Änderungen auf Gamezone.de

JamesPond hat folgendes geschrieben:

Und mit dem Kommentar, man solle die Seite bzw. das Browserfenster einfach nach rechts bewegen, halte ich für ziemlich umständlich auf Dauer, denn man ist ja auch noch auf anderen Seiten unterwegs, deren Inhalt anders strukturiert ist. Macht doch die neue Spalte einfach links hin, wenigstens die News sollten als erstes sofort ins Auge fallen.


;)

Das war doch nur ein spass, wer nimmt denn bitte so ein Kommentar ernst?
Wirst dich schon dran gewöhnen, versprochen!
 
Shoutbox, Release-Liste, Umfrage - am besten gleich alle drei Sachen zusammen. :D
 
Theoretisch ist die Seite ja sogar gut gewertet (auch wenns für ASP nochmal ne extra abwertung geben sollte ^^), aber so Seiten wie Seitenreport sind schon ne nette Sache, bei der man dann schön aufgestellt bekommt wo noch Nachbesserungsbedarf ist.


Da fällt mir ein, läuft die Seite eigentlich inzwischen auf Chrome? Auf dem Rechner den ich gerade benutze ist es zum ausprobieren leider nicht drauf.

:)
 
Gamezone lief schon immer im Chrome. Man muss nur, nach wie vor, lange scrollen^^
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Gamezone lief schon immer im Chrome. Man muss nur, nach wie vor, lange scrollen^^

Ich sehe, unsere Definition von "läuft" liegt soweit auseinander wie der Header und der Seiteninhalt in Chrome ^^
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:
Gibt es eventuell spezielle Wünsche eurerseits, die wir in die Spalte einfügen sollen? Es gab einmal den Vorschlag von "Usernews des Tages",

Userreview des Tages wäre vielleicht ein wenig übertrieben, aber Userreview der Woche wäre mit Sicherheit nicht schlecht. Dann hätte ich wieder ne Motivation minimum eins pro Woche einzuliefern ;)
 
Also ich find die Seite so gut wie sie ist. Schön übersichtlich, immer aktuell und die beste Community im Web, mehr will ich gar nicht. :bigsmile:
 
[x] Release-Liste...weltweit, natürlich

[x] Shoutbox

[x] Readaktions-Twitter
 
Die einen sind für Linksbündig die anderen für zentriert!
Wie wäre es also wenn man über "Mein Gamezone" oder sonstwo (Cookies?) eine Funktion einfügen würde mit der es sich jeder passend aussuchen und einstellen kann?

Ansonsten wär ich auch für Release-Listen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die einen sind für Linksbündig die anderen für zentriert!
Wie wäre es also wenn man über "Mein Gamezone" oder sonstwo (Cookies?) eine Funktion einfügen würde mit der es sich jeder passend aussuchen und einstellen kann?

Ansonsten wär ich auch für Release-Listen!

Stimmt genau! Das will ich auch! Hat sich komischerweise vor paar Tagen verstellt, will es wieder zentriert. :(
 
Wird zwar nicht eintreffen, aber ich wäre noch für eine eigene ''Import-Sektion'' wo Spiele aufgelistet sind, die es nie über den Teich geschafft habn. US/Jap etc. Vorläufig PS3 / X360 (da würde es sich noch einigermassen lohnen, da die Anzahl noch im Masse liegt).

Habe im Netz auch nach sonner Seite gesucht aber nix gefunden.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Nacht


Meinst du in die Spielesammlung ?

Nö, meinte das zB. so: Wenn man auf das
:xb360: :ps3: :wii: Zeichen in der Leiste oben geht, öffnet sich ja ne kleine Spalte, dann auf entsprechende Konsole gehen mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:

-Spiele
-News
-Reviews
-Userreviews

Dort könnt man noch -Import hinzu fügen


Ist natürlich bissel 'na ja' - da man ja zum Teil nicht weiss, wann und ob die Spiele überhaupt nen PAL Realese bekommen - aber nach ner Weile könnte man da sicher einige gute Titel hinzufügen, die dort hinein passen würden.
Nie in Europa erschienen - Import only sozusagen.
 
Klingt jedenfalls nicht schlecht, es sei denn das bald ein Importverbot kommt ;)
 
Also ich warte immer noch auf meine Releaselisten. War da nicht mal was als GZ linksbündig wurde?
 
Zurück