Fußball 2. Bundesliga

Swar hat folgendes geschrieben:

KSC


Oh Mann, noch so einer der meint der KSC ist gut. Ich sag dir mal was, wenn du wirklich ahnung von Fußball hättest, dann würdest du dir eine andere Mannschaft auswählen, Aber wer nicht hören will muss fühlen.:bigsmile:
 
Amri hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

KSC


Oh Mann, noch so einer der meint der KSC ist gut. Ich sag dir mal was, wenn du wirklich ahnung von Fußball hättest, dann würdest du dir eine andere Mannschaft auswählen, Aber wer nicht hören will muss fühlen.:bigsmile:



Stimmt!

Aber das sagt jemand dessen Verein mit Dünger verwechselt wird!
 
Amri hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


KSC



Oh Mann, noch so einer der meint der KSC ist gut. Ich sag dir mal was, wenn du wirklich ahnung von Fußball hättest, dann würdest du dir eine andere Mannschaft auswählen, Aber wer nicht hören will muss fühlen.:bigsmile:


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ;)

Schonmal was von regionaler Verbundenheit gehört?

Selbst wenn Hansa Kreisklasse spielt, bin ich jedes Spiel dabei! Dann stehe ich halt mit nem Sixpack und meinem Grill am Spielfeldrand und brat mir meine Wurst selber! Besser so als meinen Verein zu verraten!
 
Momeeeent mal

1. Ich lebe zwar in Karlsruhe, bin aber kein KSC Fan ich gehe ab un zu mal ins Stadion und freue mich wenn sie gewinnen, seit Jörg Berger bin ich kein Fan mehr.

2. Amri, dein Krüppelverein Saarbrücken soll erstmal den Klassenerhalt schaffen :bigsmile:;)

3. Ich habe nie behauptet das KSC gut ist, diese Saison vielleicht ja aber die letzten 4 Jahre haben die nur einen Murks zusammengespielt
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Momeeeent mal

1. Ich lebe zwar in Karlsruhe, bin aber kein KSC Fan ich gehe ab un zu mal ins Stadion und freue mich wenn sie gewinnen, seit Jörg Berger bin ich kein Fan mehr.

2. Amri, dein Krüppelverein Saarbrücken soll erstmal den Klassenerhalt schaffen :bigsmile:;)

3. Ich habe nie behauptet das KSC gut ist, diese Saison vielleicht ja aber die letzten 4 Jahre haben die nur einen Murks zusammengespielt

Das werden sie, es passiert so, wie letztes Jahr!
 
Zurück