Full-HD oder HD - Fernseher (DASHEBOARD-UPDATE)

es gibt keine 20000 leitung ich hab ne 16000 und das ist das höchste

Edit: Aber trotzdem danke für die info
Edit 2: vergessen eine zeile darüber edit zu schreiben :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

es gibt keine 20000 leitung ich hab ne 16000 und das ist das höchste
...zumindest nicht bei der Telekom!
Schon mal was von Kabel Deutschland gehört! Die haben auch ne 30.000er Leitung! Aber 20.000 reichen auch aus und sparen mir 10 Euro im Monat!
 
Die hatte ich vorher auch! War das ein Gefühl, wenn man zum erstenmal 2,3x MB pro Sekunde in der Download-Anzeige sieht!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die hatte ich vorher auch! War das ein Gefühl, wenn man zum erstenmal 2,3x MB pro Sekunde in der Download-Anzeige sieht!
Ich hatte gestern 1,6 MB/s :bigsmile: Aber irgendwie hat ich bei XBox Live das Gefühl das es bei Downloads dort nicht so fix abgeht.
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die hatte ich vorher auch! War das ein Gefühl, wenn man zum erstenmal 2,3x MB pro Sekunde in der Download-Anzeige sieht!
Ich hatte gestern 1,6 MB/s :bigsmile: Aber irgendwie hat ich bei XBox Live das Gefühl das es bei Downloads dort nicht so fix abgeht.

1,6MB /s??? waaas? hast du immer so ne geile download-rate..? ist ja krass... ich habe zwischen 750-800kb/s meistens...
 
Ich nutze immer Download-Manager und lasse mir die Dateien per 10fach-Split zukommen! Kaum ein Server gibt solche Geschwindigkeiten per EINfachem Zugriff her!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

es gibt keine 20000 leitung ich hab ne 16000 und das ist das höchste
...zumindest nicht bei der Telekom!
Schon mal was von Kabel Deutschland gehört! Die haben auch ne 30.000er Leitung! Aber 20.000 reichen auch aus und sparen mir 10 Euro im Monat!

Yesss und ich krieg nächste Woche auch meine 20.000er:mosh::mosh:
 
www.ie7pro.com
Sehr geiles Internet Explorer 7 Add-On! Da ist alles drin was man braucht!
 
Hat der FF von Haus aus nicht nen DL-Manager? Ich nutze ihn nicht, kann ich dir nicht sagen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


es gibt keine 20000 leitung ich hab ne 16000 und das ist das höchste

...zumindest nicht bei der Telekom!

Schon mal was von Kabel Deutschland gehört! Die haben auch ne 30.000er Leitung! Aber 20.000 reichen auch aus und sparen mir 10 Euro im Monat!
hab liwest aus österreich ist zwar das teuerse aber fährt ab wie die hölle
 
Aber schon geil, weil man selbst nur 16000 hat darf und kann es auch nichts höheres geben. :D

Ich für meinen Teil hab derzeit auch 16.000 und warte auf den Ausbau der VDSL Leitungen mit 25 bzw. 50 Mbit. :mosh:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Aber schon geil, weil man selbst nur 16000 hat darf und kann es auch nichts höheres geben. :D

Ich für meinen Teil hab derzeit auch 16.000 und warte auf den Ausbau der VDSL Leitungen mit 25 bzw. 50 Mbit. :mosh:

bei meinem abo steht: down 6'000 / up 600

ist das schlecht?
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Aber schon geil, weil man selbst nur 16000 hat darf und kann es auch nichts höheres geben. :D


Ich für meinen Teil hab derzeit auch 16.000 und warte auf den Ausbau der VDSL Leitungen mit 25 bzw. 50 Mbit. :mosh:
Was ich weiß gibt es bei uns (österreich) keine bessere leitung und ich hab auch noch nie was von so ne hohen leitung gehört
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Was ich weiß gibt es bei uns (österreich) keine bessere leitung und ich hab auch noch nie was von so ne hohen leitung gehört

Lol, wie schlecht ist das denn ? :bigsmile: :bigsmile:

Naja wie auch immer, höhere Leitungen gibts jedenfalls auf jeden Fall. Wenn auch nicht gerade in Österreich hehe. Sind auch nichtmal teuer. Für mein DSL 16000 zahl ich keine 40 Euro im Monat und hab DSL und Telefon Flat mit drin.


@eidgenosse

Naja ist halt ne normale DSL 6000er Leitung.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Was ich weiß gibt es bei uns (österreich) keine bessere leitung und ich hab auch noch nie was von so ne hohen leitung gehört

Lol, wie schlecht ist das denn ? :bigsmile: :bigsmile:

Naja wie auch immer, höhere Leitungen gibts jedenfalls auf jeden Fall. Wenn auch nicht gerade in Österreich hehe. Sind auch nichtmal teuer. Für mein DSL 16000 zahl ich keine 40 Euro im Monat und hab DSL und Telefon Flat mit drin.


@eidgenosse

Naja ist halt ne normale DSL 6000er Leitung.


ich hab' aber cable - internet! hehe ;)
 
eidgenosse hat folgendes geschrieben:


ich hab' aber cable - internet! hehe ;)

Und trotzdem nur die normale DSL 6000er Bandbreite. ;)

So gesehen ist das aber schlecht, hier kann man bei Kabel Deutschland schon locker 32Mbit bekommen. Siehe: http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/index.html
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Was ich weiß gibt es bei uns (österreich) keine bessere leitung und ich hab auch noch nie was von so ne hohen leitung gehört


Lol, wie schlecht ist das denn ? :bigsmile: :bigsmile:


Naja wie auch immer, höhere Leitungen gibts jedenfalls auf jeden Fall. Wenn auch nicht gerade in Österreich hehe. Sind auch nichtmal teuer. Für mein DSL 16000 zahl ich keine 40 Euro im Monat und hab DSL und Telefon Flat mit drin.



@eidgenosse


Naja ist halt ne normale DSL 6000er Leitung.
ich finds nicht schlecht meine leitung geht wie die hölle, hab bis jetzt wenn ich gehostet hab noch nie geleckt oder so, oder auch wenn ich im internet am pc bin gehtz voll gut
 
Will hier mal einen kurzen Bericht des Leidensweg zum Kauf meines jetzigen LCD einen Sony KDL D 3550 schreiben!

Nachdem meine Röhre im Frühjahr 2 Monate nach einer Reparatur den Geist aufgegeben hatte entschied ich mich für einen LCD der 1080p tauglich sein sollte!

Ab zu wir sind doch nicht blöd und dort einen Samsung 40"N87BD für 999,- im Angebot migenommen!

Also los, Zuhause angekommen (zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine 360), PS 2, WII, PC und DVD angeschlossen und getestet!

Erst mal muss Ich sagen das das TV Bild vom Samsung (von T Home über HDMI nicht so toll war). Aber das war erst der Anfang..

Die WII lief über das RGB Kabel au diesem Fernseher nur mit 50 HZ, bäh was für ein schlechtes Bild. Einzige möglichkeit wäre da Componenten Kabel für ein ordentliches Bild. Das gleiche mit der PS 2.. Was gut funktionierte war das anschliessen des PC über VGA (Auflösung von 1920x1080 Pixel) und das DVD Bild war auch in Ordnung!
Dann kommts, abends AVP 2 eingelegt hol grad noch Chips aus der Küche als ich auf dem Bildschirm ein Pünktchen entdeckt habe Pixelfehleralarm. Da ich mit diesen lästigen Fehlern schon mit der PSP zu tun hatte holte ich erst mal tief Luft und schaute mir das Display genauer an und entdeckte 13 Pixelfehler!!
Am nächsten Tag hab ich dann die Glotze gegen ein anderes Gerät (selber Typ) umgetauscht (Service hat natürlich in einem voll beleuchtetem Raum keine Pixefehler gesehen) und ab nachhause!
PC angeschlossen, Pixelfehlertest (http://autopattern.maettig.com/testbild-pixelfehler.html) durchgeführt, wieder Pixelfehler allerdings nur einer aber der war schon zuviel!!

Im Laden angerufen, sagten mann mir sie würden den Service vorbeischicken oder ich soll halt noch mal vorbeikommen. Die Servicstelle im Laden hat sich den TV dann erst gar nicht angeschaut und mich mitsamt Gerät zu dem Verkäufer geschickt! Der bot mir nochmal ein Tauschgerät an und dieses vorher zu testen! Also neuen TV ausgepackt Laptop dran, Test durchgeführt und wieder Pixelfehler! Glaub die hatten noch nie ein Testprogramm für Pixelfehler gesehen und werden auch keinen Kunden mehr vor Ort eins freiwillig in die Hand geben, hihi..
Noch eins ausgepackt und noch eins und wieder Pixelfehler. Zwar immer nur einer oder zwei, aber die reichen halt schon! Der Verkäufer (Respekt für die Ausdauer und die aufgebrachte Verständniss!!!) bot mir dann den oben genannten Sony an und sagte die Samsungs gehen alle zurück zum Hersteller.. Also einen Sony ausgepackt und wieder ein Pixelfeher;)
Nach fast drei Stunden hab ich dann gesagt er soll mir einen Neuverpackten Sony mitgeben (Nachmittags war ein Deutschlandspiel bei der EM) und guck daheim nochmal!
Da der Sony gute 250,- teurer war hab ich auch noch einen Nachlass bekommen und bin dann mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren.

Erst mal muss ich sagen das die Bildqualität deutlich besser wie die des Samsung ist, die WII läuft in 60 HZ mit einem Hammerbild, TV sieht sehr gut aus DVD noch besser. Einzig die Tatsache das über den VGA Anschluschluss des Fernshers das Bild vom PC in 1920x1080 nicht dargestellt werden konnte max. 1280x1024 glaub ich ist ein Kritikpunkt was aber kein Problem ist wenn die Grafikarte (Geforce 880 GTS 512) einen DVI Ausgang hat und über einen Adapter oder entsprechendes Kabel an den HDMI Eingang gestöpselt wird!

Zur X Box 360 kann ich nur sagen das sie über das Componenten Kabel ein absolut erstklassiges Bild liefert und keinen vergleich zum PC scheuen muss! Das Bild wird als 1080p Signal von der Box ausgegeben und auch vom Fernseher so verarbeitet! Tolle Farben, Scharfes Bild einfach nur genial!
Den Sony KDL 3550 kann ich jedem Zocker empfehlen zumal der Preis schon deutlich unter 1000 Euro gefallen ist!

Beim jetzigen Gerät hab ich übrigens noch keinen Pixelfehlertest gemacht:)
 
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true



Jungs, ich hab heute morgen die prüfung bestanden und hab mein FÜhrerschein bekommen und werde mir am Montag den LCD zulegen, wollte eure Meinung zu den LCd hören und gibt eure Bewertung zu den LCD! Ist dieser LCd für die Zukunft gut und für xbox,pc,receiver ? :)


p.s wen ihr für den Preis, einen anderen gefunden habtm, dann schickt mir den link bitte!


Ich darf nur in OTTO kaufen!
 
Jungs, am Montag werde ich bestellen, bitte gibt mir Antworten! :bigsmile:
 
Zurück