Gamezone taucht ab (Wartung am 15.8.2013)

Behalten wir aber für uns sagen es dir nicht... Hihihi.

Sagt mal, habt ihr endlich was gegen doppelposts unternommen?? Finde ich gut.
 
Ich vermute es lag an der in letzter Zeit zu Recht bemängelten Werbeeinblendung. Da wurde ja jetzt was gefixt.

@Psycho?
Doppelpost? Einfach selber löschen oder nen Mod drum bitten ;)
 
Also seid dem die Seite in dem Modus war friert bei mir ab und zu die Seite ein.....Ist auch nur hier bei GameZone so. Muss dann 2-3mal neuladen und dann gehts wieder.
 
Hi ans GameZone-Team,

wielange werden die aktuellen Wartungsarbeiten ca andauern? Oder bin ich der einzige der nur diesen gelben Screen angezeigt bekommt? xD
Kann nämlich leider nirgendwo Infos dazu finden.

Grüße Stefan
 
Das ist eigentlich alle schon erledigt. oO Vielleicht hilft es wenn du die Cookies im Browser löscht? :)
 
Haben wir Mods auch bemerkt. Ein Redakteur wird sich hier melden, sobald er was weiß. Ich vermute mal einen Patch w/ Heartbleed, haben in der Arbeit auch den ganzen Tag Webserver gebooted.
 
In den Abendstunden am Donnerstag war unser Server überlastet. Wir überprüfen bereits weshalb. Scheint wahrlich eine DDoS Attacke gewesen zu sein. Der Ausfall tut uns leid, mittlerweile sollte alles im Lot sein.
 
Sorry, ich halt mich wieder zurück mit klicken und posten ;)
 
Zurück