• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

so, nun melde ich mich hier auch mal offiziell an :)

bin zwar schon ne ewigkeit registriert, war aber nie richtig aktiv hier. hatte die letzten jahre meinen schwerpunkt in einem anderen forum, was sich natürlich als völlige fehlentscheidung entpuppt hat :devil:

gott sei dank bin ich noch rechtzeitig auf den richtigen pfad gekommen :halo:

warum ich jetzt hier bin? lese die seite mehrmals täglich, kenne daher auch schon jeden, der beiträge zu news postet und finde das nur noch lustig. ich wollte nun auch in den fanboy-krieg einsteigen :nut:

dummerweise habe ich sowohl eine :xb360: als auch eine :ps3: und weiss daher noch nicht, wie ich in den fanboy-chor einsteigen kann, ohne unglaubwürdig zu sein. aber da fällt mir schon was ein :mosh:

MagZero hat folgendes geschrieben:

du meintest wohl "er ist NOCH verheiratet" :D
:D:D:D

@bograsa: welcome :P also meinetwegen kannste echt ps3-fanboy werden, davon gibt es hier noch zu wenige =)

Halli hallo,
nachdem ich diesen Thread hier gefunden habe, sag ich doch auch mal Hallo zu euch allen!
Viele Grüße von Lisa :)

aloha lisa!

viel spaß im forum und frohe weihnachten... ach ne, das war n anderer thread :(

Du hast Glück, dass ich es war, die anderen sind voll gemein, lass dich nicht täuschen. ;)

hatte es schon irgendwie im gefühl
das es so sein wird!

na denn spammen wir den thread ma lieber net voll :halo:

na! aus data, aus!

hallöchen nivena. lass dich nicht lumpen, hier sind alle böse. und da du jetzt auch dazu gehörtst, bist du auch böse. also viel spaß beim böse-sachen-machen ;)

puuuuh... ich sollte weniger crack rauchen...

so heut is knallvester :nut:

i bin pöööööööööööööööööööse :praise:

das konichiwa üben wir aber nochmal ;)

ansonsten ALOHA und Hideldiho!

Zurück