G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Ähh nö. Kanns gerne suchen wenn du willst.
Was soll ich suchen?
Ähh nö. Kanns gerne suchen wenn du willst.
Unglaublich später dann so dreißt zu lügen, kann mich genau an die Aussage erinnern
Hab Mittagspause
Gerade Arschsession hätte ich nicht als so erfolgreich gesehen.
Als fleißiger Mitleser weißt Du aber, dass hier eher ein Sabbatical gefordert ist. Mit Mittagspause kommst Du da nicht weit ;-)
Lord: Ihr seit alle Fake News. Hier schaut mal..the Brain. Das habe ich nie gesagt. You are nasty! Jeder weiss das Sonys Spiele Verlustgeschäfte sind. You are a Lier.
Kommt mir alles bekannt vor Gibt es hier mit jemandem eine Verwandschaftslinie aus der Pfalz.
Nicht Sonys Spiele sondern ganz allgemein, meine Aussage damals bezog sich EXTRA auf Halo 5, Gears 4 und Horizon... ehrlich ich habe EXTRA ZWEI XBOX Spiele auch genannt, um das klar zu stellen, aber seit 3 JAHREN!!!! 3 JAHREN!!!! Ignoriert man das!!!!
Bis heute springt keiner für Halo 5 oder Gears 4 in diesem Forum in die Bresche... offensichtlich stimmt die Aussage dann ganz plötzlich!!! Die haben sich sicherlich auch millionenfach verkauft, aber da ist die Aussage ok, da hat sich bis heute niemand beklagt, nicht mal Iceman...
Das ist so bescheuert, aber wie gesagt macht ihr nur!!!
Ich bin es auch echt leid, als ich es schrieb, hätte ich nie gedacht dass das mich 3 JAHRE verfolgt! Ich hab es verstanden, Horizon ist unantastbar, alles was sich kritisch anhören könnte ist pure Blasphemie.
Meine Aussage war jedenfalls richtig und seit 2017 gab es diverse News hier die das auch bestätigten und nun habt ihr es von Sony selbst und das ist nicht meine Schuld!
Von Sony haben wir gar nix. Das von 100 mio Umsatz, kein Gewinn hängen bleibt, ist lediglich deine Theorie ohne Beweise.
Oh je, die Leier wieder.
Wenn man sonst keine Argumente hat, haut man natürlich wieder die Fanboy Keule raus. Echt amüsant, wenn das von nem Troll kommt
Horizon:
Entwicklungskosten und Verkaufszahlen bekannt - > Aussage möglich, weil Informationen vorhanden.
Gears, Halo:
Nichts bekannt - > deshalb sagt auch niemand was dazu, außer der Troll natürlich
Aber er hat doch recht, zur Gears und Halo ist nichts bekannt und Sony protzt immer wieder mit seinen VKs zu Horizon. Würden die doch nicht machen wäre es ein kommerzieller Flop wie du immer wieder zu behaupten versuchst.
Man will es nicht meinen, aber Ascension ist tatsächlich ein richtig gutes Spiel. Ist leider nur ein mittelmäßiges God of War bei dem einfach die Luft, nach einem bombast Epic Finale in Teil 3, raus war.