• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Kommen denn überhaupt Damen ? Ich denke nicht, da dies ja eine Männerdomäne ist... egal, im Sissi King Kong laufen ja genügend herum, hehe!
Ich komm übrigens wenn nciht mit dem auto sondern zu Fuß... Ist ja nur gut 20min. Fußweg von mir weg,... Öööhm...

Wurde sich denn nun schon für ein definitives Datum entschieden, oder soll ich diesbezüglich noch einmal einen Abstimmungsthread aufmachen???

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Kommen denn überhaupt Damen ? Ich denke nicht, da dies ja eine Männerdomäne ist... egal, im Sissi King Kong laufen ja genügend herum, hehe!

Ich komm übrigens wenn nciht mit dem auto sondern zu Fuß... Ist ja nur gut 20min. Fußweg von mir weg,... Öööhm...

Wurde sich denn nun schon für ein definitives Datum entschieden, oder soll ich diesbezüglich noch einmal einen Abstimmungsthread aufmachen???

Keine Damen? Mag ist doch da :bigsmile: , so genug Maggie beef und wieder Back2Topic.

ich denke mal das es am 12.01 sein wird, also morgen in einem Monat und ich bin dafür das wir alle besoffen bei Gore pennen :bigsmile:

Slez hat folgendes geschrieben:

Kommt liebe Gz'ler, meldet euch, wie mehr desto besser und desto funnier!!!

Wie kann man nur so scharf darauf sein, sich mit Idioten wie uns zu treffen? :bigsmile:;)

PS.: Hoffentlich ist der Fußweg zu Sissi King Kong für mich nicht zu beschwerlich. Kann mir ja in dieser Zwangsjacke nicht einmal richtig die Nase putzen. :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Wie kann man nur so scharf darauf sein, sich mit Idioten wie uns zu treffen? :bigsmile:;)

PS.: Hoffentlich ist der Fußweg zu Sissi King Kong für mich nicht zu beschwerlich. Kann mir ja in dieser Zwangsjacke nicht einmal richtig die Nase putzen. :bigsmile:

Also ich glaub da kennt Ihr mich noch nicht richtig, entweder euch wird es peinlich sein das ich mit euch zusammen unterwegs bin oder das wird der Lacher des Jahres.

Btw Hast dus gut, mich müssen meine Pfleger alá Hannibal Lector dahin schieben xD

Also ich glaub da kennt Ihr mich noch nicht richtig, entweder euch wird es peinlich sein das ich mit euch zusammen unterwegs bin oder das wird der Lacher des Jahres.

Dann warte erstmal ab, bis ich mich in meinem King Kong-Kostüm von einer Straßenlaterne Dortmunds zur anderen schwinge... :bigsmile:

Keine Damen? Mag ist doch da :bigsmile: , so genug Maggie beef und wieder Back2Topic.

ich denke mal das es am 12.01 sein wird, also morgen in einem Monat und ich bin dafür das wir alle besoffen bei Gore pennen :bigsmile:

Aber sicher doch, hahaha!
Na, wenn alle Stricke reissen vielleicht, ansonsten rocken wir noch das Spirit, da kann man immer hingehen, wenn alles andere schon zu hat!
Egal, der Besoffski Trupp zieht durch Doofmund, schallalllallallaaaa!
Ich hoffe nur ihr seid trinkfest, hehe!
Also.... 12.01.2008 A.D. ???

@BigJim: Und ich mit mein ButterFly Dress dir hinterher fliege :bigsmile:

@Gore: Trinkfest? schauen wa mal und keine Sorge Gore, ich komm auf alle Fälle nachhause egal wie spät es ist

@Slez:
Na, dann bin ich ja beruhigt. Und...In den Magen vom Gore geht ne Menge Bier, hehe

@Slez:

Na, dann bin ich ja beruhigt. Und...In den Magen vom Gore geht ne Menge Bier, hehe

Naya Bier trink ich nciht, bin ja ein Weichei :bigsmile: , gesell mich lieber zum Mag und geben uns die Kante mit Long Island Ice Tea :bigsmile:

Wohn ja selber nicht weit weg von Dortmund, so ca 30 Minuten Zugfahrt

@Slez:

Naya Bier trink ich nciht, bin ja ein Weichei :bigsmile: , gesell mich lieber zum Mag und geben uns die Kante mit Long Island Ice Tea :bigsmile:

Wohn ja selber nicht weit weg von Dortmund, so ca 30 Minuten Zugfahrt

Dann eben Long Island Icetea Party, obwohl das mal ins Geld geht.
Züge fahren ja auch fast rund um die Uhr und bis 4:00, bzw. 5:00 Uhr halten wir ja wohl durch, oder?

Naya Bier trink ich nicht.

Dann gibt`s ja schon zwei GAMEZONEler, die kein Bier trinken. Wozu auch? Wenn man schon nach 60 Minuten dick ist, bekommt man von dem ganzen Abend womöglich nichts mit. Außerdem haben die im King Kong-Laden alternativ sicher auch Malzbier, Coca Cola, Säfte, Milkshakes usw. Die Großen kommen auch ohne Alkohol aus. Oder habt Ihr Spiderman, Batman, Superman oder King Kong schon mal sternhagel voll gesehen? Weiß jemand übrigens, ob man in Sissi King Kong eventuell auch ne Kleinigkeit essen kann? Mit leerem Magen kingkongt es sich so schlecht. ;)

HAH,...Der Goreminister ist der erste Superheld der auch sternhagelvoll total koordinationsfähig ist, ähnlich wie Jackie Chan in DRUNKEN MASTER :)

HAH,...Der Goreminister ist der erste Superheld der auch sternhagelvoll total koordinationsfähig ist, ähnlich wie Jackie Chan in DRUNKEN MASTER :)
Yeah! Dat nehm dann mitn Handy auf und lad es bei YouTube hoch und bekomme dann dafür Award ohne ende und Gore wird zum 2ten Chuck Norris! xD

und Yoa, ich wohne Zuhause, ich kann mir solche Säftleins leisten ;D

Meine Frage ist noch, wer kann ne Kamera mitbringen? hab selber nur mein Handy und bei Nacht ist Qualität darauf ziemlich bescheiden, wollen schliesslich auch der Welt zeigen wie toll unser Treffen wa und was jeder verpasst hat ;)

Wie viele wären wir im moment?

Also: MagZero, BigJim, Goreminister, DataBase und meine wenigkeit? oder wer kommt noch alles ?

Wie viele wären wir im moment?

Also: MagZero, BigJim, Goreminister, DataBase und meine wenigkeit? oder wer kommt noch alles ?

Ja, wir sollte mal langsam ne Liste machen, wer am 12.01.2008 kommt...
Ich fang mal an... Dann sind also folgende Leute dabei:

- MagZero
- BigJim
- DataBase
- Slez
- Meine Wenigkeit
...

DigiCam bringe ich mit, ist ja klar, so etwas muss in Bildern festgehalten werden :)

ich fang an mit einem bier, danach noch eins und dann bestell ich was zu essen + den ersten long island ice tea.

danach noch ein cocktail/bier bevor ich mir ein glas cola bestell. ich möchte zwar schon mit euch saufen, aber übertreiben will ich es auch nicht (so ein historisches ereignis sollte man nicht durch nen kotzenden typen ruinieren).

aber nach der cola gibts wieder bier en mas :D

ich werd mich mal am wochenende hinsetzen und ne umfrage zusammenbasteln wer alles kommt + das datum und den ort eintragen ;)

Seeehr gute Idee Mag... Also, der 12.01.2008 steht ja schon so gut wie fest.
Nur halt nicht, wer alles definitiv erscheinen wird...
Kommt bestimmt noch.
Leider ist die GZ-Redaktion in München, weswegen wir wohl auf Pit & Co. verzichten müssen :(

Vielleicht könnte man @Kubrick mal anmailen. Der wohnt nach meiner Erinnerung in Recklinghausen und hätte vielleicht ebenfalls Interesse. Zumindest kann man ihn ja mal fragen. ;)

Vielleicht könnte man @Kubrick mal anmailen. Der wohnt nach meiner Erinnerung in Recklinghausen und hätte vielleicht ebenfalls Interesse. Zumindest kann man ihn ja mal fragen. ;)

Dann würd ich mal behaupten, das du jetzt eine Mission hast Jim :)

Dann würd ich mal behaupten, das du jetzt eine Mission hast Jim :)

Bin ich überhaupt dazu autorisiert? Chef-Koordinator des Ganzen ist doch @MagZero. Außerdem ist er Mod.

es war nur meine idee, chef-koordinator gibts nicht.

es sei denn du willst unbedingt.... :D

Zurück