GC 2006 - Leipzig Wer fährt hin?

Informationen zu den Preisen und Öffnungzeiten :

http://www.gc-germany.de/gcinfo_preise.shtml
 
Takaras hat folgendes geschrieben:

wir reisen zu fünft aus München und Umgebung an, werden von Mittwoch Abend bis Sonntag Vormittag in Leipzig bleiben und auf jeden Fall mal am Donnerstag und Freitag über die GC laufen ;)


Und was machen wir Samstag und Sonntag (ausser ausnüchtern)? Und wer sind die anderen zwei? Und wann bist Du mal wieder on? Und wann kommst am Montag? Und, und, und... :bigsmile: :nut:
 
Oh oh. Wie es scheint, soll der Wii doch nicht auf der GC gezeigt werden.

http://www.consolewars.de/news/12884/wii_nur_fuer_journalisten_und_haendler_spielbar/
 
Wichtig XboX360 Gold Besitzer kommen kostenlos zur GC !
----
GC kostenlos: Wer sich bis zum 18. August mit seinem Gamertag im Xbox 360-Localizer registriert
und Xbox LIVE-Goldmitglied ist, erhält per Post ein kostenloses Tagesticket für die GC 2006.
Die GC findet vom 23.8.-27.8.2006 in Leipzig statt.

2. Xbox Gamerlounge: Chillen könnt ihr mit einem weiteren Freund bei zwei Freigetränken in der exklusiven Lounge.
Den VIP-Pass bekommen alle Registrierten am Xbox-Stand.
----------
http://www.xbox360-localizer.de
Man lese die rechte Seite welche Vorteile ein XBL Gold Besitzer hat ^^ vergesst eure M-Unit nicht XD genial MS ROCKT
 
Ich werde fahren, bin Donnerstags und Freitags da, dort untergebracht in ner Jugendherberge!
 
Ich bleib im Badnerland, Leipzig ist mir zu weit.
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:
Und was machen wir Samstag und Sonntag (ausser ausnüchtern)? Und wer sind die anderen zwei? Und wann bist Du mal wieder on? Und wann kommst am Montag? Und, und, und... :bigsmile: :nut:

am Samstag tagsüber vielleicht in den Tierpark ;) ... Abend ist ja eh große Party in Leipzig und am Sonntag leider dann schon wieder Abfahrt :blackeye:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich werde fahren, bin Donnerstags und Freitags da, dort untergebracht in ner Jugendherberge!

Und wenn du uns wieder aufhälst, muss ich unbedingt dieses Mal ein Foto schießen. Das muss ich eh von jedem, den ich bei der GC dann treffe und der hier in der Community aktiv ist. Nunja, das werden dann wohl maximal eine Handvoll Bilder werden :D
 
Ich habe meinen Plan geändert. Ich fahre am Samstag (also der 26.) für den ganzen Tag hin.
 
Takaras hat folgendes geschrieben:

smokinDani hat folgendes geschrieben:

Und was machen wir Samstag und Sonntag (ausser ausnüchtern)? Und wer sind die anderen zwei? Und wann bist Du mal wieder on? Und wann kommst am Montag? Und, und, und... :bigsmile: :nut:


am Samstag tagsüber vielleicht in den Tierpark ;) ...

Nee Du, lass mal gut sein. Das artet ja in Arbeit aus, weil ich dann aufpassen muss, daß sie Dich nicht gleich dort behalten! :devil: :bigsmile:
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:
Nee Du, lass mal gut sein. Das artet ja in Arbeit aus, weil ich dann aufpassen muss, daß sie Dich nicht gleich dort behalten! :devil: :bigsmile:

... hab gar nicht gewußt, daß die im Leipziger Tierpark auch Langhaardakel haben ;)
 
spiker hat folgendes geschrieben:

Naja, ich bin da sehr zuversichtlich das ich ein rotes Band bekomme, bin ja immerhin schon 17 und wenn sie überhaupt den Perso kontrollieren sollten gucken sie doch eh nur auf das Jahr! Und an Stände wie Crysis komme ich daher denk ich mal!


Denkst leider falsch .. die passen echt auf wie die Schießhunde .. mit durchmogeln ist da nicht viel.
 
Habs mir schon seit Jahren vorgenommen mal hinzufahren und dieses Jahr klappts endlich (YES!) :bigsmile:. Hab ne Dauerkarte für alle Tage und fahr mit 2 Kumpels mit dem Auto nach Leipzig. Übernachten werden wir auf irgendeinem Campingplatz.
 
HAB NOCH PLÄTZE FREI! :)

Hey, ich fahre am Freitag den 25.8 ganz früh morgens um 3.30 Uhr von KOBLENZ nach LEIPZIG und hab in meinem Wagen noch Platz für 3 Zocker. Wir müssten dann pünktlich um 8.30 Uhr auf der GC ankommen, hoff ich zumindest ;)
Wer mitfahren will schreibt mir am besten eine Email.
Benzinbeteiligung 20 Euro pro Person.

Achja, am Sonntag den 27.8 nach der Messe gehts dann wieder zurück nach Koblenz, da hätte ich dann auch noch 3 Plätze frei...

Meldet Euch einfach,
Monika
 
Cool, was für ein Zufall! Ich wohne in Koblenz! Leider ist die Rückfahrt am 27. etwas zu spät. :blackeye:
 
Zurück