• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Stammtisch NRW [06.06.2009 neues Treffen]

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Sorry Doppelpost... Egal...

Da macht der MagZero erst so einen Thread auf und nu lässt er sich nimmer blicken, haha!!!

Mag...Wo biste???
hier! :D

ja, was soll ich noch sagen? meine meinung hab ich schon kund getan, jetz heißt es abwarten bis sich die anderen melden und was dazu sagen

Echt äy... Komm Mag, nu hab ich so tolle Kneipen, etc. rausgesucht und du bist nicht da...
...Mal Umfrage machen wohin wir gehen?
...Dann noch WANN das Ganze steigen soll. Ich wäre für nen Freitag oder Samstag Abend, dann kanns auch schön feucht fröhlich werden und etwas länger gehen!!!
Man muss ja nicht in einem Laden bleiben sondern johlend und Mülltonnen umschmeissend durch die Straßen ziehen und Ommas anpöbeln *lach*

Na dann werde ich auch schonmal zustimmen, bin auf jedenfall dabei, vorallem mach abwechslung in mein moment eher tristes Leben ...

Nayo freu mich jetzt schon drauf :)

Geilo,... Dann müssen wir ja nun mal langsam einen Termin finden.
Folgende stell ich mal zur Auswahl, da wir uns ja auf Januar geeinigt haben:

- 05.01.2008
- 11.01.2008
- 12.01.2008

Am 05.01., bzw. 11.01. wäre ich allerdings erst ab 0:00Uhr da.... Arbeiten!

Also ich bin da nicht so wählerisch solange es an einem Freitag oder Samstag ist (Ober Samstag mir doch lieber wäre, kann dann noch vorher in ruhe in DO shoppen :bigsmile:)

Aber ich glaub das hier bei der Mehrheit eh nur ein Freitag oder Samstag in frage käme. Nayo mir solls egal sein, haubtsache der Termin steht rechtzeitig fest und ich nicht schon was anderes Plane ;)

ich wäre ganz klar für den 12.01. :)

im sissi king kong um genauer zu sein ;)

jetzt wartet also alles auf database, bigjim, mik82 und natürlich auch auf andere gz-ruhrpottliebhaber :kiss:

Ich schließe mich der Mehrheit an aber wer bringt mich so spät nach Hause?:bigsmile:

@Gore
wo genau ist der Laden, gib Adresse her, inspiziere ich vorher vielleicht mal.;)

Also ich würde ja auch gerne kommen...aber ich hab keine ahnung wie ich dahin kommen soll bzw. wieder nach hause ? :blackeye:

5. oder 12. Januar (beides Samstage) ließen sich bei mir einrichten. Der 11. Januar scheidet für mich aus, denn das ist ein Freitag. Und ich habe ziemlich flexible Arbeitszeiten (Überstunden), so dass ich werktags nie genau weiß, wann genau ich nach Hause komme. Allerdings bin ich häufiger auch samstags im Betrieb, aber so ab spätestens 17.00 Uhr klappt es auch am Samstag eigentlich immer. So ein Treffen macht nur Sinn, wenn möglichst viele GZ-Member erscheinen können. Wenn wir die Leute (erforderliche Mindestzahl) ggf. erst Ende Januar oder im Februar zusammenkriegen, wäre das notfalls auch o.k. Wie ich las, haben langfristig auch andere bekannte GZ-Member außerhalb von NRW ihr Interesse bekundet (z.B. @Superjojo aus dem Saarland oder @Burgherr aus Luxemburg ). Deren Terminplanungen müssen natürlich auch berücksichtigt werden.

Wo genau soll man sich denn treffen bzw. wie erkennt man sich in dem Gewühl? Außer @Gore, den ich eventuell am Haarschnitt identifizieren könnte (auf seinen Musiker-Bildern trägt er ja meist eine Art Mundschutz/Maske o.ä.) kenne ich keinen vom Aussehen. Oder sollen die GAMEZONEler vielleicht im King Kong-Kostüm erscheinen? :bigsmile:

wir tragen alle rote rosen als erkennungsmerkmal :D der erkennungscode ist "heute fliegen die schweine aber wieder tief..." - "wusste gar nicht das bozo auch kommt." :D :D :D ;)

wir können aber auch alle mit batman-shirts erscheinen oder mit nem edding unsere usernamen auf die usernasen schreiben oder so lustige hüte mit nem mittelfinger auf einer sprungfeder tragen oder...

ach was, wir werden uns schon irgendwie erkennen. jetz lehn ich mich mal zurück und bin gespannt wieviele und welche user sich noch melden...

Ich glaub gore identifiziert man am leichtesten ... warum nicht einfach alle um ihn versammeln ^^

Slez hat folgendes geschrieben:

Ich glaub gore identifiziert man am leichtesten ... warum nicht einfach alle um ihn versammeln ^^

Aber mit den langen Haaren besteht doch schnell Verwechselungsgefahr. Nicht, dass man sich sofort eine Ohrfeige einhandelt, nur weil man statt @Gore womöglich eine wildfremde Frau anspricht. :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Aber mit den langen Haaren besteht doch schnell Verwechselungsgefahr. Nicht, dass man sich sofort eine Ohrfeige einhandelt, nur weil man statt @Gore womöglich eine wildfremde Frau anspricht. :bigsmile:

Nuya wenn eine Frau solche Haare hat sprech ich die eh nicht an, nicht für ungut Gore :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Nuya wenn eine Frau solche Haare hat sprech ich die eh nicht an, nicht für ungut Gore :bigsmile:

*lol* Würd ich auch nicht machen!
Aber, mmh...man kann ja einen Wimpel mitnehmen und auf den Tisch stellen.
Außerdem ist es sehr auffällig wenn sich viele Leute fragend umsehen.
Da findet man sich sicher leicht.
Ansonsten soll jeder sagen was er anzieht. BigJim und ich könnten ja im Partnerlook in nem T-Shirt meiner Band kommen, hehe

auch wenn ich mittlerweile wieder ne normale frisur hab, sollte man mich auch leicht erkennen. ich werde der hässliche, halb vermummte typ in versifften schwarzen sachen in nem punk/hardcore shirt sein ;)

Ich werde der Typ sein der zuviel Geld für Kleidung hat, nuya man trifft sich schon irgendwie, am besten man tauscht noch vorher noch handy nummer aus, nicht das alle warten und da was dazwischen kommt oder so , sicher ist sicher

So sieht´s aus...
...Ich mache aber noch mal einen Thread mit Umfrage zum genauen Datum, damit jeder der möchte auch kommen kann...

Ich werde der Typ mit der gelben Armbinde, dem Krückstock und den lichten grauen Haaren sein. Gibt`s in dem Laden wenigstens `nen Treppenlift, damit ich in sicherem Abstand zu den Teenies mühelos die Stufen hochkomme. In meinem Alter fallen solche Dinge ja zunehmend schwer. Natürlich brauche ich noch jemand, der mich ab und zu aufs Klo bringt. :bigsmile:

Zurück