Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Auch von mir ein Fettes Willkommen Auf Gamezone ihr lieben.;):)
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

eisteegirl hat folgendes geschrieben:


MagZero hat folgendes geschrieben:


eigentlich müsste sie uns begrüßem :D


stimmt mich gibts nämlich scho länger als dich hier :p

Und erst 7 Beiträge! :eek::bigsmile:
statt einen frauenwitz über die benutzung eines computers (vor allem in verbindung mit diesem neuen "internet") zu reißen lass ich mal ne weisheitmäßige bemerkung vom stapel:

in der ruhe liegt die kraft :praise:
(kraft durch suppe!)
 
Hallo,
Ich heiße Don Corleone und hoffe das ich in diesem Forum viele Freunde der Familie finde.
Und natürlich spaß haben werde.

MFG Don
 
Hallo Don Corleone,

ich heiße Don Tattaglia und ich glaube Deine Familie ist mir bekannt...:bigsmile:
 
Oh nein ! Bitte keine Familienfehde ! Nachher dürfen wir anderen User wieder das ganze Blut wegwischen. :bigsmile:
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Hallo Don Corleone,

ich heiße Don Tattaglia und ich glaube Deine Familie ist mir bekannt...:bigsmile:

Mein geliebter Freund,
es sind harte Zeiten des Krieges angebrochen.
New Gamezone, wird von der Sony Familie kontrolliert. Doch ich denke, wenn wir unsere Diverenzen beiseite legen, werden wir mit der Nintendo Familie eine glückliche Zusammenarbeit genießen.
Willkommen in der Familie...
:)
 
Hallo an alle,

ich bin noch ganz neu hier, hoffe aber auf ein nettes Miteinander. Vielen Dank für das schöne Forum,
 
High Community,

nach dem ich schon lange immer auf dieser seite surfe, habe ich mir gedacht auch mal ins forum einzutauchen.

Auf ein fröhliches miteinander

King Nintendo
 
tomk hat folgendes geschrieb

Hallo Ophelia,


alle weiblichen Neulinge müssen hier im Thread zur Begrüßung ein Bild von sich reinstellen.


:praise:


Dann klappts auch mim willkommens Hallo. :)



:bigsmile:

- na wenn das so ein gut gebauter mann sagt, dann werd ich mich natürlich dran halten :bigsmile:
 
ophelia hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle,
ich bin noch ganz neu hier, hoffe aber auf ein nettes Miteinander. Vielen Dank für das schöne Forum,
gerne geschehen, sehr netter Introsatz. Herzlich willkommen. Party on! :)

Das Gleiche gilt auch für King Nintendo. Viel Spaß hier auf GZ. :) :0 :halo:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Gamezone, an Ophelia und King Nintendo :bigsmile:
 
Ein herzliches Moin Moin an Ophelia und King Nintendo, hier kommt ihr normal rein und bekloppt wieder raus, siehe tomk der olle Wiifuchtler :D
 
@ alle neuen: herzlich wilkommen!

ist euch mal aufgefallen, dass der ersteller des topics nur einen post hat? :bigsmile:

ich stell mich auch mal vor:

hab hab mich im april annno 2002 als "super smash bros. melee fan" im forum angemeldet, und war öffters mal inaktiv. meine hobbys ( :D ) sind lesen, zocken (hauptsächlich blizzard (kein wow!) und nintendo games) und party. vor ein paar tagen hab ich endlich mal meinen nick ändern lassen, jetzt wird er auch endlich vollständig angezeigt ^^.
 
ein herzliches willkommen an die beiden neuen und ein herzliches "fuck you!" an alle alten :D
 
An dieser Stelle möchte ich alle neuen gleich mal darauf Aufmerksam machen dass man sich von tomk fernhalten sollte! Vor allem Frauen und kleine Kinder! :bigsmile:

Trotzdem: Wollkommen ;)
 
Okay, nachdem dauernd Leute fragen wer ich bin... Stelle ich mich doch auch mal vor und sage "Hey und Hallo!". Ich bin Sandro alias RIPchen und neu angestellt in der Gamezone Redaktion. Deshalb auch mein Adminflag nach einem Monat, das hab ich mir nicht verdient sondern erschlafen*muahahahaha* Ne Scherz. So recht moderieren tu ich im Forum auch noch nicht, ihr braucht also gar nicht so geheuchelt nett zu mir sein. Wers halt nicht ist, wacht am Tag darauf mit ein paar tausend Zonis weniger auf*harhar, I'm so evil*
Ich bin 19 Jahre alt, Schüler und Abiturient der FOS Technik und ein totaler lieber, megaeviler Typ. Wen es interessiert, der darf auch noch wissen, dass mein Musikgeschmack in Richtung Gothic, Electro, Metal und Punk und generell alles Alternative, außer bayerische Volksmusik, geht. Grundsätzlich kann man mich als VÖLLIG bekloppt und durchgedreht bezeichnen, nur IHR wiederum solltet das nicht machen(ich erinnere an eure ZoniKonten*hihi*).
Wie man im XBox Live Frage Thread gesehen hat, bin ich noch nicht ganz mit den GZ Gewohnheiten vertraut, so bin ich beispielsweise noch zu Usern nett. Dies wird sich selbstverständlich ändern, ihr braucht keine Angst haben. Bald werde auch ich unfreundlich und arschig sein, euch barsche oder gar keine Antworten geben und mich nach Redaktionsschluss in meine dunkle Burg zurückziehen, meinen komischen Gehilfen Igor aufs Dach schicken um den Blitzableiter einzustellen und irgendwelche Toten mit Strom schikanieren während ich "MUAHAHAHAHAHAHAHA ES LEEEEEBT!" durchs Schloss brülle (dabei wird natürlich ub der Nähe ein zweiter Blitz einschlagen müssen, der verleiht durch das schummrige Licht dem ganzen eine gewisse Athmosphäre). :devil:

So, sollte noch jemand Fragen haben, so stelle er sie, bevor ich mich in die Burg zurückziehe :crazy:

Beste Grüße,

Sandro aka RIPchen :mosh:
 
aloha neuer chef.

sich an gz und seine umgangsnorm zu gewöhnen dauert nicht lange - aber denke immer dran das du dafür deinen rest gesunden menschenverstand aufgeben musst! aber freut mich das die gute-musik-sparte ranghohen zuwachs bekommt und nicht noch ein bushido, sido und wie sie alle heißen nach gamezone gelangt ist. scheinst bis jetzt nen vernünfitgen eindruck zu machen und ich freu mich jetz schon dir miese sprüche reinwürgen zu können :D

achja, eine frage hab ich noch: wie bist du denn zur redaktion gekommen? bist du der pizza-flitzer der den jungs jeden tag ihre nahrung bringt und sie meinten irgendwann "ey du! wir haben nen sessel frei... du darfst dich draufsetzen wenn wir dafür bei pepe rabatt kriegen" zu dir, hast du das redaktionsgebäude gestürmt und alle als geiseln genommen, bist du nur eine flüchtige männerbekanntschaft einer der latzhosen oder wie bist du zum team gestoßen?
 
Zurück