Gamescom Eintrittskarte gewinnen

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Ja ich habe endlich etwas bei GameZone gewonnen... :bigsmile:
Sind doch nicht alles Betrüger^^

Die Eintrittskarte zur diesjährigen GameCom jeah :sun:

Blöd nur das ich dieses Jahr nicht kann. Die Arbeit ruft und es sind zu viele Aufträge eingetrudelt sodass ich auf mein Urlaub verzichten musste selbst ein Wochenende ist nicht drin :knockout:

Das war schon ärgerlich genug aber das hier auch noch dazukommt. :meckern:

Möchte also etwas gutes tun und das Ticket weiterreichen bin ja kein Unmensch. (Hoffe das geht in Ordnung RIPchen)

Ich mach es einfach erratet meine Lieblingsfarbe und ihr bekommt den Link und das Passwort per Nachricht.

-Nur 1 Versuch

Bitte macht nur mit wenn ihr wirklich hinfahren wollt oder könnt

Nochmals danke an das GZ-Team feiert schön ohne mich^^
 
derjens87 &smikz
Nope sry diese Farbe liebe ich nicht^^


Öhmm noch etwas

Ich werde nicht antworten bis meine Lieblingsfarbe erraten wurde.
Erst danach sag ich Bescheid.

Also schön darauf achten was die anderen schon gesagt haben^^
 
Hautfarbe.:bigsmile: Nein ich will aber keine Karte, obwohl es richtig ist. Jetzt fehlt der Abstauber unter mir.
 
Herzlichen Glückwunsch ChefKoch,

ich hatte letztes Jahr das Glück Eintrittskarten für 2 Tage plus eine Hotelübernachtung. Ich mich tierisch gefreut und konnte dann doch nicht fahren. Ich glaub, da hab ich das letzte mal geheult :(( . Zumal die Auslosung sehr kurzfristig war und ich keinen Ersatz gefunden hatte. Wäre aber auch schwierig geworden, wegen dem Zimmer.

Gruss vom Schwarzen Kater, dessen Lieblingsfarbe ja bekannt ist

RMRacing
 
RMRacing ja das ist wirklich sehr ärgerlich

Kommt schon Leute das ist eine Warme Farbe ;)
 
b0wter

Jaaaaaaaaaaaa :bigsmile:


Somit hätte sich auch das Gewinnspiel. Bekommst gleich das pw und den link wünsche dir viel spaß auf der GamesCom und nochmals Herzlichen Glückwunsch und dank an das GZ Team :)
 
dunkelrot?!

edit:
mist, zu spät... :blackeye: :bigsmile:

orange ist doof :bigsmile: :p
 
sry ilo leider schon zu spät :praise:


Wassss höre ich daaaaaa :0
Es gibt nichts beruhigendes als orange

Die Frauen schmelzen nur so hin bei einem Romantischen Sonnenuntergang :sun:
 
:0
und dabei gewinn ich sonst nie irgendwas.
Vielen, vielen Dank!

Dann geh ich diesmal schon mit Glücksgefühlen zum Sport hin ;)
 
@chefkochD

na gut, ein sonnenuntergang ist ganz schön... den gibts aber auch in rosa :bigsmile:

aber orange wäre echt das letzte gewesen was ich geraten hätte ;)
 
Zurück