Fußball 2. Bundesliga

Amri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Diesen Thread wollte ich öffnen, weil ich wissen wollte wie ihr so zu dieser Liga steht.

Hier könnt ihr eure Lieblings Mannschaft hinnschreiben


Meine: 1.FC Saarbrücken:mosh::mosh:



Ps zur 1. Bundesliga: Kaiserslautern = Nein Danke :bigsmile::bigsmile:
 
Hackt nicht immer auf den armen Lautern rum. ;) :blackeye:

Amri, in der 2. Liga mag ich am liebsten Karlsruhe.

Aber am besten schreiben wir weitere Beiträge am besten im Sport Forum weiter, dahin wird dieser Thread nämlich bald verschoben.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Hackt nicht immer auf den armen Lautern rum. ;) :blackeye:

Amri, in der 2. Liga mag ich am liebsten Karlsruhe.

Aber am besten schreiben wir weitere Beiträge am besten im Sport Forum weiter, dahin wird dieser Thread nämlich bald verschoben.



K´lautern ist Müll!

Aber Friede sei mit dir killerparty :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


Hackt nicht immer auf den armen Lautern rum. ;) :blackeye:


Amri, in der 2. Liga mag ich am liebsten Karlsruhe.


Aber am besten schreiben wir weitere Beiträge am besten im Sport Forum weiter, dahin wird dieser Thread nämlich bald verschoben.




K´lautern ist Müll!


Aber Friede sei mit dir killerparty :bigsmile:

Naja Lautern wird in Liga 2 dann ja auch wieder auf einen anderen FCK treffen... ja ja die Kölner ;)
 
Tztztz..zu so unchristlichen Zeiten verschieb ich doch nich... aber jetzt!m
-->MOVE
 
Wenn Schalke nicht ein Verein von unterentwickelten Gülletieren wäre, dann stünde Lautern ganz oben auf meiner Liste, nichts für ungut party.:bigsmile:

Kann jemand den Thread in Lautern-Hass Thread umbennennen.;)
 
In der 2 Bundesliga Ähm

1860 München auch wenn die super dumm sind
und
die Hachiger sind meine Teams:-)
 
ganz klar KSC OLE OLE SUPER TEAM AUS BADEN :mosh::mosh::bigsmile:;)

kann irgendwer die Dreckslauterer in die 2. Liga oder am besten in die Regionalliga schicken ?
 
Wir lieben Hansa! Jawohl! Wir lieben Hansa Jawohl! Wir lieben Hansa! Jawohl! OOOOOOOOOOOOOOOOO...Hansa finden wir toll!

PS:

Lautern ist zum :kotz:
Dynamo aber auch :D
 
Energie ist totaler Hass! Dynamo ist noch net so schlimm, eigentlich noch ganz normal. Aber die haben auch ne gute Tendenz zum Hassclub!

Neuester Antipartieclub ist Offenbach mit ihrem Ramovic da im Tor, der lieber im Theater hätte anfangen sollen, wärend sich Schobi bei Duisburg als Trainer bewirbt :D
 
Du willst sagen, dass Köln zu dumm war ein Elfmeterschiesen zu gewinnen, wo ein Spieler im Kasten stand :D
 
Ich bestreite nix, doch in den ersten 90. Minuten hatte der Schiri was gegen uns!
 
Ich war im Stadion, hier in Köln, als ihr im elferschießen gewonnen habt!

Ohne euren torhüter Schieber-Schober = keine chance!

Der typ hat sachen gehalten...unglaublich...und dann natürlich auch im elfertreten! :knockout:

Was solls!

Nächstes Jahr wird der BVB Meister und der FC gewinnt den pokal!
 
Ihr hasst Lautern doch nur, weil eure Semmelvereine weniger Bundesligaspiele aufm Buckel haben :p
 
Zurück