Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Wie oft warst du denn schon drin (im Knast, nicht in Collien:bigsmile:), wenns immer das selbe ist? ;)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:
jemand der in köln lebt sollte nichts über vögeln schreiben :D und nur so am rande: essen ist kulturhauptstadt :praise:
oh weih, wie lange musstet Ihr Eure Ärsche für die Auszeichnung hinhalten? :bigsmile:

Willkommen an ping23, senden Sie ein PING! :0 :sun:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Was habt ihr eigentlich andauernd mit dieser hässlichen Collien? :bigsmile:

Man hör auf damit, sonst läuft er irgendwann Amok und Ich bin wieder schuld daran. :bigsmile:

TOPIC:
So, jetzt stelle ich mich auch mal vor (was ich schon seit über einem Jahr noch nicht gemacht hatte .... :bigsmile:

...Hallo, Ich bin der Heavenking, und bin seit über einem Jahr hier auf Gamezone angemeldet. Ich bin freundlich, lieb und stehe total auf Reiterspiele mit hübschen Mädels.
Wenn Du ,weiblich sexy ca 20 jahre alt, gerne Schulmädchenuniformen ansiehst, bitte melde dich bei mir. :bigsmile:

MfG
Hugh Heav'ner
 
Wage kann ich mich noch daran erinnern, als ich ein User Forum vorschlug, bei dem sich neue User vorstellen können 8):halo:

Aber damals wolltet ihr ja nur eine Brüsteforum und nun scheint es so als wäre das doch eine gute Idee gewesen:praise:

@ping23
Hallo willkommen auf Gamezone und auch den restlichen Neulingen:bigsmile:
 
also die geschmackrichtung is mir schnuppe schmecken alle gut :bigsmile:
und daher ich mich schon sehrrrrrrrrrrrrrrrr lange hier angemeldet habe is der nick noch so habe mittlerweile scho nen neuen ;) aber thx für die herzliche begrüßung :halo:
 
Hey ho,
bin inzwischen schon sie ein paar Tagen bei Gamezone und hab mich auch schon ganz gut eingefunden, da hab ich beschlossen, dass ich wo mir die Seite schon so gut gefällt auch mal das Forum besuchen will. Hoffe auf ein fröhliches Miteinander

Gruß, Dan
 
Zurück