• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freak, Mister X und Mahmoud

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Ich reiche hier mal eine Beschwerde ein:
Was sind das für Arsch.öcher:( :( :(
Dieser Freak, Mister X, Mahmoud??
Man macht doch nicht haufenweise Theards über den SP auf!
Ist das etwa RPG oder was??
Was sollen diese vielen Theards spinnen die??
Oder sind die drei nur einer??
Mir reicht es die sollen mir Nachts auf der Straße begegnen!:sun: :sun:

Ganz deiner Meinung Farin :knockout: :(
Solche penner sollen gar nich damit anfangen unser Forum zu verpesten!!!

Und nun weg mit ihnen *vollindenars**kick* :praise: :devil:

Juhu, meine Finger sind schon ganz wund vom closen! Wenn das die Admins mal gesehen haben werd ich alle löschen! Bis dahin wird halt fleißig gecloset! :knockout:

Du tust mir echt leid Cubey

Diese
cussing.gif

man müste das gesinde gleich rauswerfen!
unser schöner Nintendo Postkasten wird versaut durch so einen Dreck!

Jepp, aber die Admins sind ja fröhlich am feiern! :) :knockout:

Ja kaum sind sie weg müssen WIR der rest von Gamezone uns mit diesen Gesinde herumschlagen!
Wir sind doch kein auffangheim für Penner!

Ganz eurer Meinung, wenn die Admins keine Zeit haben, werden wir sie halt windelweich prügeln, dann gehen sie/er sehr wahrscheinlich von alleine!!

d7.gif
Mann bin ich fies
d7.gif

Finger weg, das is meins, es gehöört mir, meeeiiiiin Schaaaaatz
d7.gif

Das hste ja toll aus Heer der Ringe geklaut!.......ein Ring, sie alle zu knechten.......

ÄÄh, nur wenns dich interessiert, aber ich habs absichtlich wie aus HDR geschrieben...
d7.gif

oh, der gefällt mir inzwischen schon fast besser als der HaloSmiley :halo:
d7.gif

Für wie dumm hällst du mich eigentlich??
glaubst du das wuste ich nicht!:devil: ;)
Mir ist nur gerade was eingefallen...ein Würfel sie alle zu Knechten....

Jo, sorry, aber so ganz ohne Smileys hats ziemlich ernst "getönt", ich hätt da irgendwie den :halo: oder :bigsmile: oder :sun: oder :devil: oder vielleicht ja sogar den
d7.gif
angehängt!! :bigsmile:

Alle drei sind 100% eine Person. Da gibt es gar keinen Zweifel.
Wieso er hier Selbstgespräche geführt hat und für was weiss nur er8)

Aber dass es so doofe Leute gibt, was hat ihm das jetzt gebracht... Abgesehen von der Sicherheit das ich ihm die Nase eindrücken würd, wenn ich ihn auf der Strasse seh? :bigsmile:

Seltsamerweisse sind angeblich alle 3 aus Österreich, sehr seltsam. ;) :knockout:

Hey, der maxim und der Guy sind aber viel cooler!!!!! Obwohl ich weiß, dass der Dekar der stärkste ist...
Und: Was habt ihr denn gegen uns? Wir haben gestern diese Seite entdeckt, und haben uns gedacht, dass die gut ist! Aber dann mussten wir feststellen, dass wir vin Anfang an unbeliebt sind! Na super!!!:blackeye:

(Das mit dem Maxim und dem Guy hat dem Lufia-fan da oben gegolten!)
Und noch was: Wir haben doch nur unsere Meinungen abgegeben! darf man das nicht? Wenn nein, wie läft es sonst ab?
@FarinUrlaub2002: Was sind eigentlich "Theards"? hab ich noch nie gehört! Bitte um Antwort!!!

:)

Zurück