Fußball 2. Bundesliga

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ihr hasst Lautern doch nur, weil eure Semmelvereine weniger Bundesligaspiele aufm Buckel haben :p

Nee weil sie in der Bundesliga nichts zu suchen haben, eher in der Regionalliga
 
Swar hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Ihr hasst Lautern doch nur, weil eure Semmelvereine weniger Bundesligaspiele aufm Buckel haben :p


Nee weil sie in der Bundesliga nichts zu suchen haben, eher in der Regionalliga

Ach deshalb ist Lautern mit Ausnahme von einer Saison immer in der BuLi vertreten gewesen? ;)
Idioten :P
 
Die könnten auch mal wieder aufsteigen...

Zusammen mit 1860 und Aachen :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

ganz klar KSC OLE OLE SUPER TEAM AUS BADEN :mosh::mosh::bigsmile:;)


kann irgendwer die Dreckslauterer in die 2. Liga oder am besten in die Regionalliga schicken ?
Nix da, diese Saison haben Duisburg, Nürnberg und evtl. Wolfburg abzusteigen, für Lautern ist es noch nicht Zeit.

A propos Regionalliga, da sind sie sowieso schon, und zwar mit ihrer Amateurmannschaft
 
@thorsten

:eek: Sooo blöd sind die? :bigsmile:


@tommy

er war früher K´lautern Fan...jez 1860...glaub ich!

Vom Regen in die Traufe! :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@tommy


er war früher K´lautern Fan...jez 1860...glaub ich!


Vom Regen in die Traufe! :bigsmile:

So ein Unsinn. Ich war nie Lautern "Fan", mich verbinden mit dem Verein nur Symapthien da ich aus der Region komme :P
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@tommy


er war früher K´lautern Fan...jez 1860...glaub ich!


Vom Regen in die Traufe! :bigsmile:

So ein Unsinn. Ich war nie Lautern "Fan", mich verbinden mit dem Verein nur Symapthien da ich aus der Region komme :P


Ach so! konnte mich nicht genau erinnern...da war mal ne Chatunterhaltung darüber...!

Jedenfalls, lautern ist schon ein 1.Liga Team! Wenn auch ein unsympathisches!:bigsmile:;)

Hoffentlich steigt Greuther Fürth nicht auf!:knockout:
Das klingt nach Steinzeit!


P.S.: K´lautern hat immerhin die meisterschaft als Aufsteiger feiern können, ich glaube sogar das es keinem anderen dt. Team gelungen ist...!

Aber ich vergesse nie diese ständige 0:1 oder 1:2 des BVB in Lautern...ob in Wirklichkeit oder im Fussball Manager!:devil:
 
@tommy

haching ist echt zum würgen!

Aber...was haste denn gegen Aachen? Selbst als Kölner mag ich die...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ist ne lange Geschichte. Sie haben Gladbach als es um den Einzug in das Finale vom DFB-Pokal und somit auch um den UEFA-Cup ging unfairerweise besiegt. Die Arsch**** haben 2! mal den Ball mit der Hand aus dem Strafraum geschlagen. Sehr fair...:kotz:


Jez wo du es sagst.....!


Aber wie soll man euch bemitleiden wenn ihr eine Neuville behaltet und nicht schon vor 1000 jahren kickt...?????
Habe ich nie verstanden wie man so einen Spieler halten kann!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ist ne lange Geschichte. Sie haben Gladbach als es um den Einzug in das Finale vom DFB-Pokal und somit auch um den UEFA-Cup ging unfairerweise besiegt. Die Arsch**** haben 2! mal den Ball mit der Hand aus dem Strafraum geschlagen. Sehr fair...:kotz:


Jez wo du es sagst.....!


Aber wie soll man euch bemitleiden wenn ihr eine Neuville behaltet und nicht schon vor 1000 jahren kickt...?????
Habe ich nie verstanden wie man so einen Spieler halten kann!
Wie meinst du das denn? Neuville ist ein guter Spieler und ein sehr wichtiger für die Mannschaft.
 
???

Wichtig?

In Berichten oder im Stadion (gegen Köln oder Dortmund meistens) sehe ich ihn zwar viel laufen aber nur selten was bringen!

Manchmal hat er n guten Tag, schießt 1-2 tore.....danach ist MONATE nix von ihm zusehen!

oder lieg ich da falsch? :kuh:
 
Aachen hat sich im UEFA Cup wenigstens angestrengt. Nicht wie diese Luschen aus Leverkusen und co ;)
 
Vizekusen (wie thorsten immer zu sagen pflegte) ist die größte aller Luschimannschaften!

Da ist Aachen CL-Winner daneben!
 
Zurück