Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Tja Zeus, den Sarkasmus-Bonus haste schon mal gut bei mir... ;)
 
Auch er hat wohl was missverstanden. Hier sagt man nicht nur Hallo oder Guten Tag - man stellt sich hier vor ;)
 
Sorry^^ kann mich ruhig vorstellen^^

Bin 24 Jahre alt
Leb in der dem Schönen Bundesland Sachsen
Bin beruflich Verkäufer
und freu mich in der Community ein Teil zusein^^
 
Na dann freu dich mal nicht zu früh. Bis zum 100sten Beutrag hast du noch Welpenschutz ;)
Spass beiseite. Willkommen in unserer Runde und wenn es Fragen zum Forum oder Funktionen der Website usw gibt dann her damit.
 
Halli Hallo , ich bin der Xeno :)
Ich komme aus dem Ruhrgebiet nähe Dortmund und bin Leidenschaftlicher Xbox Spieler der ersten Stunde,was heißt bei Xbox angefangen bis hin zur Xbox 360.
Ich hoffe hier in diesem Forum auf nette Gespräche die nicht ins extremste gebashe ausarten - wie es ja auf vielen Seiten schon gang und gäbe ist.
Achja, ich bin 30 Jahre jung und arbeite in der Logistik Braunche, bin eher ein lustiger Zeitgenosse und bashe ja auch selber mal gerne gegen die anderen :D
Aber ich bin der meinung es sollte im rahmen sein , da das krampfhafte schlechtgerede doch eh immer nur die eigene unzufriedenheit wiederspiegelt.
In diesem Sinne :)
 
Freut mich Dich kennen zu lernen Xenobyte, hier nochmal ein offizielles Willkommen in der besten Gamecommunity die es imho gibt ::)

Hoffe Du fühlst Dich hier wohl, und wir freuen uns auf rege Aktivität. Ich empfehle auch mal die Hausordnung und die AGB's zu studieren damit es keine Missverständnisse gibt.

http://forum.gamezone.de/off-topic/67127-gamezone-hausordnung.html

AGB

Falls Du Fragen oder Probleme hast wende Dich einfach an mich oder einen meiner Moderationskollegen.

Gruss JoeKing
 
Wir sind es garnicht würdig :(
...mehr als nen OneLiner, vom König des Olymps geschenkt zu kriegen :sun:
 
Zurück