• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Hall of Fame

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Wie gefällt euch die neue Gamezone Hall of Fame? Enthält sie alle Angaben die ihr euch erwartet habt, oder fehlt euch nocht etwas?

Vorschläge und Kommentare bitte einfach hier ´rein, wir werden uns darum kümmern :bigsmile:

8) Pitlobster

Erstmal cooles Feature =)
Forumsbeiträge in den letzten 30 Tagen
1. chocobo 658
SICK! :nut: :D

Ha und ich bin auch vorhanden ;)
in der 360 Tage Liste, bin ich der 5t fleissigste Kommentarschreiber :D

Verbesserungen hab ich erstmal keine... aber vllt fällt mir ja noch was ein ;)

//EDIT:
Bei den News könnte man vllt ab 60 Tagen ne Beschränkung von über 10/20/30 News machen... weil bei 180 hat sidwick z.b. 5 News und 85,28%, Database h at 203 News und nen ähnlichen Schnitt, was wohl deutlich schwerer ist ;)

That Rocks hard!!!

Ich wäre niemals auf so en geiles Feature gekommen, wenn ich jetzt noch irgendwo vertreten wäre würde ja super sein, aber hab zur Zeit einfach keine Lust und Zeit was zu machen...

Naja trotzdem Respekt...
Und Rams-Es du sitzt auf einer Gold-Quelle :^)

Ich find es ein richtig cooles Feature...und ich bin sogar dabei YIpieeeee.
Auf jeden Fall eine sinnvolle Neuerung! Weiter so!

Cool, da sieht man wenigstens mal, das sich wirklich was bei z.B. den Kommentaren tut.
Jetzt müsste es nur noch ne Zählsperre im Forum für Beiträge unter 3 Wörtern geben, dann wär ich sicher erster bei den Beiträgen im Forum, ihr alten Word association-brainstorming-spammer ihr.;)

Ja da isses endlich online! Nachdem ich von euch ja mal mitbekommen habe, dass es sowas geben wird, war ich sehr gespannt, hab mich aber gewundert dass es so lange dauert! Gut Ding braucht Weile, oder wie war das ? :bigsmile: ;)

Ich find das Feature einfach genial, auch wenn es mir mal wieder gezeigt hat, dass die Mitarbeit in den letzten Wochen / Monate insgesamt ganz schön gesunken ist. Wenn ich bedenke, dass ich wegen meinem Endspurt im ersten Semester schon länger nichts mehr geschrieben habe und wenn dann nur sporadisch und dennoch in Bestenlisten wie Zonis der letzten 30 Tage vorhanden bin, das gibt mir zu bedenken!!

Aber ich muss euch da wieder mal Loben! Das habt ihr wieder gut hinbekommen! Verbesserungen fallen mir im Moment nicht ein!

EDIT:
Sollte da nicht auch was mit längses Review und längste News mit dabei sein, das hattet ihr damals auch mal erwähnt und wir sind in einer Discussion ausgebrochen, wegen den längen der Reviews !?

Jep, das mit den längsten Reviews/News ist so eine Sache, denn zeigen wir z.B. die Namen der Schreiber an die die zehn längsten Reviews geschrieben haben, taucht in der Praxis ein Name mehrfach auf. In unserem speziellem Fall wäre dann rams-es sieben mal in der Liste vertreten, da er sieben der zehn längsten Reviews geschrieben hat. Das ist blöd. Es bestünde natürlich auch noch die Möglichkeit, ALLE geschriebenen Worte zu zählen, dann aber gleicht das Ergebnis sehr dem der Anzahl der geschriebenen Reviews/News und ist nicht mehr besonders aussagekräftig.

Aber das Thema ist noch nicht vom Tisch und wir lassen uns diesbezüglich noch etwas einfallen.

8) Pitlobster

Längstes Review (von den Wörtern her) fändde ich aber auch garnicht mal so uninteressant ;)

What about "Meist gelesenste News/Review"? ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:
kann ja wohl nicht angehen dass ich DA nicht auf platz 1 bin... :( :praise:

Das ham die sicher nur eingebaut, damit du endlich deine komplette Sammlung reinstellst :D

Echt wahr!!!! Choci gibs dem Ramses!!!!!
Und wen meinst du nur mit den Lügengeschichten *grübel*

Manche behaupten, das diese Person ist, die beim Spielesammlungswert eine Rang über Chocobo steht...aber ich glaube das ist wieder so eine böse Lüge :bigsmile:

Hau rein deine Spiele :D ... wir wollen den Wert sehen :D ... und den Vogel auf Platz eins :bigsmile: :mosh:

Da muss Gamezone wahrscheinlich nen neuen Server besorgen um die Last auszuhalten, ich war ja schon erstaunt, das Chocobos Regale auf den Fotos aussehen, als würden die das alles locker aushalten:bigsmile:

Eine geniale Idee von euch!
Muß ich echt Loben!

Aber HEy was ist das wo bin ich?
Bei Forum BEiträge GEsamt bin ich nicht zu fienden obwohl ich eigentlich mehr hätte!

@chocobo: die Hall of Fame wird nur einmal alle 24 Stunden generiert. Siehe dazu den Hinweis am Ende der Hall of Fame liste :crazy:

Da steht doch das letzte aktualisierungsdatum.
Brauchst du ne :sun: ?;)

Juhuu.. 3. Platz bei den meisten Beiträgen in 360 Tage :)

@choci

Jo das hat mich zunächst auch irritiert. Und dass du auf Platz 1 bist auch! Da hast mich frisch überholt und gerade dann gibts sowas wie ne Hall of Fame! LOL :bigsmile:

Ich hab noch nen Vorschlag, wie wär''s wenn man irgendwo noch die eigene Position in den Kategorien anzeigt oder man sich vielleicht bei den einzelnen Rubriken auch mehr als nur die Top 10 anzeigen lassen kann.
Mich würd mal interessieren, wievielter ich bei den besuchen bin, wundert mich das ich bei meinen 100 aktualisierungen täglich nicht drinnenbin.:eek:
Zählen wohl nur die Logins.

Zurück