God of War: Ascension verkaufte sich über drei Millionen Mal

Oh je :D

Von "bringt kein Geld ein" zu "liegt hinter den Erwartungen" liegt ein ganz schön großer Unterschied ;)
Japp, die News bestätigt genau das, war er schon immer gesagt hat
nicht

Die News bestätigt genau das, was der ganze Rest hier dauernd gesagt hat.
Find's auch witzig, wie das erfolgreichste Spiel der Firmengeschichte (Horizon) hinter den Erwartungen liegen kann?
Logik, anyone? :D

Es ist schon lustig, selbst wenn Sony bestätigt das man bei Millionenverkäufen ein kommerrziellen Flop landet leugnet ihr es noch...

7 Jahre, Umsatz 100 Mio, der Gewinn dahinter minus Entwicklungs- und Werbekosten dürfe wenig bis gar nichts sein. Deshalb gab es auch ein Reboot und keinen richtigen Nachfolger.

Aber macht ihr nur! ;)

Unglaublich später dann so dreißt zu lügen, kann mich genau an die Aussage erinnern :D

du bist hier der Lügner, nicht ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade Arschsession hätte ich nicht als so erfolgreich gesehen.

Gerade Arschsession hätte ich nicht als so erfolgreich gesehen.

Man will es nicht meinen, aber Ascension ist tatsächlich ein richtig gutes Spiel. Ist leider nur ein mittelmäßiges God of War bei dem einfach die Luft, nach einem bombast Epic Finale in Teil 3, raus war.

Lord: Ihr seit alle Fake News. Hier schaut mal..the Brain. Das habe ich nie gesagt. You are nasty! Jeder weiss das Sonys Spiele Verlustgeschäfte sind. You are a Lier.

Kommt mir alles bekannt vor :D Gibt es hier mit jemandem eine Verwandschaftslinie aus der Pfalz.

Lord: Ihr seit alle Fake News. Hier schaut mal..the Brain. Das habe ich nie gesagt. You are nasty! Jeder weiss das Sonys Spiele Verlustgeschäfte sind. You are a Lier.

Kommt mir alles bekannt vor :D Gibt es hier mit jemandem eine Verwandschaftslinie aus der Pfalz.

Nicht Sonys Spiele sondern ganz allgemein, meine Aussage damals bezog sich EXTRA auf Halo 5, Gears 4 und Horizon... ehrlich ich habe EXTRA ZWEI XBOX Spiele auch genannt, um das klar zu stellen, aber seit 3 JAHREN!!!! 3 JAHREN!!!! Ignoriert man das!!!! :D

Bis heute springt keiner für Halo 5 oder Gears 4 in diesem Forum in die Bresche... offensichtlich stimmt die Aussage dann ganz plötzlich!!! Die haben sich sicherlich auch millionenfach verkauft, aber da ist die Aussage ok, da hat sich bis heute niemand beklagt, nicht mal Iceman...

Das ist so bescheuert, aber wie gesagt macht ihr nur!!!

Ich bin es auch echt leid, als ich es schrieb, hätte ich nie gedacht dass das mich 3 JAHRE verfolgt! Ich hab es verstanden, Horizon ist unantastbar, alles was sich kritisch anhören könnte ist pure Blasphemie.

Meine Aussage war jedenfalls richtig und seit 2017 gab es diverse News hier die das auch bestätigten und nun habt ihr es von Sony selbst und das ist nicht meine Schuld!

Nicht Sonys Spiele sondern ganz allgemein, meine Aussage damals bezog sich EXTRA auf Halo 5, Gears 4 und Horizon... ehrlich ich habe EXTRA ZWEI XBOX Spiele auch genannt, um das klar zu stellen, aber seit 3 JAHREN!!!! 3 JAHREN!!!! Ignoriert man das!!!! :D

Bis heute springt keiner für Halo 5 oder Gears 4 in diesem Forum in die Bresche... offensichtlich stimmt die Aussage dann ganz plötzlich!!! Die haben sich sicherlich auch millionenfach verkauft, aber da ist die Aussage ok, da hat sich bis heute niemand beklagt, nicht mal Iceman...

Das ist so bescheuert, aber wie gesagt macht ihr nur!!!

Ich bin es auch echt leid, als ich es schrieb, hätte ich nie gedacht dass das mich 3 JAHRE verfolgt! Ich hab es verstanden, Horizon ist unantastbar, alles was sich kritisch anhören könnte ist pure Blasphemie.

Meine Aussage war jedenfalls richtig und seit 2017 gab es diverse News hier die das auch bestätigten und nun habt ihr es von Sony selbst und das ist nicht meine Schuld!

Von Sony haben wir gar nix. Das von 100 mio Umsatz, kein Gewinn hängen bleibt, ist lediglich deine Theorie ohne Beweise.

:D

Oh je, die Leier wieder.
Wenn man sonst keine Argumente hat, haut man natürlich wieder die Fanboy Keule raus. Echt amüsant, wenn das von nem Troll kommt :D

Horizon:
Entwicklungskosten und Verkaufszahlen bekannt - > Aussage möglich, weil Informationen vorhanden.

Gears, Halo:
Nichts bekannt - > deshalb sagt auch niemand was dazu, außer der Troll natürlich :D

Von Sony haben wir gar nix. Das von 100 mio Umsatz, kein Gewinn hängen bleibt, ist lediglich deine Theorie ohne Beweise.

Ich sprach damals von einen wahrscheinlichen kommerziellen Flop, weil Spiele kaum bis gar nicht ihre Kosten wieder einspielen und bei GoW Ascension ist es genauso gekommen, die 100 Mio. davon dürfte kaum was übrig geblieben sein, wenn überhaupt.

Du hast nun ein (weiteres) Beispiel, wieso Mio. Verkäufe alleine nichts darüber aussagen, ob das Spiel ein Erfolg ist oder nicht. In der jetzige Generation darfst du mit höheren Kosten rechnen und dem entsprechend müssen auch noch höhere VKZ als 3 Mio drin sein, schon sieht man das meine damalige Aussage korrekt ist.

Ach das hier nochmal zur Erinnerung, weil es gerade so schön ist:
https://www.playm.de/2018/01/remedy...n-den-letzten-jahren-massiv-gestiegen-384022/

:D

Oh je, die Leier wieder.
Wenn man sonst keine Argumente hat, haut man natürlich wieder die Fanboy Keule raus. Echt amüsant, wenn das von nem Troll kommt :D

Horizon:
Entwicklungskosten und Verkaufszahlen bekannt - > Aussage möglich, weil Informationen vorhanden.

Gears, Halo:
Nichts bekannt - > deshalb sagt auch niemand was dazu, außer der Troll natürlich :D

Meine aussage bezog auf drei Spiele und bis heute lenkt man es immer und immer wieder auf Horizon... das ist ein typisches Fanboy verhalten und selbstverständlich erwähne ich das immer und immer wieder, es zeigt nunmal deutlich, welche Motivation du hast! ;)

Achja, du Troll! Kann ich auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er hat doch recht, zur Gears und Halo ist nichts bekannt und Sony protzt immer wieder mit seinen VKs zu Horizon. Würden die doch nicht machen wäre es ein kommerzieller Flop wie du immer wieder zu behaupten versuchst.

Aber er hat doch recht, zur Gears und Halo ist nichts bekannt und Sony protzt immer wieder mit seinen VKs zu Horizon. Würden die doch nicht machen wäre es ein kommerzieller Flop wie du immer wieder zu behaupten versuchst.

Es ist z.B. bekannt das Halo 5 400 Mio. Umsatz zum Launch hatte und 5 Mio. Exemplare verkauft wurden, das sind beides zwei alte Nachrichten, die man sofort bei Google findet... als wir diskutierten damals waren die Horizon Zahlen ähnlich...

Außerdem am Ende ist ein Exklusivspiel Werbung für die Konsole bzw. bei MS nun fürn GamePass und das kostet halt. Horizon, Uncharted etc. insgesamt betrachtet haben die sich gut verkauft und halten die PS4 aktuell, gerade MS hat dem nichts entgegen zusetzen. Technisch, wie künstlerisch sind Sony Spiele ziemlich beeindruckend und die dürften viel Kosten, sonst würden alle Spiele so aussehen...

Ich behaupte weiterhin das Sony den Preis zahlt um halt am Ende mit der PS4 selbst Mrd. zu verdienen. Da fällt ein Horizon ohne oder mit geringen Gewinn doch gar nicht ins Gewicht.

Ist immer witzig wenn ihr mit Lord diskutiert.

Zig mal. "Diese Nachricht ist versteckt, da sich Lord auf Ihrer Ignorier-Liste befindet."

Zumindest sehe ich noch wer da was schreibt. :D

Aber seitdem er auf Ignor ist, ist mein Forenleben wieder deutlich angenehmer geworden. ^^

Man will es nicht meinen, aber Ascension ist tatsächlich ein richtig gutes Spiel. Ist leider nur ein mittelmäßiges God of War bei dem einfach die Luft, nach einem bombast Epic Finale in Teil 3, raus war.

Für mich war Kratos Story einfach vorbei.
Außerdem ist man auf den Titanen Richtung Olymp getigert.
Da wollten ich und viele andere einfach kein weiteres GoW.

Das Reboot war da einfach nötig und nahezu perfekt :)

Wisst ihr was ein echter Flop war?

Xenoblade Chronicles.

890.000 Stück und wurde auf vier Konsolen veröffentlicht:D

Zurück