• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freitag, der 13.

Sese

Bekanntes Gesicht
Den Thread gabs bestimmt schon mal...

Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber der heutige Tag ist mir nicht geheuer...:0 Im Labor (arbeite in den chemischen Institut der Uni München) will meine Vakuumpumpe erst nach einer halben Stunde anspringen, dann fallen mir auch noch ein paar Glasgeräte runter aber zu guter Letzt explodiert auch noch ein Glaskolben beim Messen und wenns blöd läuft ist das Messgerät jetzt trotz Explosionsschutz im A....:knockout: :knockout: :knockout: Hoffe, dass es das für heute war...:eek:

Bei mir war es heute eigentlich recht ereignislos. Geht bestimmt erst ab, wenn ich daheim bin. Meine meisten Unfälle ereignen sich eh immer daheim. Bin gespannt was mich erwartet. ICh sage dann bescheid, wenn ich noch kann

lol...von meinem Freund is heut das Fahrrad kaputt gegangen...und später hatte ein anderer Freund von mir nen Platten^^

Ich hatte ein lustiges Interview mit dummen Fragen... :)
Außerdem hab ich kein Problem mit dem Freitag den 13, bin schließlich an solch einem geboren. :)

Ja hat in Counter Strike einen Ping von 700 und der rest der Gamer hatte ca 50.
Außerdem laggt WarCraft3 heute unwahrscheinlich doll.....:bigsmile:

Mir ist heut noch nichts passiert, Abergläubisch bin ich auch nicht!

Da ich an einem Freitag den 13. geboren bin, ist es eher ein Glückstag! :bigsmile:

Ich habe mir heute in unseren Tabaklädchen einen Lotterie Los gekauft und 10€ gewonnen *g*

So viel zum Thema Freitag der 13. *g* :)

Das ist unglaublich, aber zufälligerweise, war der heutige bzw. gestrige Tag einer der schwärzesten der letzten Jahre! :0 Kaputt ging jedoch nichts oder sonst sowas. Also wirklich Pech hat der Tag so an sich nicht gebracht.

Bei mir nix neues...Aber irgendwie gibt es einem schon zu denken, wenn dann irgendwas mal schief läuft...:bigsmile:

Hach, aber heute ist ja Valentinstag :)

Also ich kann über Freitag den 13. nicht klagen.
War gestern auf dem "Blink 182" Konzert in der Olympiahalle :mosh:
Mir is am Freitag den 13. auch noch nie was passiert oder was in der Richtung.
Meiner Meinung nach ist es so: Wenn man Abergläubisch ist und davon ausgeht, am Freitag den 13. passiert was, dann passiert auch was. Wenn man ihn ignoriert ist es ein Tag wie jeder andere auch ;)

Ich habe eben erst bemerkt das gestern ein dreizehnter
Freitag war (zuviel Stress), und gestern Abend war ich
mit dem Tag eigentlich ganz zufrieden...

Im Rückblick fällt mir allerdings ein Lasttest auf,
der das ganze Netz für Minuten lahmlegte, bescheidene
Leistungen bei PGR2 und...

...ich bin FREITAG ABEND aus Versehen und STOCKNÜCHTERN
um 21:00 Uhr IM BETT eingeschlafen. Ich fühle mich schmutzig :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich bin ja wirklich überhaupt nicht abergläubisch, aber gestern war dennoch nicht mein Glückstag.

Ich schalte so ganz gemütlich meinen PC an, was sagt er mir? "Unable to boot from HD"

Na toll, also Back-Up-CD eingelegt und oh schreck, sie findet die Festplatte nicht. Da meine Garantie schon längst verfallen ist, hätte ich heute den Rechner wohl mal aufgeschraubt.

Nur aus Jux mache ich ihn heute morgen mal an, und alles ist wieder normal - keine gelöschten Daten, keine Viren/ Trojaner, keine fehlerhafte Festplatte.

PCs halt...;)

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Ich hatte ein lustiges Interview mit dummen Fragen... :)
Außerdem hab ich kein Problem mit dem Freitag den 13, bin schließlich an solch einem geboren. :)

Damit wäre doch zum Teil bewiesen, dass es wirklich ein Unglückstag ist. Nämlich für den Rest der Menschheit ;)

Ich hab gestern sogar meinen Nebenjob um ein halbes Jahr verlängert bekommen, juhu:kuh:

Hehe, also ich hatte gestern auch keine Probleme. ich müsste eh das ganze Jahr vom Pech verfolgt werden, denn ich lebe ja im Hause mit der Nummer 13 :D Ansonsten denke ich einfach, dass es simpler Aberglaube ist, nicht mehr und nicht weniger. Denn man hat immer wieder Tage, die man für sich selbst auf Pechtage ansehen wird, diese müssen aber nicht bedingt nur am Freitag den 13. sein!

bei mir is ebenfalls nix schiefgelaufen ! nur das irgendwie beihnahe in pasing ich 2 unfällt mitm auto gehabt hätte ...:blackeye:

Also bei mir war der Freitag ein echter Glückstag. War mit meiner Klasse auf der Azubi Messe in München und habe dort meinen zukünftigen Ausbildungsplatz gefunden *freu*

Und mein Zeugnis habe ich auch bekommen, will mich ja nicht loben aber.. ;)

Zurück