Fußball 2. Bundesliga

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich finde es sowieso lachhaft welche Mannschaften uns im UEFA-Cup vertreten. Mainz wegen der Fair Play-Wertung:crazy: Okay sie haben sich gut geschlagen, aber das war natürlich auch für alle Spieler etwas besonderes und ich denke so ziemlich alle Bundesligisten würden die Kapos in den ersten Runden des Turniers besiegen:bigsmile:

Luschikusen ganz sicher nicht.:kotz:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Lautern stinkt, aber nix für Ungut Partykiller:bigsmile:;)

Mein Lieblingsverein ist DYNAMO DRESDEN:praise::bigsmile:
Bitte ins Sport-Forum verschieben, danke!:bigsmile:

Dein Lieblings Verein ist also Dresden. Naja, dann warst du bestimmt Deprimiert genug, als du dir ein 5:1 Gegen Saarbrücken ansehen musstes. ;)
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Wir lieben Hansa! Jawohl! Wir lieben Hansa Jawohl! Wir lieben Hansa! Jawohl! OOOOOOOOOOOOOOOOO...Hansa finden wir toll!

PS:

Lautern ist zum :kotz:
Dynamo aber auch :D

Oh, warum ausgerechnet dieser Verein?:bigsmile:

PS: Dein Denken über Lautern und Dresden gefällt mir.
 
Hansa ist meine Liebe, weil ich regional mit diesem Verein verbunden und mit ihm aufgewachsen bin!

Aber meine größte Abneigung gilt immer noch der scheiß Energie aus Cotzbus :kotz:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Hansa ist meine Liebe, weil ich regional mit diesem Verein verbunden und mit ihm aufgewachsen bin!

Aber meine größte Abneigung gilt immer noch der scheiß Energie aus Cotzbus :kotz:

Deine Abneigung zu Energie gefällt mir. Meine größte Abneigung ist und bleibt Kickers Offenbach:kotz::kotz::meckern::meckern:.
 
Amri hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Lautern stinkt, aber nix für Ungut Partykiller:bigsmile:;)

Mein Lieblingsverein ist DYNAMO DRESDEN:praise::bigsmile:
Bitte ins Sport-Forum verschieben, danke!:bigsmile:

Dein Lieblings Verein ist also Dresden. Naja, dann warst du bestimmt Deprimiert genug, als du dir ein 5:1 Gegen Saarbrücken ansehen musstes. ;)
Dresden zusammen mit Gladbach und Waldhof Mannheim:praise:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Waldhof Mannheim:praise:

Scheiss Verein :meckern: Scheiss Verein :meckern: Scheiss Verein :meckern: Scheiss Verein :meckern: Scheiss Verein :meckern: Scheiss Verein :meckern: Scheiss Verein :meckern: Scheiss Verein :meckern:

:D :D :D
 
Tommy:
Weiss nicht... irgendso ein komischer scheiss Verein... Waldschratt Mannheim oder so :D

Guten Rutsch dir ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Tommy:
Weiss nicht... irgendso ein komischer scheiss Verein... Waldschratt Mannheim oder so :D

Guten Rutsch dir ;)

Nee Nee du meinst Prügelhof Mannheim ;)
 
Wer Köln nicht leide kann ist ---> :crazy:

Köln ist ein sympathischer, armer Traditionsverein mit dem coolsten Maskottchen der Liga!

:praise:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wer Köln nicht leide kann ist ---> :crazy:


Köln ist ein sympathischer, armer Traditionsverein mit dem coolsten Maskottchen der Liga!


:praise:

Ich kann sie halt nicht leiden. Kann auch nix dafür :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wer Köln nicht leide kann ist ---> :crazy:


Köln ist ein sympathischer, armer Traditionsverein mit dem coolsten Maskottchen der Liga!


:praise:

Ich kann sie halt nicht leiden. Kann auch nix dafür :)


Nicht? :bigsmile:;)

Ich mag den KSC seit Winnie Schäfer nicht! :devil:

Das ist mir eigetlich relativ egal... :D
Hauptsache, sie steigen dieses Jahr auf :D
 
Zurück