Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Mir ist aufgefallen, daß wir hier noch keinen "Ich stelle mich vor" -Thread haben. :bigsmile:
Also wer Bock hat, das wir das zu einem Vorstellungsthread umbenennen, dafür oder dagegen, soll es hier hinschreiben (gilt bis Mittwochabend)....ansonsten, wird dieser thread geclosed. ;)

ps: wie wärs mit diesem namen :p ..."Ich stelle mich vor - der offizielle Grünschnabel"-thread. :bigsmile:

Update:
Auch ein "HALO-KITTY" von mir..
 
Ganz Wichtig !!!

An erster Stelle stehen die Admins, dann kommen die Mods. und....gaaanz unten im Keller sind die Member-Sklaven...:bigsmile::nut:

Aber von mir dann auch Willkommen in der Verrückten Gemeinschaft.
;)
 
und vorsicht vor der "Gamezonedetektive Bashgemeinschaft und Moderatoren/Koks GmbH" :D

achja, der freilaufende grieche ist absicht :)
 
Leute Leute ein bißchen Anstand hier :D

...Ach ja Willkommen neues Opfer...ähm Neuling, hier kommst du verrückt rein und gehst normal raus, oder war das umgekehrt ? Egal :D
 
ihr meldeste doch normal an un musst nach spätestens nem jahr in die Klinik ! :bigsmile: :bigsmile:

haste des etwa so gemeint @swar???
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

MadeZero stinkt :D

hmmm...Ist deine abgefackelte Gyrosbude normalerweise nicht immer im Film forum? ....ach whatever. *dumdidum*irgendwie habe ich wieder lust griechenwitze abzuziehen. mal schauen. :bigsmile:

ps: werde diesen thread mal umbenennen.;) wenn der thread gut klappt, dann bleibt er...aber so wie es aussieht, gebe ich ihn nur zwei wochen :bigsmile:
 
HÖRT AUF ZU SPAMEN, MAN!!! :bigsmile:

....Oh man, der @Travis schon wieder :blackeye:

ps: da der @mag was von kultur für den travis schrieb, und der @travis immer noch nichts von der "Gamezonedetektive Bashgemeinschaft"gehört hat, hier @travis die seite für -----> "Griechen in Deutschland" (ich glaube die kennst du schon, aber ich finde sie trotzdem geil :bigsmile:)

...so, die nächsten beiträge, die hier nicht dazu gehören, werde ich löschen ;)
 
@Mag

Als meine Vorfahren Ziegen gevögelt haben hatten sie mehr Kultur als deine ganze Heimatstadt in all den Jahren zusammen hatte.



@Thread


Willkommen auch an unser neuestes GZ-Mitglied, heute um 11 Uhr 17 angemeldet!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
P.S. Travis aka Transe Bückling hat Mundgeruch.


Damals, als du es wegen dem Geld tun musstest, mit Barty the old man, hatte ich versprochen das für mich zu behalten...
 
@ping23, Hallo und herzlich Willkommen in der Gamezone-Community!

Ja, es stimmt es gibt hier ein paar verrückte Gestalten...
Dazu gehöre ich aber zum Glück nicht!!!

Also, wenn du mal ein paar Fragen hast, melde dich einfach bei mir
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Mag


Als meine Vorfahren Ziegen gevögelt haben hatten sie mehr Kultur als deine ganze Heimatstadt in all den Jahren zusammen hatte.
jemand der in köln lebt sollte nichts über vögeln schreiben :D und nur so am rande: essen ist kulturhauptstadt :praise:
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Ja, es stimmt es gibt hier ein paar verrückte Gestalten...

Dazu gehöre ich aber zum Glück nicht!!!

Sprach der, der gerade wegen Collien Stalking aus dem Knast entlassen wurde.:bigsmile:
 
Zurück