• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Hall of Fame

Das ist auch der Grund, warum ich nichtmal Presseversionen in meiner Sammlung habe. Es sollte ne "Entwertet" Funktion geben, bei der man Spiele hinzufügen kann, die man gespielt hat oder mal besaß oder wenn es sich um eine Con handelt (das Kizuna von Rams-es kann ja nur ne Con, ein Scherz, oder ne Jp Version sein- die Euro Kizunastory hab ich ja schon hier gepostet, drum ist DE mehr als unwahrscheinlich).

@ Dan Fury
Es handelt sich um Fu''un Super Tag Battle (11.8.96 AES).
Eine Europa Version gibt es nicht. Eine DE Version um so weniger, nur hatte ich bisher nicht die Zeit die Hirnlosigkeit DE seitens GZ zu korrigieren.

Neo Geo Spiele gibt es entweder als Japanische, Milti oder USA/World Variationen. Außerdem gibt es koreanische Ausnahmen, wobei ich nicht sicher bin ob diese lizensiert warem.

Complete Releaseinfo

Kizuna Encounter oder Fu''un Super Tag Battle
NGH 216
1996
MVS
Japanese AES 11.8.96
US AES 11.8.96
242 Megs

@chocobo
Weil ich persönlich nich unfair sein will, und wir uns nicht als Sammler sehen, ein Großteil besteht zudem aus Eproms, habe ich die Einträge für rams-es löschen lassen, so daß Du unangefochten Deinen Dir zustehenden Platz als Jumbosammler einnehmen kannst.

Die Kizuna Story hab ich doch hier mal gepostet, es gibt 3 bekannte Kizuna die von Maro damals nur in D europaweit verkauft wurden und für die über 10000$ gezahlt wird.

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es nun mit dem oben genannten Beispiel zu den "längsten Reviews" und "längsten News" aus, indem man einfach einen Durchschnittswert bildet?

Naja, was meine Vorschläge an GZ angeht, die beachtet wohl keiner :blackeye:
Keine Panik, wir sind d´ran. Auf so etwas wie den Durchschnittswert wird es auch hinauslaufen. Leider sind wir augenblicklich leicht unterbesetzt, deswegen kann das noch einige Tage dauern. Also nicht eingeschnappt sein, wir vergessen euch doch nicht... :bigsmile:

8) Pitlobster

Hehe, eingeschnappt war ich ganz sicher net, nur schien es, als ob keiner die Beiträge beachtet ;) ... darum hab ich es immer wieder erwähnt :) . Ein Satz ("Ey cool, das ist ne Idee" oder "Naja, schön und gut, aber ..") und ich hätte nicht genervt :bigsmile: :praise:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Hehe, eingeschnappt war ich ganz sicher net, nur schien es, als ob keiner die Beiträge beachtet ;) ... darum hab ich es immer wieder erwähnt :) . Ein Satz ("Ey cool, das ist ne Idee" oder "Naja, schön und gut, aber ..") und ich hätte nicht genervt :bigsmile: :praise:
Doch, wir lesen das alles und diskutieren auch immer ganz heftig darüber :bigsmile: An einem Tag wie heute aber, wo wir Morgens erst einmal die Nachwirkungen des Stromausfalls beheben mussten, dann auch noch mein PC den Dienst verweigerte obwohl die Game of the Year Awards anstanden, kann es schon mal passieren, dass wir nicht sofort reagieren.

Tschuldigung! :sun:

8) Pitlobster

"Es sollte ne "Entwertet" Funktion geben, bei der man Spiele hinzufügen kann, die man gespielt hat oder mal besaß oder wenn es sich um eine Con handelt"

Eigentlich nicht übel, aber irgendwo auch zu kompliziert und verwirrend. Aber anfangs wollte ich Games, die ich lange Zeit hatte auch eintragen, aber hab dann gemerkt, dass das ja völlig bescheuert ist. Hatte halt das Glück/Pech, dass ich früher nie Games kaufen musste und dennoch immer das Aktuellste spielen konnte, was heute natürlich in Sachen Sammlung ein wenig schmerzt. Aber da ich sowieso keinen Wert auf eine Sammlung lege ist das eigentlich wurscht, denn mir gehts einzig und allein um den Fun beim Zocken! ;)

@Dan Fury
Sind diese DInger von Maro Hardwaretechnisch anders gestrickt oder wird deutsche Sprache geliefert? oder meinst Du, weil die Dinger nicht auf den US Markt kamen? Weil wenn denn nicht so wäre, dann sind die Dinger einfach World/US. In meinem Fall bis auf Magician Lord / Robo Army und die Art of Fighting Reihe, habe ich alle Titel direktt bzw. fast direkt aus Japan bekommen, von daher nur JP Versionen. Wenn ich dran denken das mich Kizuna Encounter nur eine Stange Zigaretten gekostet hat....

Was sollen Cons sein?

@großer gelber vogel
Nein, ich habe, daß auch nicht so aufgefaßt. Wir sammeln die Spiele nicht um sie zu sammeln, sondern hauptsächlich um sie zu zocken. Außerdem ist das Argument mehrere Leute schmeißen zusammen durchaus stichhaltig und meine eigene 8 Bit und 16 Bit Home Computer Sammlung kann ich nicht reinposten, weil es die Kategorien nicht gibt. Zudem haben wir selber ein effektives Archivierungssytem. Die "Spielesammlung" ist in dieser Hinsicht eher untauglich und richtet sich eher an Sammler als an Hamsterbacken!

EPROMS : Ziemlich viele Super Famicom Titel haben wir nur als EPROMS. Das liegt daran der Dad von R1 damals die Werbekampagne für HK und USA mit seiner Firma gemacht hat, und deshalb die Dinger von den Hersteller Screening etc. gebraucht hat. R1 hat auch noch so ein komisches SFC EPROM Lesegerät rumliegen.

Zurück