FW 2.40: Sogar mit Gamercard?

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Wie vielen sicherlich bereits bekannt ist, wird in den nächsten Wochen (oder auch Monaten) das neue Firmware Update 2.40 zum Download bereitstehen, doch was genau wird es nun enthalten?
Neben den bisher bekannten Informationen über das In-Game XMB und den Trophies, scheint das Firmware Update auch noch eine Xbox-ähnliche Gamercard mitzubringen.
Desweiteren scheint diese Gamercard aus 3 verchiedenen "Seiten" zu bestehen, was vermuten lässt, dass es sich hierbei um eine Gamercard handelt, die nur auf der Playstation zu begutachten ist, schade für diejenigen, die ihre Gamercard gerne in Signaturen etc. präsentieren wollen. So sieht man z.B auf der ersten Seite sein Level und die Anzahl an Trophies und auf der zweiten Seite ob es sich um eine Bronze, Silber, Gold oder gar eine Platin- Trophäe handelt.

Um euch die mögliche Gamercard genauer anzugucken, stehen euch 2 Bilder zur Verfügung, welche ihr über diese Links erhaltet:
http://www.weplug.com/mediabig49728.html
http://www.weplug.com/mediabig49727.html

Doch ob es sich hierbei nur um einen Fake handelt, ist noch abzuwarten.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Bin ich ja mal gespannt.

Diese Trophies taugen meiner Meinung nach nur, wenn es auch richtige Punkte gibt und nicht nur Trophies im eigentlichen Sinne. Kein Mensch guckt sich die Listen anderer Zocker an, auf die Punktzahl kommt es an. Ist bei der 360 nicht anders. Ok, ab und an guck ich auch was die Leute bei mir in der Freundesliste so alles an Erfolgen haben, aber das ist doch eher selten der Fall.

Auch sollten alle schon erschienenen Spiele noch Trophies bekommen, weil sonst ist das ja witzlos, wenn nur relativ neue Spiele das Feature haben und zudem müssen dann auch alle neuen Spiele das haben und nicht nur ein paar von bestimmten Entwicklern.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Restriker hat folgendes geschrieben:

Im PS3 Browser unter Lesezeichen stehen übrigens auch Infos drinne.Unter anderem dass man auch die Trophies von anderen, die in der Fliste sind bestaunen kann!
Sonst wären die Trophies ja auch für den A****, wenn man das nicht könnte;)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Restriker hat folgendes geschrieben:

Jup, absolut! Hoffentlich weiß das auch Sony! Ansonsten würden die Trophies
absolut null bringen!
Ich denke mal diese Funktion wird es auf jeden Fall geben. Viel wichtiger wäre mir noch, dass auch ältere Titel noch ein nachträgliches Update bekommen.

Das ist bei der 360 mit den Erfolgen so schön, dass wirklich jeder Titel Erfolge und Gamerscore hat.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Also ,da kribbelt es bei mir so was von gar nicht !Wenn es kommt sehe ich es ja .Abwarten und Tee trinken .
 

Seepudel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
@tommy: Heißt das, das endlich auch die runterladbaren xbox-originals gs-punkte haben?? Das wär ja toll!
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Seepudel hat folgendes geschrieben:

@tommy: Heißt das, das endlich auch die runterladbaren xbox-originals gs-punkte haben?? Das wär ja toll!
Ne, die sind leider von den Erfolgen ausgenommen:blackeye:
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
das mit den trophies und home macht mich immer interessierter. aber bitte nicht so, wie auf den beiden screenshots - sieht zu lächerlich und billig aus. etwas ausführlichere statistiken und eine ansprechendere grafische oberfläche wären schon angebracht. hätte sony doch das system nur von anfang an gebracht. jetzt frage ich mich, was aus den ganzen älteren titeln werden soll und ob das system überhaupt ausgereift sein wird...
 
Oben Unten