Games Convention 2007: Fazit!

Bin 900km (eine Strecke) gefahren aus Österreich.

Die Messe ist schon sehr spektakulär aufgebaut. Endlich mal spiele zu testen welche erst in ein paar Monaten rauskommen.

Enttäuscht war ich von Rockstar games.

Extrem gut hat mir die sony Fläche gefallen mit den Klos und der rustikalen Einrichtung.

Frech fand ich den "Türsteher" :crazy: bei timeshift der mich trotz rotem Band (23) nach dem Ausweis fragte.
Auf der anderen Seite wundert es mich nicht. Wahrscheinlich würde er lebenslang bekommen wenn die USK Stichproben macht und wirklich einen 17.5 jährigen bei einem "Killerspiel" erwischt. Bei den Gesetzen :crazy: wundert mich gar nichts mehr.

Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein.

:ps3: :xb360: :psp:

Mein Freund ist 32(!!!) und kam trotzdem nicht in diesen einen Stand (Girls Girls Girls oder so) wo nicht mal ein Spiel läuft sondern irgendso ein Chatprogramm, da er sein Ausweis nicht mitgenommen hat :nut:

@ Nisssin

Man sieht wie b... und beka... manche Gesetzgeber sind....

richtig zum

:kotz:

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Du hast ganz gut zusammen gefasst. Und genau dieser Hintergrund ist es, der es mir umso schwerer verständlich macht, dass BigN seine (einzigen) Trümpfe nicht voll spielt - die können doch diese "Habt ihr schon von WiiSports gehört"-Schiene nicht ewig fahren, irgendwann stagnieren die Absatzzahlen und der Kunde rächt sich mit einer Ablehnung in der nächsten Generation - dieser Hype hält nicht ewig, Nintendo muss JETZT am anderen Ende dieser begonnen Brücke "Wii-Hype" fertigwerden, sonst stürzt der Zug in der Mitte ab und das Projekt Rückeroberung Konsolenmarkt bleibt ein Projekt mit lediglich glänzendem Auftakt.

Eigentlich wollte ich auch noch was schreiben, aber du hast wohl schon alles wichtige gesagt.
Ich glaube, der einzige Weg, Nintendo auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen sind wirklich knallhart einbrechende Wii Verkaufszahlen.
Vielleicht lernt Nintendo dann, dass man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhe sollte (wobei ich Nintendos bisherige Leistungen nicht mal als "Lorbeeren" anerkennen will).

Obwohl ich bei Spielen wie Metroid Prime 3, FE und NmH durchaus gewillt bin, mir nen Wii zu holen. Trotzdem reicht sowas nicht, um mich zum Kauf zu überzeugen.

@Avatar:

Keine Ahnung wer das ist, aber ich finds geil.:bigsmile:

Zurück