• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Gore, ich wusste es schon immer, nach deinem grandiosen Erfolg bei Gamezone wirst du es tatsächlich zum Spielproduzent bringen. Bei den "Sony Ruhrpott-Studios" wirst du das PSP Spiel "Passport to Dortmund" veröffentlichen und einen riesen Erfolg national wie international einheimsen.;):bigsmile:

Von dem "King Kong"-Treffpunkt, den @Gore erwähnt, habe ich auch schon viel Positives gehört. Ein Student erzählte mir mal davon. Für mich ist es auch nicht so wichtig, ob am Ende Recklinghausen oder Dortmund dabei rauskommt. Beide Städte sind sehr gut mit PKW und Bahn erreichbar, liegen also relativ zentral. Bleibt eigentlich nur die Frage, wie das zeitlich bei den Leuten passt, zumal einige ja auch am Wochenende arbeiten müssen bzw. anderweitig beschäftigt sind. "King Kong" klingt jedenfalls schon interessant. ;)

PS.: In Oberhausen gabt`s vor einigen Jahren übrigens noch einen "Batman-Club". Keine Ahnung, ob der Laden noch existiert. :bigsmile:

@Burgherr:
Nix PSP...
...Einen Nintendo DS-Lokalführer.
Das Ganze wird hochkant gehalten und man kann mittels Stylus die jeweilige Stadt wählen um sich in den Untermenüs durch die Freizeitangebote, Kulturstätten, Kneipen und Discos zu zappen...
...Hätte doch was... Erweiterbar wird das Ganze dann durch die Wi-Fi Verbindung mit der man sich immer neue Inhalte herunterladen kann, damit der Stadtführer auch in 5 Jahren noch aktuell ist :)

@BigJim:
Der Laden ist echt recht schnuckelig und mich würd es schon dorthin ziehen, oder eben zum Café Banane, aber das macht eben früh zu. Also, Sissi King Kong ist schon okay, da lässt es sich aushalten und außerdem kann ich da zu Fuß hinlaufen... :bigsmile:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

@BigJim:
Der Laden ist echt recht schnuckelig und mich würd es schon dorthin ziehen, oder eben zum Café Banane, aber das macht eben früh zu. Also, Sissi King Kong ist schon okay, da lässt es sich aushalten und außerdem kann ich da zu Fuß hinlaufen... :bigsmile:

In den 70er Jahren gab`s doch einen Song mit dem Titel "Sister King Kong" (da ging es irgendwie ums Catchen). Aber "Sissi King Kong" klingt doch einfach besser als "Banane" (alles Banane?). Und vom "King Kong"-Treff habe ich, wie gesagt, schon viel Gutes gehört. Nicht, dass viele bei "Sissi" womöglich noch an Romy Schneider denken... :bigsmile:;)

Ich persönlich war bisher in keinem dieser Läden, bin also neutral. Trotzdem ist es erfreulich, dass hier endlich mal jemand handfeste Vorschläge macht. Bisher war das ja alles wenig konkret.

Habe den Text von "Sister King Kong" gefunden :bigsmile::

Sie sah aus wie die Schwester von King Kong
war 2 1/2 Zentner schwer.
Sie war die Meisterin im Catchen
im Leute zerquetschen
war gefährlich wie ein GrizzIybär.
Mit der Grazie einer Elefantin
stieg sie in den Ring zu dieser dreisten provokantin
und sie sagt: "ich zermalm dich und nicht zu knapp
bei diesem Kampf gibst du den Löffel ab"
Und überall auf dieser katastrophengeilen Welt
wurden Millionen Wecker gestellt.
Und morgens um 5 hingen sie vorm Fernsehbild
in der Hoffnung
heut' wird original gekillt.
Gleich kommt der Gong
Sister King Kong
doch erst noch das Banner
und der Nationalsong.
Arme wie Keulen
Beine wie Säulen
selbst Ex-Weltmeister Ali
ist dein Fan -
Catch as catch can.
Bei diesen Gladiatorenkämpfen
kassieren sie Millionen
und da fühle ich mich animiert
ich steh ja sowieso auf Horrorshow
und da hab' ich erst mal hart trainiert
und die Welt stand Kopf als beim Titelfight
sie in der ersten Runde kapitulierte
als ich ihr zeigte
was Trumpf ist
und ihr locker in den Rumpf biss und ihr geil mit dem Seil den Hals massierte.
Gleich kommt der Gong
. . .

Ach du heilige....***
Was für ein Text, haha!
Aber mal zurück zur Sache... Januar in Dortmund?
Wer is dabei und vor allem WO???

januar in dortmund - ich bin sowas von dabei! :mosh:

wäre ebenfalls für sissi king kong. klingt interessant :)

Ich wäre wahrscheinlich dabei. Dortmund passt mir super, da muss ich mich auch nicht großartig von der Homebase wegbewegen. ;)

Wenn ich meine Karre im April hab komm ich auch mal aufn Sprung in den siffigen Ruhrpott. :bigsmile:

Na wenigstens ist es meine Wohntonne, für deine musst du noch 48 Monatsraten abstottern.

Habe gerade mal meinen Routenplaner mit den Daten gefüttert. Sissi King Kong liegt auf der Landwehrstraße, von meiner Haustür aus wären das mit dem PKW nur 23 Kilometer. Mit dem Zug von Selm aus ginge es sogar noch schneller (allerdings kommt dann die Fußstrecke Dortmund Hauptbahnhof - Sissi King Kong dazu, aber etwas Bewegung/frische Luft kann ja nicht schaden). Für mich also äußerst günstig. Aaaaber: Wenn die Mehrheit Recklinghausen und/oder einen anderen Treffpunkt ("Bananen-Club", oder wie der Laden heißt) bevorzugt, wäre dies natürlich auch kein Problem. Denke auch, Samstag, irgendwann im Januar, wäre am besten. Vorher (Vorweihnachtszeit) passt das zeitlich auch nicht so doll. Wie gesagt, war bisher in keinem dieser Dortmunder Clubs, kenne mich da also nicht so aus. Verlasse mich lieber auf die Erfahrungen anderer. Aber Checkpoint King Kong soll ganz gut sein, habe ich gehört.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich wäre wahrscheinlich dabei. Dortmund passt mir super, da muss ich mich auch nicht großartig von der Homebase wegbewegen. ;)

@Data:
HomeBase? Wo bist du denn stationiert?

@BigJim & alle anderen:
Sissi King Kong passt auf jeden Fall, nur sollte man dann etwas früher da sein, ansonsten sind keine Sitzplätze mehr da. Sehr frequentiert der LAden und als ich mal da war, war auch der Frauenanteil sehr hoch (Wen es interessiert :) )

Oh Dortmund, du wunderbare Stadt des Westens. Ich verbringe da sowieso einen Teil des Tages, also in Dortmund.

Ich will ja nicht meckern, aber so volle Läden mag ich nicht. Das schadet meiner zarten Haut.:bigsmile:

Ach geht... Da ist es höchstens im Keller etwas voller, da dort das Tanzbein geschwungen werden kann, aber ansonsten geht´s.

Wir können auch Donnerstags ins HAPPY HAPPY DING DONG gehen, weil da dann immer Karaoke ist, hehe!!!

Sorry Doppelpost... Egal...

Da macht der MagZero erst so einen Thread auf und nu lässt er sich nimmer blicken, haha!!!
Mag...Wo biste???

Zurück