HeavenX
Bekanntes Gesicht
*zwinker* @Mag, so wie es aussieht, hat der @Pit unseren neuen Admin @Ripchen noch nicht aufgeklärt, wie es hier tatsächlich abläuft.
1) Die Mods haben in wirklichkeit hier die Herrschaft.
2) Die Mods werden hier in geheimen von den Admins als "Herr und Meister" angesprochen.
3) Bevor die Admins irgendwas machen/unternehmen, müssen sie zuerst die Mods fragen und um Erlaunbnis bitten.
4) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Admins werden hier nicht toleriert und geduldet.
(es geht hier ums prinzip )
5) Zu Ehren der Mods müssen die Admins jedes Wochenende 5 gutaussehende weibliche Jungfrauen an uns geben.(bei @Jannlee sind das natürlich männliche)
falls ich noch was vergessen habe, bitte mir bescheid sagen.
achja, und ein "Welcome" zum zweiten von mir.
1) Die Mods haben in wirklichkeit hier die Herrschaft.
2) Die Mods werden hier in geheimen von den Admins als "Herr und Meister" angesprochen.
3) Bevor die Admins irgendwas machen/unternehmen, müssen sie zuerst die Mods fragen und um Erlaunbnis bitten.
4) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Admins werden hier nicht toleriert und geduldet.
(es geht hier ums prinzip )
5) Zu Ehren der Mods müssen die Admins jedes Wochenende 5 gutaussehende weibliche Jungfrauen an uns geben.(bei @Jannlee sind das natürlich männliche)
falls ich noch was vergessen habe, bitte mir bescheid sagen.
achja, und ein "Welcome" zum zweiten von mir.