• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Och menno, ich will auch endlich Xbox Live haben...
...Darum geht es doch, oder? Irgendwie kann ich den $%&*':: nicht zum laufen bekommen. Keinen Plan von Routern, etc.

Aber back to Topic: Hört mal auf mit den Homoerotischen Fantasien, da wird JannLee nur wieder hellhörig *lach*
Nix für ungut Jann...

Also Uhrzeitmässig bin ich da flexible, bin aber meist eh schon ein biss früher da, werde aber sicherheitshalber nochmal die Handynummer von ein paar hier besorgen ...

Uhrzeit sollte nach 17:00 sei, da ich wahrscheinlich richtig ausschlafen würde und dann in Ruhe mich "Chic" zu machen ;P

jaja... die gute alte panzerfaust... dein batmobil hatte keine chance :D

@slez: exakt! erst schön auspennen und dann langsam fertig machen und langsam richtung dortmund fahren

@gore: öhm... nein, xbox live hat damit nix zu tun - eher mein name ;)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hört mal auf mit den Homoerotischen Fantasien.

Da fällt mir auf: Gibt es überhaupt keine Gamezone-Frauen? Aus Bayern scheint es hier einige zu geben. Aber aus NRW? Kann man ggf. seine eigenen Frauen mitbringen oder ist das Treffen ne geschlossene Gesellschaft, also exklusiv nur für GZ-Member?

BigJim hat folgendes geschrieben:

Da fällt mir auf: Gibt es überhaupt keine Gamezone-Frauen? Aus Bayern scheint es hier einige zu geben. Aber aus NRW? Kann man ggf. seine eigenen Frauen mitbringen oder ist das Treffen ne geschlossene Gesellschaft, also exklusiv nur für GZ-Member?

Man nimmt doch keine Fische mit zum Angeln :bigsmile:

werden stammtische nicht schon seit hunderten von jahren dazu genutzt, mal ruhe vor den frauen zu haben?

Ich würde schon dazu tendieren, das GZ-exklusiv zu machen.
Ich werd meine Dame auch zu Hause lassen, dann können wir ne Männerrunde machen und vielleicht etwas flööörten, hehe

Slez hat folgendes geschrieben:

Man nimmt doch keine Fische mit zum Angeln :bigsmile:

Sorry, möglicher Doppelpost, aber MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :bigsmile:

Eine reine Männerrunde? Ob das gutgehen kann? Aber egal, im Sissi King Kong gibt`s bestimmt auch... , aber lassen wir das. Gut, wird`s halt ein Treff nur für GZ-Member. Man sollte ja auch nicht jede Frau in unsere exklusive Runde aufnehmen. Oder sie muss etwas dafür tun. :p:bigsmile:

@MagZero: Mein Batmobil ist stark gepanzert. Außerdem verfügt es über ein rechengestütztes Raketenabwehrsystem... :bigsmile:;)

@Gore:
War noch nie im Sissi King Kong. Gibt`s da ne bestimmte Kleiderordnung? Oder herrscht da Wahlfreiheit? Mein Batman-Anzug ist nämlich am Wochenende immer in der Waschmaschine. ;)

Das mit dem Flöten..., ähm Flirten liest jetzt hoffentlich nicht Deine Freundin. ;)

So die Tage werden kürzer und die Nächte immer länger, lasst den Thread nciht untergehn Leude !!! *push*

@Gore:
War noch nie im Sissi King Kong. Gibt`s da ne bestimmte Kleiderordnung? Oder herrscht da Wahlfreiheit? Mein Batman-Anzug ist nämlich am Wochenende immer in der Waschmaschine. ;)

Nö, keine Kleiderordnung... Also als Beispiel: Ich habe meist ne schlichte schwarze Hose an, schwarzes Longsleeve, Trainees oder Stiefel und das war´´s... Also mal überhaupt nix besonderes.
Gut in einem kleinen Schwarzen oder rosa Tütü würdest du dort als Mann sicherlich auffallen.

@Gore:

Nö, keine Kleiderordnung... Also als Beispiel: Ich habe meist ne schlichte schwarze Hose an, schwarzes Longsleeve, Trainees oder Stiefel und das war´´s... Also mal überhaupt nix besonderes.

Gut in einem kleinen Schwarzen oder rosa Tütü würdest du dort als Mann sicherlich auffallen.

Hm ... werden sicherlich ne Buntetruppe dort werden, ich mein von unserem Kleidungsstyle aus her ... also einer von uns kommt sicher rein :bigsmile:

Aber wenn schon sowas wie Kleidungsvorschrift da herrscht, ey ich will nicht auf die Hochzeit von meiner Chefin oder so >.>

so ihr reudigen hunde, dr. umfrage funktioniert jetzt einwandfrei! stimmt also alle schön ab ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:

so ihr reudigen hunde, dr. umfrage funktioniert jetzt einwandfrei! stimmt also alle schön ab ;)

Tolle Umfrage ey, bringt einen echt weiter xD

du sollst ja auch nicht banane wählen :D

die umfrage erleichtert das denken. mit einmal gucken weiß man sofort wie viele kommen, ohne erst nachrechnen zu müssen :)

MagZero hat folgendes geschrieben:

du sollst ja auch nicht banane wählen :D

die umfrage erleichtert das denken. mit einmal gucken weiß man sofort wie viele kommen, ohne erst nachrechnen zu müssen :)

Hm ... Ja aber es könnte auch kleine Fanboi kiddies für "Ja" stimmen und kommen dann eh nicht ^^
Zudem weiss man da ja nicht wer dahinkommt ... oder was ^^

Besser man macht ne Auflistung auf Seite.1 mit den Leuten die definitiv kommen und welche die noch am Schwanken sind. Würde einen weiter bringen ^^

ja und? ist doch cool wenn wir n tisch oder sogar n ganzen raum für 30 personen bestellen und nachher nur mit 5 da sind. hat man mehr platz :D
außerdem ist die antwortmöglichkeit "banane" für solche kiddies vorgesehen (ich hab halt an alles gedacht :praise: ) - die werden das so lustig finden das sie derart hypnotisiert sind, dass sie nichts anderes (und schonmal gar nicht ja) anklicken können ;)

was die auflistung angeht: gute idee! aber ich bin so faul... :D :(

hi guys,
kubrick hat mich drauf aufmerksam gemacht, nach einer gehörigen schleimermail bin ich vor goremeister hierher gelotzt worden.
so, lasst mich mal kurz zusammenfassen (keine lust - ähem - zeit, mein ich) die ganzen 12 seiten zu lesen:
es wird einen nrw-gamezone-stammtisch geben? - ich will auch dran teilnehmen! :praise:
ort ist recklinghausen? hmmm ... ich bin blöd, ist aber glaub ich nicht weit weg von kölle?
anyways; ich hab auto und bahn-card.
guys, geplant ist der 12.01.?
hmmm ... bis jetzt muss ich da jobmässig nach hamburg aber wer weiß, das kann sich ja noch ändern.
so, ich schau dann ab und an hier rein, mal sehen was so geht und wie die planung weitergeht.
greetzen

@Voltan...
Moin! Also Treffen ist in Dortmund, steht alles auffer Startseite :bigsmile:

@MagZero:
Ich hatte vor einigen Seiten mal ne Liste gemacht, aber dir zu liebe nochmal... bin ja nen Fleissigen :)
Es kommen definitiv:
- MagZero
- Slez
- BigJim
- Kubrick
- DataBase
- BigJim
- Meine Wenigkeit

Hab ich wen vergessen?

Zurück