• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Ach Wutill. Namen und Kontodaten von JayJay sind uns allen schon längst bekannt :)

MEUTEREI:

Ich weise hiermit darauf hin das alles was oben als PS eingefügt wurde ohne mein Wissen durch einen hinterlistigen Mod der sich offenbar für mich hält oder gern so wäre wie ich oder sogar gern ich wäre editiert wurde.

Skandal sowas, das sag ich dem Sandro wenn er wieder nüchtern ist :p

Ach und Schwagi-Mausi...wenn du schon editierst, dann solltest du auch dafür sorgen das nicht "geändert von XY" im Beitrag erscheint....Amateur. Dem Super-Mod wäre das nicht passiert :bigsmile:

Ich schlag beim Sandro mal vor ob man ihm nicht den Zusatz Gehirnschnecken-Mod oder so verpassen kann im Profil.

Tja wie du siehst... some things will never change....that's just the way it is *sing*

MEUTEREI:

Ich weise hiermit darauf hin das alles was oben als PS eingefügt wurde ohne mein Wissen durch einen hinterlistigen Mod der sich offenbar für mich hält oder gern so wäre wie ich oder sogar gern ich wäre editiert wurde.

Skandal sowas, das sag ich dem Sandro wenn er wieder nüchtern ist :p

Ach und Schwagi-Mausi...wenn du schon editierst, dann solltest du auch dafür sorgen das nicht "geändert von XY" im Beitrag erscheint....Amateur. Dem Super-Mod wäre das nicht passiert :bigsmile:

Schwags, Finger aus den Postings! Sonst kommandieren wir Dich zum Nachdenken rechtemässig drei Wochen in die Newsforen ab, Trolle jagen! :)
Editiert wird nur vom User selbst!

NEEEEIIIINNNNNN nicht nur ins Newsforum, nur nicht das.

@Gyro

Der Sven weiß glaub wie das gemeint war. War ein Spaß unter Freunden, ach und Sven, das da mein Name steht ist mir schon bewusst. Hatte aber auch ganz vergessen dich über den "Spaß" per PN zu informieren. Sorry dafür.

Loooos, ab zu den News mit dem Schurkenmod! :D

Fand's witzig, und ich denke der Sven hat's verstanden; kann aber schon in den falschen Hals geraten. Aber bei jedem würdest Du das ja auch nicht machen, war ja imho bloss ein Scherz unter Freunden.

Nee is kein Thema, ich versteh doch Spass und nachtragend bin ich auch nicht.......obwohl.....

gyro: schick ihn ins News-Exil :D aber hey, ist nix persönliches :)

OK dann hier nochmal für alle. Ich entschuldige mich dafür. Wollte kein falsches Bild entstehen lassen. Hätte jetzt gar nicht gedacht das das ne Diskussion auslöst. Sorry. Bin dann auch erstmal weg heut. Tschö.

Ja so sind wir halt...genial...aber wir hängen es nicht an die grosse Glocke und gehen damit hausieren ;)

@gameepony

Dann mal Willkommen im verrücktesten Forum im Web.

Zurück