• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention Bericht auf N24

S.L.A.V.E.R.

Benutzer
Hat jemand von Euch heute Früh N24 gesehen. Da wurde über die Games Convention in Leipzig berichtet. Das da ab Donnerstag viele Aussteller vor Ort sind und das man auf einigen Konsolen testen kann. Hääää? Die Games Convention fand schon statt und die Videos die da eingespielt wurden waren irgendwie auch falsch. Also entweder war das mit Absicht oder die Jungs haben da was noch nicht mitgekriegt.:meckern:

...und vorallem findet die Games Convention nicht in Leipzig sondern in Köln statt. :crazy: ;)

Tja, und genau so sorgfälltig recherchieren die Medien auch bei den normalen Nachrichten.

Aber mal ehrlich, 80% sind eh so doof, dass sie es wohl nicht mal gemerkt haben.

Geht dort doch eh nur darum, noch mehr Killerspiele unter unser Jungvolk zu werfen und eine neue Klonarmee von Amokläufern und Vergewaltigern heranzuzüchten, stimmt's :D ?

lol - N24 halt...
Da sitzen doch die ganzen Azubi-Moderatoren die bei Kabel 1 und Pro 7 nicht mehr zu gebrauchen sind...

Hab auch die letzten Tage mal so einen Bericht gesehen. Anmoderiert wurde die GamesCom in Köln und im Bericht selber stand unten im Banner "Games Convention startet in Leipzig". Der Sprecher im Bericht hat aber wieder von der GamesCom erzählt - We love to confuse you.

Die Medien drehen es sowieso, wie sie es gerade brauchen. Wenn es um Wirtschaftswachstum, gute Verkaufszahlen, Unterhaltung für Jung & Alt geht, dann sind Videospiele gerade richtig und alle leben in einer friedlichen Blumenwelt.

Wenn aber irgendwo ein Jugendlicher ausrastet und um sich schiesst, dann sind Games nicht mehr wert, als ein aggressives Terroristentraining, was psychisch krank und einen Mörder aus dir macht.

Und das passiert gerade N24 . Ich hoffe mal das ihre Sendungen von großen Brücken Lastern Und Schiffen richtig dargestellt sind . :eek:

Und das passiert gerade N24

Wieso "gerade" N24? Ich hab von dem Sender noch nie viel gehalten. Die gehören doch auch zur Pro7/Sat1 Media AG. Allein wie viele Galileo Berichtschnipsel auf N24 als "Dokumentation" verkauft werden ist schon lächerlich genug.

Trotzdem schau ich den Sender immer wieder, auch wenn ich mich öfter mal darüber aufrege :bigsmile:

Und das beste an der Sache ist, das die es nicht mal gemerkt haben oder irgendwann später den Bericht "Berichtigt" haben. Ohhh Mann....:nut::crazy:

Letztens meinten sie bei RTL auch (nach den beiden Amokläufen vor kurzem) man solle Eheschliessungen und Zwangsversteigerungen komplett verbieten und mit hohen Strafen drohen.

Der (Hobby)-Psychologe im Interview war der gleichen Meinung...

Zurück