Moin.
Ich heisse Christian, bin 29 (am 04.08 30), 1,65 m groß, 90 kg schwer... *zehn Minuten vergehen* ... und Videospieler.
Wirklich neu bin ich hier nicht. Bereits seit einigen Jahren (wie lang genau weiss ich nicht) bin ich regelmässig hier. Anfangs wegen der fairen und guten Reviews, die mit meinen Ansichten fast immer überein stimmen, seit einer Weile lese ich hier auch regelmässig News.
Ich hab mir heute gedacht "Ey, melde Dich doch hier mal an" und schon isses geschehen.
Neben dem Geplauder über Videospiele bin ich auch noch hier, weil ich andere Spieler suche mit denen ich mich ab und zu treffen und was zocken kann. Mich plagt ehrlich gesagt die Langeweile vom ständigen Alleinespielen.
Ich wohne in Rüsselsheim, bin aber auch bereits ab und zu nach Mainz oder Frankfurt zu fahren. Falls es jemand gibt der Interesse hat und nicht allzu weit weg wohnt. Bin kein allzu guter (aber in der Regel sehr fairer) Spieler, der seine Fertigkeiten gerne mal testen würde (kann nicht wirklich einschätzen wie gut ich bin).
Mhhh? Was noch? Trage langes Haar, liebe Rockmusik, Blues und klassische Musik. Bin ein großer Fan der Beatles und genau wie Paul McCartney Veganer. Ich lache gerne, schaue gerne Komödien, schau viele Filme und Serien, liebe auch Anime. Ich habe eine Xbox 360. Das ist aber auch (derzeit) die einzige aktuelle Konsole die ich besitze. Klar hätt ich gern mehr, aber ich bin nicht reich. ^^ Würd mich freuen Mitspieler zu finden.