• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

hat dein blindenhund an dem tag frei oder warum suchst du jetz dafür jemanden? :D

Unser Blindenhund starb neulich an Altersschwäche. Das Problem ist, dass mein Seniorenheim bedingt durch die neue Gesundheitsreform aus Kostengründen nicht mehr genug Personal der Anstaltsleitung als Begleitung bereitstellen kann (habe zweimal die Woche Ausgang, wenn ich mich ordentlich benehme. Es sei denn, ich mach wieder ins Bett oder andere Unannehmlichkeiten :blackeye:). Aber vielleicht klappt`s mit unserer Oberschwester privat. Die könnte mir dann auf dem Klo den biggest Jim halten. :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Unser Blindenhund starb neulich an Altersschwäche. Das Problem ist, dass mein Seniorenheim bedingt durch die neue Gesundheitsreform aus Kostengründen nicht mehr genug Personal der Anstaltsleitung als Begleitung bereitstellen kann (habe zweimal die Woche Ausgang, wenn ich mich ordentlich benehme. Es sei denn, ich mach wieder ins Bett oder andere Unannehmlichkeiten :blackeye:). Aber vielleicht klappt`s mit unserer Oberschwester privat. Die könnte mir dann auf dem Klo den biggest Jim halten. :bigsmile:

Das kann ja heiter werden mit euch Jung, freu mich jetzt schon drauf und hoffe das es gut laufen wird und jede menge leute erscheinen damit es sich auch richtig lohnt sowas wien Stammtisch zu gründen, glaube jetzt ist das viel mehr nur ein "Test-Treffen"

Slez hat folgendes geschrieben:

Das kann ja heiter werden mit euch Jung, freu mich jetzt schon drauf und hoffe das es gut laufen wird und jede menge leute erscheinen damit es sich auch richtig lohnt sowas wien Stammtisch zu gründen, glaube jetzt ist das viel mehr nur ein "Test-Treffen"

Hoffe auch, dass sich genügend Teilnehmer finden. Gamezone-Member gibt es schon reichlich in Nordrhein-Westfalen (an zweiter Stelle kommt, schätze ich, Bayern). Aber so ein Treffen lohnt sich wirklich nur, wenn genügend Leute Interesse an sowas haben. Bin gespannt, wie viele das sind.

so ich push den Fred mal wieder hoch, solch ein wichtiges Ereigniss darf nciht in vergessenehit geraten, hab selber richtig lust mal ein paar dieser Chaoten hier im "First Life" zusehn ;)

Könnte man den Thread vllt anpinnen ???, gibt es eurer Seits noch irgendetwas Konkretes?, vllt komm ich auch mitdem auto, hätte dann auch ein Schlafplatz für 3 Leute :bigsmile: , aber wie gesagt das Treffen darf nicht in Vergessenheit geraten; wenn Maggie aka MagZero sich nciht darum kümmert den Fred hochzuhalten dann tu ich das.

Kommt liebe Gz'ler, meldet euch, wie mehr desto besser und desto funnier!!!

Ja, komm mit Auto, wir brauchen einen Fahrer, der nur O-Saft süppelt. Perfekt, abgemacht. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, komm mit Auto, wir brauchen einen Fahrer, der nur O-Saft süppelt. Perfekt, abgemacht. :bigsmile:

Hehe, mal schaun, wollte ja eigentlich noch MagZero schön saufen :nut: aberdas wird dann wohl nix ...

und @Data glaubst echt nicht das ich dich dann bis nach Castrup Rauxel fahre xD ?

Castrop-Rauxel ist doch quasi Dortmund. ;)
Natürlich gebe ich dir dann einen aus. Außerdem profitierst du von meiner Anwesenheit, da ich ja nicht alle Frauen gleichzeitig erfreuen kann, da fällt was ab.:bigsmile:

Castrop-Rauxel ist doch quasi Dortmund. ;)

Natürlich gebe ich dir dann einen aus. Außerdem profitierst du von meiner Anwesenheit, da ich ja nicht alle Frauen gleichzeitig erfreuen kann, da fällt was ab.:bigsmile:

Ja schon, aber ist eigentlich genau die falsche Richtung in der ich muss :bigsmile:.

Das mit den Frauen, naya ... ich hab ja mein Maggielein, nicht war CasiHasi

Ja, ich weiß nicht, da muss ich dich noch überreden aber komm erstmal mit Karre.;) Aber was fährst du? Ich steige nicht in alle Autos ein.:bigsmile:

Ja, ich weiß nicht, da muss ich dich noch überreden aber komm erstmal mit Karre.;) Aber was fährst du? Ich steige nicht in alle Autos ein.:bigsmile:

Kommt ganz drauf an :bigsmile:

Wenn mein Ausbilder krank ist bekomm ich seinen Firmenwagen (Mit Privater Nutzung bei der Firmaeingetragen, versicherungstechnisch alles einwandfrei, darf damit sogar auch "so" rum fahren, muss nur km aufscreiben und voll getankt am nächsten Arbeitstag wieder an einem Stück hinstellen
Btw ist ein ein 2002 5er BMW

Wenn ich bis dahin Geld zusammen hab für meine eigene Klitsch wird es schon was vernünftiges zwischen 4000€-5000€ sein

Ja, dann mehme ich den BMW aber 2002 ist schon knapp an der Grenze.:sun:

Außerdem muss man ja Castrop City mal bei Nacht erleben, da sieht man nicht das ganze Elend.:bigsmile:

EDIT:
4er BMW?

Slez hat folgendes geschrieben:

Kommt ganz drauf an :bigsmile:

Wenn mein Ausbilder krank ist bekomm ich seinen Firmenwagen (Mit Privater Nutzung bei der Firmaeingetragen, versicherungstechnisch alles einwandfrei, darf damit sogar auch "so" rum fahren, muss nur km aufscreiben und voll getankt am nächsten Arbeitstag wieder an einem Stück hinstellen
Btw ist ein ein 2002 4er BMW

Wenn ich bis dahin Geld zusammen hab für meine eigene Klitsch wird es schon was vernünftiges zwischen 4000€-5000€ sein

*hust* 5er *hust* vertippt ^^°°°°

EDIT: um genau zu sein ein 535er ^^

michael du alte ********... willst mich doch nur flachlegen :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

michael du alte ********... willst mich doch nur flachlegen :D

Ich bin ja nicht schwul oder so, deswegen nehm ich dich nur Aktiv , CasiHasi :bigsmile:

Zurück