• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich stell mich auch mal vor :)

Hallo ich bin der JannLee und ich finde Feuer böse und Bäume gut :bigsmile:

@ice

Der Mist(Drops) ist leider schon völlig ausgelutscht :D ... tatsächlich handelt es sich bei meinem Namen wirklich um die Kurzfassung von Mysterygamer :eek:

Myst is back!!! :mosh:

@Topic:

Ich heiße DJ und mag japanische Schuluniformen...am besten mit Japanerinnen drin. :sun:

Oha

schon 20 Seiten Forum nur um 1 Person hallo zu sagen die bis jetzt nur diesen einen Beitrag abgegeben hat ^^

vllt. gesperrt wegen falsche Angaben?

Hallo und guten Morgen Jungs und Mädels,

wie ihr sicherlich sehen könnt bin ich neu hier, lese aber seit einigen Monaten fleißig mit - zumindest was News, Re- und Userviews angeht.

Bin damals durch eine allseits bekannte Suchmaschine auf die Site gestoßen und schaue seitdem mehrmals täglich vorbei.

Bisschen was zu mir, falls von Interesse.

Ich bin Patrick, 25 und im Berufsleben, ledig aber liiert, was meine zeitliche Begrenzug hinsichtlich des Spielens begründen würde.

Hab damals mit dem alten Gameboy angefangen, 486er gehabt, PS, PS2, PS3 und PSP besessen, wovon mittlerweile nur noch die PS3 übrig ist. Zwischendurch noch verschiedene PCs gehabt, bin aber des ständigen Aufrüstens leid gewesen, weshalb nunmehr ein Note- und Netbook ihre Dienste tun.

Ja soviel erstmal dazu. In diesem Sinne, man liest sich.

s/w

Vllt. hat er/sie sich inzwischen sogar unter einem anderen account wieder angemeldet? :D
wer weiß wer weiß ^^

ja habs gemerkt viele sagen hier hallo .. übrigens ich bin auch neu hier =D

(Jedenfalls mit dem Account)

JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

ja habs gemerkt viele sagen hier hallo .. übrigens ich bin auch neu hier =D

(Jedenfalls mit dem Account)

Doppelaccounts sind böse :)
Aber nichts desto trotz, Herzlich willkommen.
Auch an schwarzweisz, der ja schon "aus der Ferne" immer meine News gelesen hat und diese nun auch alle natürlich positiv bewerten kann :bigsmile:

Grunz an alle
Goreminister

musik-,gamefan schiebt ma nen hallo in die runde

oh gott schon so spät^^,ma schaun wie es hier so abläuft,hoffe auf gepflegeten offtopic

Ich habe diesen Account beim Stöbern gerade Heute wiedergefunden und dachte "Hey, vor 4 Jahren hab ich da doch einige Zeit verbracht."
Also hab ich Mal alles aktualisiert und hoffe hier wieder aktiv zu werden und eventuell auch wieder Mal Reviews zu schreiben.

Seitdem ich vor 4 Jahren Reviews verfasst habe, hat sich spieletechnisch wenig verändert, die favorisierten Genre sind gleichgeblieben, nur die Menge des Spielens hat etwas abgenommen.

Ansonsten denke ich erfährt man, wenn man mehr wissen will, alles auf meinem Profil.

Noch eine Anmerkung an meine Selbstbeschreibung. Musikfanatiker (größtenteils Black Metal), Filmfreak (vor allem Horror, aber auch Sci-Fi und Fantasy) und PC Nerd (Technik / Hardware, Internet, Spiele ... eigtl. alles).

Also erst ein Mal ein Guten Abend!

Da ich mich nur auf eine kurze Textpassage beschränken möchte, leg ich auch mal los. Mein Name ist Maximilian. Ich bin 17 1/2 Jahre alt und besuche derzeit die 11.Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Das Zocken ist die einzige Beschäftigung der ich derzeit nachgehe. Meine Versuche in Sportarten wie Tennis oder Leichtathletik scheiterten zuletzt an meiner angeborenen Faulheit. Ich werde wohl öfters hier vorbeischauen. Na dann besorgt mal Sekt und Konfetti. Naja, ein paar Schnittchen wären auch nicht schlecht. Ist ja ganz lauschig hier. :bigsmile:

Von mir auch nochmal ein herzlich Willkommen in der Gamezone-Familie :sun:

Hi Leute :)

Ich bin 20 Jahre alt und hab großes Interesse an guter Musik. Deshalb hab ich mit ein paar Leuten einen Song geschrieben und ein Musikvideo dazu gedreht. Außer der Musik zocke ich gerne Videospiele, spiele Dart und fahre Inliner.
Auf eine gute Zeit.

Liebe Grüße

CrazyClerk

Zurück