• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Hey, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Gameinteressen: Empire of Sports, Xbox, PsP

Sonstige: Star Trek und Sport ;)

Liebe grüsse, Snowflake;)

Hallo, ich bin der DJ.
Meine Hobbies sind Filme, Spiele und Musik.
Und ich leide an Alzheimer.

Hallo, ich bin der DJ.

Hallo, ich bin der DJ.

:bigsmile:

Hallihallo^^. Wollte mich hier als Neuling mal eben sehen lassen, hätte aber auch gleich mal 2 Fragen.
Wieso musste ich bei der Regestrierung notwendigst meine Personalien aufgeben?
Und die zweite Frage ist, wie, wo/wann man hier eine Review verfassen kann/darf. Dies war nämlich mein Hauptgrund, mich hier anzumelden, da ich die Reviews dieser Seite sehr schätze! Großes Lob dafür ;) !
Hoffe auf baldige Antwort^^.

Hi du Ei!

Zumindest Frage Nr. 2 kann ich dir beantworten: Oben rechts auf "Inhalte einliefern" klicken! ;-)

@NextBen:
Wegen Frage 1, damit man weiß, wo man deine Artikel hinschicken muss, die du dir dann im Zoni Shop kaufen kannst.
Hast du genug Zonis gesammelt, kannst du die nämlich gegen Games DVD's etc. eintauschen.:)

Zonis bekommst du, wenn du genügend Punkte pro Tag verdient hast.
Punkte verdienst du dir durch das schreiben von Reviews oder News, schau dich einfach mal im http://www.gamezone.de/faq.asp um, da steht eigentlich alles drinnen was du wissen musst.

Moin zusammen.

Wollte auch mal ein kleines Hallo in die Runde werfen .
Musste mich jetzt auch endlich mal hier anmelden . Lese schon seit ewigen Zeiten hier Testberichte und News über alle Konsolen . Da ich jetzt seit Freitag mal wieder selbst Besitzer einer PS3 Slim bin musste ich mich endlich mal anmelden um mitreden zu können. :nut:

So erstmalg genug mitgeteilt ;)

hey hey und aloha!

ich hoffe aber, du hast vorher auch im forum gelesen und weißt, worauf du dich hier einlässt ;)

Wenn hier schon geschrieben wird... mal ne Frage an die Admins und Moderatoren vielleicht, weil das ein paar Post über mir erwähnt wurde. Verschickt Gamezone eigtl. über den Zoni-Shop beorderte Games auch in die Schweiz?

MagZero hat folgendes geschrieben:

hey hey und aloha!

ich hoffe aber, du hast vorher auch im forum gelesen und weißt, worauf du dich hier einlässt ;)

Das habe ich schon gemacht . Ich bin verheiratet da hält man doch so ein Forum locker aus ;-) Spaß!!

Schankedön .

Man sollte ja nicht immer alles zu ernst nehmen was in so Foren geschrieben wird. Wir spielen alle nur zum Spaß . Geld verdiene ich zumindestens nicht damit

Bin ganz entspannt wenn es um Gamerscorepunkte oder Trophys oder ähnliches geht :p

So und nun erstmal Feierabend machen . Man liest sich später:nut:

Zurück