Naja... der hat wohl überall ein Noise Bump dazugemacht, aber das wars dann auch. So viel besser sieht das nicht aus.
Edit: wo ich mir das anschaue, insbesondere das eine Bild mit dem Haus muss ich mir grad denken: wer hat denn so ein schwachsinniges 3D Modell erstellt? Die Querbalken gehen mehrfach durch die anderen Balken hindurch!?
Mir fällt es deswegen auf, weil ich früher beim Basteln mit Holz, Lego etc. auf dasselbe Problem gestoßen bin. Im Kopf hatte ich irgendwie das grobe Bild, dass die Längs-/Breitbalken schön eben und auf gleicher Höhe sind, aber faktisch war das nicht möglich.
Aber das hier sollte ja von Experten gemacht worden sein, und die sind offenbar nicht aus dem beschriebenen Stadium rausgekommen. Ich erwarte ja nicht, dass die ein Haus architektonisch von Grund auf richtig modellieren, aber es sollte zumindest von aussen einen logischen Anschein haben. Und der ist hier nicht gegeben. Wenn man sich das so ansieht wirkt es schon sehr schlampig - was im Endeffekt zum Gesamtbild beiträgt; denn immer mehr bestätigt sich, dass der Fokus von Bethesda wohl wirklich nur im Geschichten-Erzählen liegt, während alle anderen Dinge Abstriche machen müssen, z.B. beim Kampf, UI, 3D Modelle, Texturen...
Wahrscheinlich hat mich deswegen Dark Messiah so fasziniert: weil da einfach alles mit Liebe zum Detail gemacht worden ist.