal ferris sinnloser kommentar zerlegt werden muss.

Es ist total kindisch was er hier abzieht, und so langsam glaube ich, dass ferris MC ein fake-account ist, mit dem sich jemand einen riesen Spaß erlaubt, denn so offensichtlich wie er hier blödsinn verbreitet , ist fast nicht mehr an einen realen user zu glauben.

Eigentlich verbring ich schon wieder viel zu viel Zeit mit diesem Thema...

Es ist total kindisch was er hier abzieht, und so langsam glaube ich, dass ferris MC ein fake-account ist, mit dem sich jemand einen riesen Spaß erlaubt, denn so offensichtlich wie er hier blödsinn verbreitet , ist fast nicht mehr an einen realen user zu glauben.

Welcher reale Mensch bringt die Ausdauer und Geduld auf und hat so viel Zeit zu verschwenden, täglich diesen Dreck zu posten?

Naja, ein richtiger Gamer würde nicht auf die Konsole achten, und selbst mit einem Game Boy nächtelang zocken...

Aber ein Preis macht eine Konsole nicht schlecht, zumindest nicht für einen Gamer. Ich fand die Neo Geo auch teuer, trotzdem habe ich sie bewundert...

bisher fand ich ferris' posts auch imer sehr amüsant, ich und mein kumpl saßen oft lang davor und haben gezielt nach threads mit posts von ferris gesucht. über die threads haben wir uns dann einfach nur tot gelacht, aber was er in diesem thread geschrieben hat hat selbst mich genervt. es kommt mir auch nur noch wie ein fake account vor was dem ganzen natürlich die komik nehmen würde.
der post von ferris in diesem thread , so kurz und knapp, nicht mal mehr mit herz geschrieben und mit tollen fakten und statistiken aus ferris datenbank über sony lässt mich vermuten dass nicht mal ferris selbst noch die motivation hat gezielt zu diskutieren.
der kurze satz von ferris sollte nur provozieren und nicht produktiv zur meinungsäußerung beitragen...
schade, bisher war ich ein heimlicher fan von ferris' threads auch wenn ich xbox360 zocke=)

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Aber ein Preis macht eine Konsole nicht schlecht, zumindest nicht für einen Gamer. Ich fand die Neo Geo auch teuer, trotzdem habe ich sie bewundert...

und bewundert tu ich die PS3 aquf keinem fall. Kein gescheiter PS3 only titel. Denn vielleicht wird ja auch MGS4 umgesetzt. PS3 ist momentan einfach nur ein zu teures ding. Ohne interessante titel

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Denn vielleicht wird ja auch MGS4 umgesetzt. PS3 ist momentan einfach nur ein zu teures ding. Ohne interessante titel

Das war die PS2 und 360 bei der Einführung auch nicht anders. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering das MGS4 für 360 kommt, eher wird Lost Planet für PS3 kommen. Aber ich höre jetzt lieber auf, hat nämlich mit GoW nichts zu tun...

@sunshine
ich finde deine Kritiken ja immer nachvollziehbar, auch wenn ich meist nicht deiner Meinung bin, aber welche Spiele haben dir in letzter Zeit den überhaupt gefallen?;)

Achso, bitte ferris und PS3troll ignorieren. Kennt ihr die Simpsons Halloween Folge, wo die ganzen Werbefiguren zum Leben erwachen? Falls ja, wisst ihr dann was ich meine. ;)

*sing* Just don't look, just don't look.....

ja, ich erinner mich auch ;)

Ist nur manchmal wirklich schwer ^^

Ja, es ist schwer.
Ich will auch manchmal was schreiben aber dann knete ich einfach an meiner Streßkugel. Das ist so eine Art Luftballon mit Sand gefüllt. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@sunshine
(...), aber welche Spiele haben dir in letzter Zeit den überhaupt gefallen?;)

Also mit dieser Frage bringst Du mich ganz schön zum Grübeln. Hättest Du mich gefragt, welche Spiele mir in letzter Zeit nicht gefallen haben ...

Aber so ?

Die meiste Zock-Zeit habe ich wohl die letzten Wochen mit "Mr.Driller - Drill Spirits" für den DS oder dem Multiplayermodus von "Call of Duty 2" für den PC verbracht. Aber das sind natürlich alles andere als aktuelle Titel.

Nee ... ich hab´ schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gespielt, das mich wirklich beeindruckt hätte. Und was noch schlimmer ist : Ich seh´ da auch keinen Titel in absehbarer Zeit auf mich zukommen, der das schaffen könnte ( vielleicht probier ich´s mal mit "Zelda" für den Gamecube oder "Last Hope" für den Dreamcast ).

Titel wie "Splinter Cell DA" oder auch "Gears of War" haben ganz eindeutig ihre Stärken, würden aber bei mir persönlich keine Spielspaß-Wertungen jenseits der 80%-Marke einstreichen. Mit diesen Prozentchen und Pünktchen wird für mein Empfinden viel zu inflationär umgegangen.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@sunshine
(...), aber welche Spiele haben dir in letzter Zeit den überhaupt gefallen?;)

Also mit dieser Frage bringst Du mich ganz schön zum Grübeln. Hättest Du mich gefragt, welche Spiele mir in letzter Zeit nicht gefallen haben ...

Aber so ?

Die meiste Zock-Zeit habe ich wohl die letzten Wochen mit "Mr.Driller - Drill Spirits" für den DS oder dem Multiplayermodus von "Call of Duty 2" für den PC verbracht. Aber das sind natürlich alles andere als aktuelle Titel.

Nee ... ich hab´ schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gespielt, das mich wirklich beeindruckt hätte. Und was noch schlimmer ist : Ich seh´ da auch keinen Titel in absehbarer Zeit auf mich zukommen, der das schaffen könnte ( vielleicht probier ich´s mal mit "Zelda" für den Gamecube oder "Last Hope" für den Dreamcast ).

Titel wie "Splinter Cell DA" oder auch "Gears of War" haben ganz eindeutig ihre Stärken, würden aber bei mir persönlich keine Spielspaß-Wertungen jenseits der 80%-Marke einstreichen. Mit diesen Prozentchen und Pünktchen wird für mein Empfinden viel zu inflationär umgegangen.

Sunshine

Es ist schön wie du deine Texte bzw. deine Meinung rüberbringst.
Jedoch kann ich herauslesen das kein Spiel irgendwie die Hauch einer Chance bei dir hat, da deine Einstellung und Vorstellung von Spielen nicht eines "normalen"-Gamers etsprechen.
Ich hoffe du findest DEIN Frieden mit "DEM" Spiel was irgendwann herauskommen möge um deine Hoffnung, Zuversicht, Vorstellung sowie deine Sehnsucht gerecht werden zu können. :bigsmile:

Amen

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Jedoch kann ich herauslesen das kein Spiel irgendwie die Hauch einer Chance bei dir hat (...)

Wo genau liest Du das heraus ?

(...) da deine Einstellung und Vorstellung von Spielen nicht eines "normalen"-Gamers etsprechen.

Wenn man unter "normalen Gamern" diejenigen versteht, die z.B. in "Gears of War" das Non-Plus-Ultra in Sachen Videospiele sehen, dann ist dem so ...

Ich hoffe du findest DEIN Frieden mit "DEM" Spiel was irgendwann herauskommen möge um deine Hoffnung, Zuversicht, Vorstellung sowie deine Sehnsucht gerecht werden zu können. :bigsmile: Amen

Hoffnung ist was Wunderbares ... die habe ich allerdings schon so ziemlich aufgegeben. Aber bis dahin heißt´s weiterhin : Mittelklasse-Zocken in Reinkultur.

Sunshine

Zurück