RIPchen
ehemaliger Redakteur
Vielleicht hab ich auch Blödsinn erzählt und es wird in den kommenden Tagen nachgepatcht... Werde noch mal nachfragen
Ne die gabs schon zum Launch. Nur vielleicht ein bisschen versteckt Ist im Benutzerkontrollzentrum (erreichbar über das Usermenü oder direkt über das Zahnrad), dann findet sich in der linken Navigation bei "Mein Benutzerkonto" der altbekannte Punkt "Meine Punkte und Zonis". Ich fand es an der Stelle passend da die Punkte und Zonis quasi Teil des Benutzerkontos sind.Die Anzeige fehlt offensichtlich. Ich glaube TobiasHartlehnert hat auch schon mal in einem der drei Threads geschrieben, dass die Anzeige noch kommt. Im Hintergrund zählt das System natürlich trotzdem weiter und wir vergeben fleißig Zonis und Extrapunkte für News.
Was wirklich noch fehlt sind die Anzeige der Artikel im öffentlichen Userprofil (kommt heute) und das Hinzufügen von Spielen in die Sammlung (kommt vielleicht heute noch ).
Ne die gabs schon zum Launch. Nur vielleicht ein bisschen versteckt Ist im Benutzerkontrollzentrum (erreichbar über das Usermenü oder direkt über das Zahnrad), dann findet sich in der linken Navigation bei "Mein Benutzerkonto" der altbekannte Punkt "Meine Punkte und Zonis". Ich fand es an der Stelle passend da die Punkte und Zonis quasi Teil des Benutzerkontos sind.
Was wirklich noch fehlt sind die Anzeige der Artikel im öffentlichen Userprofil (kommt heute) und das Hinzufügen von Spielen in die Sammlung (kommt vielleicht heute noch ).
Moin moin, die Seite gefällt mir optisch ganz gut und auch die Zusammenlegung beider Profile finde ich ganz gut. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob die Funktion „Spielesammlung“ gestrichen wurde? Oder finde ich die einfach nur nicht mehr?
Seit kurzem sind auch die Artikel wieder im öffentlichen Profil aufgelistet, wie auf der alten Seite unterteilt nach Artikeltypen.
Ne die gabs schon zum Launch. Nur vielleicht ein bisschen versteckt Ist im Benutzerkontrollzentrum (erreichbar über das Usermenü oder direkt über das Zahnrad), dann findet sich in der linken Navigation bei "Mein Benutzerkonto" der altbekannte Punkt "Meine Punkte und Zonis". Ich fand es an der Stelle passend da die Punkte und Zonis quasi Teil des Benutzerkontos sind.
.
Ja, wollte dir ein 'schlecht' reindrücken,Ach da hast Dus versteckt, alles klar Merci für die Aufklärung
Wieso kann man eigtl. keine News mehr bewerten? Gibts dafür evt. dann einfach so mehr Zonis?