• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games mit der besten Musik

Sega Rally 2 hat für mich den schlechtesten soundtrack, den ein Rennspiel je gehabt hat. Gresslich :knockout: !

Bei ...

GTA- Vice City: V-Rock
GTA SanAndreas: Radio X
Bournout 3
Prince of Persia 2
Resident Evil Algemein
Doom 3
Need4Speed Underground 2:mosh:(Bis auf die HipHop Songs :meckern:)

@aragorn7

hat was gutes, wenn sich jemand neu angemeldet hat. so rücken die besten threads immer mal wieder in den vordergrund :nut:

hm, Doom 3 hat nur einen oder zwei Tracks und den einen hörst du nur im Menü... :D

@ DaLexus

du könntest mir mal ne frage beantworten bitte.
Was ist mit "threads" gemeint?
Danke im vorraus.

Aragorn7 hat folgendes geschrieben:

@ DaLexus

du könntest mir mal ne frage beantworten bitte.
Was ist mit "threads" gemeint?
Danke im vorraus.

Mit Thread ist Thema gemeint.

Du kannst Thema oder Thread sagen, genauso wie Post oder Beitrag;)

mfg Soul

Metal Gear Solid (Der Titel Song geht mir einfach nicht ausm Kopf):bigsmile:
Final Fantasy 8 (Eyes On Me ein echt schönes Lied)
Final Fantasy 7 (Wo Aerith stirbt weiß net wie die Melodie heißt)
Final Fantasy 9 (Melodies of Life)
RibRibbon oder wie das Game hießt für die PSX wo man seine eigene Cd einlegen konnte:bigsmile:

gibt ja auch noch das game "dave mirra freestyle bmx". beim "maxium remix" (hab ich:bigsmile:) war eine extra-musikcd bei, mit 13 tracks, die man auch im spiel hören konnte. einige davon waren recht akzeptabel

Hätt' ich ja fast vergessen .. BLOODRAYNE 2 hat auch 'ne verdammt nette Mucke zu bieten, vor allem dann, wenn man so richtig im Metzeln drin ist :D :D ... da kommen die rockigen Töne mit den dezent hämmernden Beats richtig gut! :D ;)

Als ich diesen Thread las fiel mir komischerweise sofort
"World of Illusion starring Mickey Mouse and Donald Duck"
für den Sega Mega Drive ein.

Ich fand damals, dass wäre geradezu eine bombastische Orchestermusik. Okay kein Vergleich zu heute, aber allein dass es bei mir nach soviel Jahren aus meinen Hirnwindungen nach oben gespült wird hat mich veranlasst es hier zu nennen. :)

die geniale Hard- Rock und Metal- Mucke von Devil May Cry 3

*dieganzenollenthreadswiederausgrabentu* :bigsmile:

Zurück