• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

BigJim hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Vielleicht könnte man @Kubrick mal anmailen. Der wohnt nach meiner Erinnerung in Recklinghausen und hätte vielleicht ebenfalls Interesse. Zumindest kann man ihn ja mal fragen. ;)

Dann würd ich mal behaupten, das du jetzt eine Mission hast Jim :)

Bin ich überhaupt dazu autorisiert? Chef-Koordinator des Ganzen ist doch @MagZero. Außerdem ist er Mod.

Mmmh....Auch wieder recht...
Maaaaaag? Wo biste?
Ach, ich denke DAS können wir mal über den Kopf hinweg entscheiden *lach*

MagZero hat folgendes geschrieben:

es war nur meine idee, chef-koordinator gibts nicht.

es sei denn du willst unbedingt.... :D

Eben weil es Deine Idee war, wollte ich dem nicht vorgreifen. Aber mir macht`s auch nix aus, @Kubrick eine kurze PN zu schicken. Fragen kostet ja nichts.

Habe @Kubrick vorhin eine PN geschickt und auf den geplanten Gamezone-NRW-Stammtisch sowie diese Forumsecke aufmerksam gemacht. :)

Habe @Kubrick vorhin eine PN geschickt und auf den geplanten Gamezone-NRW-Stammtisch sowie diese Forumsecke aufmerksam gemacht. :)

Ausgezeichnet, hehehehe!
Aber...Wer ist denn noch am Start den man dorthin schleifen könnte?

@treuerfreund vom Bewertungsforum (meine, der kommt aus der Dortmunder Ecke) oder @partykiller (schon etwas weiter weg, Raum Bonn) fallen mir spontan noch ein. Und dann Assbirth (schreibt er sich so?), dieser andere Rockmusiker mit den langen Haaren. Meine, der kommt aus Hagen...

@treuerfreund vom Bewertungsforum (meine, der kommt aus der Dortmunder Ecke) oder @partykiller (schon etwas weiter weg, Raum Bonn) fallen mir spontan noch ein. Und dann Assbirth (schreibt er sich so?), dieser andere Rockmusiker mit den langen Haaren. Meine, der kommt aus Hagen...

Stimmt, Lukas die A***geburt kann ich nochmal fragen, wenn er Lust hat und unser Treuerfreund kommt sicherlich auch, wenn man ihn fragt.
PartykilleR? Mmmh, Bonn ist weit weg, lohnt sich das?
Partykilleeeeeeeeeeeeeeeeer... Sach was :)

@Kubrick hat sehr schnell auf meine Mail reagiert. Er hat grundsätzlich Interesse an so einem NRW-Gamezonetreffen und möchte auch kommen, sofern er es einrichten kann.

Mm, mir fallen übrigens gerade noch Killa82 (Iserlohn) und GameFreakSeba (ebenfalls NRW, meine Ruhrgebiet) ein.

so, der anfangs-post wurde überarbeitet.

lediglich die umfrage konnte ich nicht direkt einfügen, da sie als html-code vorliegt und in einem post nicht korrekt dargestellt wird ( :meckern: ). damit die reibungslos klappt wäre es schön wenn hier jemand n bisschen webspace zur verfügung stellen würde :)

Hehe, der Anfangspost liest sich wirklich fett *lach*
Ich würde als Zeit mal 19:00Uhr oder 20:00Uhr eintragen.
Beste Sendezeit eben, oder???

Hehe, der Anfangspost liest sich wirklich fett *lach*
Ich würde als Zeit mal 19:00Uhr oder 20:00Uhr eintragen.
Beste Sendezeit eben, oder???

19.00 bis 20.00 Uhr als Anfangszeit ist am besten. Ab dann gewähren mir meine Pfleger aus der Klappsmühle meist auch einige Stunden Ausgang. :knockout::bigsmile:

Also MagZero: Haste ghört wonnich :)?
Dann trag mal 19:00-20:00Uhr ein... Zack! Zack! Hehe

Naja, im Zweifelsfall müssen wir uns schon nach der Mehrheit richten. Mal erst abwarten, welche (zeitlichen) Vorstellungen die anderen NRW-GAMEZONEler haben. Unsereins ist ja flexibel und anpassungsfähig. ;)

Naja, im Zweifelsfall müssen wir uns schon nach der Mehrheit richten. Mal erst abwarten, welche (zeitlichen) Vorstellungen die anderen NRW-GAMEZONEler haben. Unsereins ist ja flexibel und anpassungsfähig. ;)

Würd ich sagen... Ob nun um acht Abends oder mitten in der Nacht ist mir gänzlich egal... Nur bitte nicht morgens um 07:00Uhr, haha!

Ob nun um acht Abends oder mitten in der Nacht ist mir gänzlich egal... Nur bitte nicht morgens um 07:00Uhr, haha!

Nee, morgens um 7.00 Uhr ist ja auch schon wieder Frühschoppen. :bigsmile:

Ob nun um acht Abends oder mitten in der Nacht ist mir gänzlich egal... Nur bitte nicht morgens um 07:00Uhr, haha!

Nee, morgens um 7.00 Uhr ist ja auch schon wieder Frühschoppen. :bigsmile:

Vielleicht wird ja auch durchgemacht.
Kann man vorher nie sagen, wobei ich natürlich darauf hoffe, das die Konstellation an Leuten passt und gut miteinander auskommt.
Ist ja beinahe wie ein "Blind Date", haha!

Kann man vorher nie sagen, wobei ich natürlich darauf hoffe, das die Konstellation an Leuten passt und gut miteinander auskommt.
Ist ja beinahe wie ein "Blind Date", haha!

Ich trage jedenfalls meine kugelsichere Weste. Für den Fall, dass @MagZero wieder sein halbes Magazin auf micht entleert. :bigsmile:

ja... ein blind-date unter heteros die später, wenn genug alk im blut ist, ihre homoerotische seite entdecken und dann.... AAHHHHHHHHHHHHHHHH! ich komm doch nich :D

hm... die umfrage funzt ja gar nicht -.- ich brauche dringend webspace...

@jim: nur das halbe? ;)

Zurück