O
Old-Dirty
Guest
Wie kannst du sowas nur, ohne Namen zu nennen, in den Raum werfern?
Seltsam, ich habe es am Freitag im Büro auf diversen Profilen getestet, ging bei allen, auch bei Dir. Jetzt gerade bei mir am PC mit Chrome geht es auch, und auch am iPad (wobei hier diverse Styles noch nicht das machen was sie sollen, Safari-iOS-Mist mal wieder). Ich habe eben mal den globalen Cache des Forums geleert, vielleicht hilft das.Funktioniert (bei mir) noch nicht. In meinem Profil steht jetzt zwar der Menüpunkt "Artikel" mit den Unterpunkten News, Tests, Specials, Videos, Tipps & Tricks, aber die Artikel werden dort nicht aufgelistet/angezeigt.
Wie kannst du sowas nur, ohne Namen zu nennen, in den Raum werfern?
Seltsam, ich habe es am Freitag im Büro auf diversen Profilen getestet, ging bei allen, auch bei Dir.
Wieso kann man eigtl. keine News mehr bewerten? Gibts dafür evt. dann einfach so mehr Zonis?
Wann wird die Funktion eingefügt die Spiele-Datenbank aktualisieren bzw. korrigieren zu können? Das ist wirklich überfällig und hätte seinerzeit nie entfernt werden dürfen.
Ist noch die angekündigte (und bis vor einigen Jahren schon mal vorhandene) Funktion zum Einreichen von Spiele-Vorschlägen in Vorbereitung? Zuletzt gab es für Spiele-Vorschläge ja einen Forums-Thread. Aber praktikabel war das nicht.
Hat man also z.B. das Lieblings-Spiel eines Users in einem Review schlecht(er) bewertet, und vielleicht nur eine 7,5 gegeben, wo der betreffende User eine 9,5 sehen will, dann hat man bei dem natürlich schnell ausgeschissen. Schließlich hat man "sein Spiel" beleidigt und muss dann Seitenlang begründen, warum man zu diesem oder jenen Ergebnis kam, obwohl die Begründung eigentlich schon im Review steht.
Ich kenne einen Verlag (fängt mit 'C' an) der von Sony konaktiertIch kenne einen User, der auf einer anderen Spiele-Website sehr aktiv ist und dort viele Lesertests schreibt. Der hat von Fanboys schon Morddrohungen per PN bekommen, weil er ein Spiel von denen mal schlecht bewertet hat. Ganz so extrem ist es ja hier Gott sei Dank noch nicht.
Ich kenne einen Verlag (fängt mit 'C' an) der von Sony konaktiert
und gefragt wurde, warum ihr Spiel nur 91% bekommen hat
und nicht nicht mehr, was auch im Test nachzulesen war.
Nicht weiter schlimm, ist mir nur aufgefallen:
Der Reiter "Artikel" im Profil ist alles andere als aktuell, da fehlen ganz viele Beiträge. Bei mir gab es nach dem Relaunch ne zeitlang Probleme mit der Accountzuordnung und meinem vorherigem Account bei anderen Computec-Seiten. Könnte das daran liegen?
Eine zeitlang konnten meine offiziellen Reviews hier nicht mit meinem Profil verlinkt werden, weil noch ein andere Nutzername existiert hat (aus einer vorherigen Computec-Anmeldung, bevor GZ seinen Relaunch hatte). Dieser Nick (jonzo statt smikz) wird mir beispielweise auch angezeigt, wenn ich einen User-Beitrag einrichten möchte. Ka ob es daran liegt, aber ich hab da so eine Vermutung