RIPchen
ehemaliger Redakteur
Gibt es schon ein Angepeiltes Datum wann es Geändert wird das Design?
Wir planen mit Mai und wollen lang genug vor der E3 live gehen, damit ihr genug Zeit habt, euch an das neue Design zu gewöhnen.
Gibt es schon ein Angepeiltes Datum wann es Geändert wird das Design?
Dieses Feature wird nicht zurückkehren, weil es unjournalistisch und unethisch ist. Ich weiß, dass schon manche Newsthemen und -überschriften hier kritisch betrachtet werden, aber wir müssen als Redakteure im Bereich News neutral bleiben. Eine eigene Meinung in Nachrichten zu verbreiten geziemt sich nicht. Dafür gibt es Kommentare/Kolumnen - die wollen wir in Zukunft ruhig noch ausbauen, aber eben völlig getrennt von der nachrichtlichen Berichterstattung.
Ich hab den Link jetzt nur auf dem Smartphone angesehen, in der nicht optimierten Version. Also wie am Desktop sozusagen.
- Ich vermisse den Foren-Link
- alle etwas älteren News (ab Position 10) verwenden unterschiedliche Schriftgrößen. Warum?
@BigJim: Verdammt, woher weisst du, dass ich auf'm Klo sitze?
Ja, da wird später das Banner kommen. Wenn ihr auf der Beta-Seite solche größeren Freiflächen/Abstände seht, könnt ihr zu 99% davon ausgehen dass dies der reservierte Platz für die zukünftige Werbung ist.Finde nur den Abstand zwischen der schwarzen Menüleiste und Content etwas zu groß. Für Werbung?
Das GZ-Logo könnte in der Tat etwas schärfer, unpixeliger werden, aber bloß kein "Redesign". Bitte keine 3D-Effekte oder sonstige Schnörkel, die zur Plastizität beitragen sollen. Einfach nur eine höhere Auflösung, auch des GameZone-Schriftzugs. Das wäre fein