• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Tiger89 hat folgendes geschrieben:

Hallo leute,

habe dieses forum gesehen udn habe nur noch eins Gedacht: Hier muss ich rein :bigsmile:

naja ich hoffe hier habe ich viel spaß und nette User.

schöne Grüße von Tiger89

"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!" (Dante)

Herzlich willkommen, Tiger. Viel Spass hier.

Wie hieß es so schön bei Dungeon Keeper?

"ah, fresh meat!"

In dem Sinne: willkommen, Tiger89.

Hi,

habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und die Foren ein bisschen durchstöbert. Sieht ja ganz gut aus. Vor allem gibt es hier nicht diesen schrecklichen Smilie hier:
Ugly.png

Für mich ist das ein großes Plus. Ich hasse ihn, und in jedem Forum in dem er existiert, wird er ausgiebig benutzt.
Aber da ich hier keine Angst vor dem hässlichen Grinser haben muss, kann ich mich ja breit machen. *sachen auspack*

...

*den riesen smilie bemerk*
..oh man. =.=

Na dann mal Hallo und auf ein schönes Uglysmileyfreies Miteinander. :)

Hallo und Willkommen.

Ich weiß gar nicht, was du gegen diesen Smiler hast. :)

Hallo,ich bin der neue und komme jetzt oefters:bigsmile:
Ich heisse Mike,bin 34 jahre,wohne in luedenscheid (bei hagen oder Dortmund zb liegt das)verheiratet und habe einen 3jahergen Sohn.
Zocken tu ich seit 1988,zuerst auf C64 dann Amiga,1989 kam der gameboy.Dann folgten Snes,MD,DC,Ps1,N64,DC,GC,Xbox 1 und zuletzt Xbox 360.
Im Moment besitze ich N64,GC und Xbox 360.PC zocken ist nicht so mein Ding,ha zwar paar games(Doom3,Star Warst republic Commando,Dune 2000)aber am liebsten zocke ich an der Konsole.Am liebsten zocke ich Rpgs(FF7 ist mein All Time Fave)und Action-Adventures,aber auch Horror Adventures spiele ich sehr gerne,dann folgt der Rest.
Was mir aufgefallen ist,ich wollte meine Spielsammlung komplett machen:
Da ist fuer den GC gar nicht Resident Evil2 und CV enthalten,oder habe ich das uebersehen.genauso wenig hab ich Halo 1 gesehen.Auserdem kann ich gar nicht meine Spielsammlung fuer das N64 anzeigen lassen,oder hab ich das auch nur uebesehen.desweitren sind nicht alle XBL-Arcade games aufgefuehrt die ich als Download habe,zb Splosion Man
So jetzt ins bett,bis spaeter

Ich grüsse Dich, immer schön neue Gamer im Boot zu haben, die langjährige Erfahrung haben :bigsmile:.

Halo 1 ist auf jeden Fall in der Datenbank, allerdings bei weitem nicht alle
Arcade-Spiele. Meistens findest hier Spiele, die auch auf Disc erschienen sind. Du kannst aber über die Funktion "Inhalte einliefern" selbst neue
Spiele anlegen.

Dein Nickname ist übrigens gewagt :halo:

Viel Spass hier, Gyroscope

Ohja es gibt hier manche die anfangen unfreundlich zu lesen, wenn sie merken das du ein Fan Boy bist ;)

Dann kommste in ne Schublade und wirst nicht gerade nett empfangen...

Naja also ic wünsch dir hier mal viel Spaß

Danke ringer
Was heisst fan boy?ich hab halt der 360 der Ps3 vorgezogen(ich hate schon die erste)weil es fuer mich da iintressantere Games gibt,das ist alls.Soll jeder die konsole kaufen die er mag.ich bin tolerant

klar sagt ja keiner das du intolerant bist ;-)

Habs ja mit deinem Namen...
aber Chocobo hat es ja schon erwähnt

Guten Tag! Herr
/Frau
rOyaL1981

Willkommen auf Gamezone; dies ist ab sofort deine neue Heimat!

Schön das du zu uns gestoßen bist! Viel Spaß (und Glück...)!

:kuh: ;)[/spoiler][/i]

auch mir seist du gegrüßt, mein schwammtragender freund ;)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Auch von mir ein Willkommen. Der Einstand ist ja ganz gut. :)

@PhilCassidy:

Was bedeutet das da oben mit spoiler?

Das ist mein Begrüßungsformular!
:kuh: :crazy: Je nachdem ob Herr oder "Frau" spolier ich dann das nicht zu treffende. :sun: Dann noch den Namen einsetzen und FERTIG! :kuh:

Zurück