• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Ja gleich straight auf den Punkt ohne Rücksicht auf Verluste....Sauhaufen hier :)

Der arme Szven wird sich denken,
wenn das erst die Mods waren,
wie crazy sind dann erst die anderen User?!

Nachdem mein Vorposter mich in einem anderen Thread auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat, möchte ich mich hiermit vorstellen. Verfolge das Gamezone-Forum und dessen "Aktivitäten" schon eine ganze Weile. Nun möchte ich gerne helfen, uns alle weiter in den Wahnsinn der Videospielwelt zu treiben. *g*

Bin leidenschaftlicher PS2-Fan (ja, ich bin noch aus der Steinzeit xD) und sammle viele Spiele. *g* Auf jeden Fall spiele ich auch gerne in meiner Freizeit Videospiele und finde, dass ich mit frischen 22 Jahren noch genug Momente erleben werde, wo mich das ein oder andere Game noch in den Wahnsinn treiben wird. :3

Zuletzt bearbeitet:
Na dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass bei (und mit) uns :)
PS2-Fans finden sich hier noch einige wiez.B. unser TommyKaira

Stimmt, die PS2 hat gamezoneintern eine relativ hohe Fanbase, generell ist genannten Generation um DC, PS2, Cube und Xbox hier sehr beliebt, so habe ich zumindest den Eindruck. Bei Gelegenheit kannst du ja in den Sammlerthreads mit um die Wette listen. : P

Viel Spass noch. :)

Auch meinerseits ein offizielles Hello and Welcome bei der besten deutschsprachigen Comm SealedGamer.... und der Verrücktesten wie Du noch merken wirst :D

Und schön das Du Dich hier kurz vorstellst, ist immer sehr gerne gesehen!

Wünsche viel Spass hier im Forum!

Gruss JoeKing

Heiße dich ebenfalls herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf unserer Seite ;)

Danke. ;)
Ich finde es auch sehr schön, dass es hier einige gibt, die ebenfalls begeisterte PS2-Fans sind oder von den älteren Systemen. Wenn ich nur daran denke, dass es jemand in den USA gibt, der über 1800 PS2-Spiele hat. *__*

Ansonsten bin ich ein großer Tomb Raider-, Silent Hill- und GTA-Fan.
Was ich positiv finde, ist, dass man für Videospiele nie zu alt ist. Schön, dass in letzter Zeit sich auch viel im Social-Bereich in der Welt der Videospiele getan hat. ^O^

Mit Socialbereich meinst du aber nicht den ganze facebook-Kram oder?

Nein, mit der Seite hatte ich nie etwas zu tun gehabt.

Mit Social-Bereich meinte ich auch eher die Vernetzung vieler Spieler im Online-Bereich. Hatte mich da unglücklich ausgedrückt. ^^

Ich dachte schon, sonst hätte es sofort verbales Backenfutter gegeben ;)
Ich bin auch erst vor kurzem auf den Geschmack von Online-Koop gekommen und möchte es nicht mehr missen. Mit 4 ebenso großen Vollpfosten Jagd aucf Mutanten oder sonstigen Videospielgesocks zu machen ist einfach viel spassiger als selbiges allein zu machen.

Zurück