• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GamezoneShop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legolasse

Benutzer
Hallihallo,

kann mir einer sagen wo der Gamezone Shop in München hin ist? Ich war gestern da aber er nicht mehr *g*
Machte mich ein wenig stutzig, da im Inet irgendwie immer noch die Adresse Orleanstr.55 angegeben ist!

Hilfe! Ich will meinen Shop wieder!

Gruß Lego ;)

Den Gamezone Shop gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch den
Zonishop (einfach oben in der Gamezone-Navi anklicken).
Alternativ empfehle ich Nippondreams, da der auch am Ostbahnhof liegt.
Für mehr Info einfach danach googlen.

Thx...

schade, meiner Meinung nach einer der wenigen Läden, der noch eine größere Auswahl an SNES Spielen hatte.

Lg

Lego

Wie giles schon sagte:

Chris hat auch einige SNES Games im Laden (US/Jap./Pal):

http://www.nippondreams.de/

So langsam könnte ich für all die Werbung wirklich mal ein Freispiel bei ihm bekommen...ich riskiere hier schließlich eine weitere Sperrung! :bigsmile:

@Honkey Tomk:

schick mir ne PN mit Deiner Adresse, dann bekommst Du ein Fotoalbum nur mit Zippy Pix und ich pack noch ne Unterbuxe drauf.

:bigsmile:

der derzeit beste spieleladen in münchen, was preise und freundlichkeit angeht ist HEIMSPIEL am hauptbahnhof...im elisenhof. leider ist die auswahl ein bisschen begrenzt. trotzdem: ein laden den man unterstützen sollte, vor allem eben weil da nette leute arbeiten und man nciht so blöd angemacht wird wie früher im gamezoneshop oder anderen läden in müncehn

Die Frage wurde schon mehrmals hier im Forum beantwortet!

---> CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück