Autofahrer: Keine Achtung vor fremden Eigentum ...

skorpie hat folgendes geschrieben:
...aber noch schlimmer ist es, wenn man mit dem Rad unterwegs ist - da bleibt es nicht beim Blechschaden, wenn einen die Tür vor der Nase aufgerissen, die Vorfahrt genommen oder man vom Bus von der Straße abgedrängt wird
hier geht es dann auch nicht mehr nur um einen blechschaden, sondern um die perönliche gesundheit, unter umständen ist sogar das leben in gefahr.

eine umgedrehte variante passierte mir, als auf einmal ein mann vor mir stand und behauptete ich wäre mit dem fahrrad seiner frau vor einer woche ins auto gefahren. was allerdings dreist und glatt gelogen war. trotzdem keine chance, fahrrad beschlagnahmt und ab vors gericht. ein gutachter stellte zwar fest das der geschilderte unfall so nie hätte passieren können, auf meinen anwalt kosten blieb ich trotzdem sitzen. von einer gegenklage riet mir der anwalt dann ab, da es so gut wie unmöglich ist zu beweisen das die gegenpartei gelogen hat.

nachtrag:
dieses permanente zugeballere mit werbung, macht diese seite bald unbesuchbar.
 
Bei meinem Neuwagen haben sie zu Sylvester ein Feuerwerk gegen die Autotür meines Wagens schießen lassen, das Feuerwerk hatte sich in den Lack eingebrannt.
Ein 2 Monate altes Auto durfte ich auf der Beifahrer Seite neu lackiren lassen. :knockout:
 
Es geht munter weiter .... man mag es wirklich nicht glauben ...


Eben von einer Abendtour (Kino, Burger, kurzer Abstecher bei Bekannten) nach Hause gefahren und da wollten sich tatsächlich irgendwelche A** mit mir anlegen ...

Erster fuhr zu schnell auf die Straße und mit ordentlich Geschwindigkeit auf MEINER Seite bis er dann langsam auf seine einschehrte. Gut, das war noch mit etwas Abstand ...

Dann aber einige Kilometer weiter kurz vor dem trauten Heim: Ein hirnrissiger Vollidiot fährt schon verdächtig mittig, schehrt an einer Verkehrsinsel aus und umfährt diese AUF MEINER VERDAMMTEN STRAßENSEITE, also englischen Prinzipien folgend! HALLO? :eek: Ohne meinem Fuß, der mal ordentlich in die Eisen gestiegen ist, wäre ich nun vermutlich weg gewesen ... :eek: :crazy:

Auch hier, vor allem da es Nacht war, keine Chance zu erkennen, wer oder was es war. Nen großer FIAT Transporter aber mehr auch ned ..

Ich glaub die habens nun echt auf mich oder mein Auto abgesehen. Innerhalb eines Monats mehr agressive "Angriffe" erlebt, als im restlichen Fahrerleben bisher. Mir hauts echt so langsam den Vogel raus ...


Ich glaub ich kauf mir nen Bahnticket ...

PS: Sorry, wenn ich hier etwas ausfallend werde, aber so langsam geht mir echt der Hut hoch - ich kann das alles echt so langsam nicht mehr wirklich glauben ... :eek:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Keine Achtung vor fremden Eigentum? Na davon kann ich auch ein Lied singen... :kuh:

Ich weiß nicht wirklich ob das was mit Achtung vor Eigentum zu tun hat. Schlimm ist es auf jeden Fall. Schlimmer noch ist Fahrerflucht bei Personenschäden, das geht einfach gar nicht. Nett sind so Sachen wie der Rentner der das als "Ehre" ansieht. Naja und sonst, braucht man eben ne gute Detektei, funktioniert in den Filmen doch auch, die finden anhand des Lacks und tralala den fahrzeugtyp raus und schwuppdiwupp ist der Halter ermittelt und überstellt. So funktioniert meine Welt. :crazy:
 
Zurück