Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorhin gabs 10-15 Minuten lang Probleme. Man konnte über die Hauptseite keine Kommentare schreiben und es gab die Meldung, dass die Funktionen aufgrund irgendwelcher Perfomance Probleme eingeschränkt sind. Das Forum war davon nicht betroffen.
Also seid dem die Seite in dem Modus war friert bei mir ab und zu die Seite ein.....Ist auch nur hier bei GameZone so. Muss dann 2-3mal neuladen und dann gehts wieder.
wielange werden die aktuellen Wartungsarbeiten ca andauern? Oder bin ich der einzige der nur diesen gelben Screen angezeigt bekommt? xD
Kann nämlich leider nirgendwo Infos dazu finden.
Haben wir Mods auch bemerkt. Ein Redakteur wird sich hier melden, sobald er was weiß. Ich vermute mal einen Patch w/ Heartbleed, haben in der Arbeit auch den ganzen Tag Webserver gebooted.
In den Abendstunden am Donnerstag war unser Server überlastet. Wir überprüfen bereits weshalb. Scheint wahrlich eine DDoS Attacke gewesen zu sein. Der Ausfall tut uns leid, mittlerweile sollte alles im Lot sein.