• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freak, Mister X und Mahmoud

@Sammy: Ja und???? Kann ja auch sagen: "Komisch, die da oben sind alle aus Deutschland!" na und? Diese Aussage war etwas unnötig von dir! Und wenn das so weiter geht, werden sich meine Freunde und ich uns mal mit dem Administrator unterhalten! Bin gespannt, was der dazu sagt!
PS: Seit ihr vielleicht rassistisch? Nur weil wir aus Österreich kommen? Schaut nämlich ganz so aus!:(

@ Alle: " Ihr seid ja so arm!!! Kaum sind eure Beschützer weg, schon müsst ihr euch alleine rumschlagen!! Heul, heul!!!" Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich??? Alle noch 5?!? Wenn ja, dann würdet ihr euch wünschen, ihr würdet mich, oder einen meiner Freunde NIE auf der Straße sehen!!! (Das würdet ihr euch auch so nicht wünschen!)
Ihr klingt aber alle noch sehr jung: Kaum spricht man über was, was wen Anderen nicht gefälllt, schwups, schon würde man den raushaun! Das ist wie bei kleinen Kindern! Die wollen auch immer, dass alles nach inrer Pfeife tanzt! Und wenn das mal bei denen nicht klapt, dann heulen sie!!!! So, und jetzt hät ich gern mal eine vernünftige Antwort, was ihr gegen uns habt!:(

@neo: Boah bist du cool!!! Zitat:" Wenn ich den auf der Straße sehen würde, würd ich ihm die Nase eindrücken" Manoman hab ich jetzt aber ANGST!!! Das wird 1. schwer gehen, weil ich in Österreich wohn. 2. würdest du nicht mal wissen, wie ich ausschau! 3. würdest du mich unter 8 Millionen Einwohnern nie finden! 4. bräuchte ich von einem wie dir keine Angst zu haben! Und 5. Wenn du mich nach allen diesen Punkten finden würdest, dann hättest du auch schon vergessen, wieso du das machst!:(

Nochmal @ neo: Du bist ja so fies!!! Du bist sogar fieser, als Bush!!!! => Keine Verarschung, man kann fieser sein als Bush!! Aber du bist VOLL der fieseste!!!
Ihr würdet uns windelweich prügeln! Oh Nein!!!!! Hilfe ich hab Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne jetzt mal ernsthaft: Könnt ihr auch mal ernst sein? Oder geht das bei 5-jährigen nich? Naja... wenn sich da bald nichts ändert, dann geh ich wieder nur zu www.planetgameboy.de! Dort gibt es wenigsten noch nette Leute! Und man erfährt dort mehr News! ( Das soll jetzt keine Werbung sein, gell!) So, mein Markenzeichen::(

@Freak
Was soll der Scheiß jetzt?Es gibt auch einen EDIT Button. Und wenn ich ehrlich bin, sowas wie ihr verteibt mich aus diesem Forum. Das kotzt mich an diesem Forum zurzeit echt an. Nicht jeder Newbie hat das Recht so viel Scheiße zu bauen wie er will.
:knockout: :knockout:

@Sammy:
1.)Es gibt verrückte Österreicher und verrückte Deutsche, dass kannst du nicht verhindern
2.)Soll sich das etwa auf mich beziehen? Wenn du das meinst, dass ich freak bin, ist das dein Problem

@freak:
Wer oder was bist du dasst du hier alles voll quatschen musst hm? Hast du nichts besseres zur Zeit zu tun?

@Cubey:
Jaja, die "lieben" Deutschen :bigsmile:

geil sone scheiße hab ich hier noch nie erlebt! (endlich mal a bißchen abwechslung!;) )

@freak
pass auf Theards=Topic wenn du zu einer Topic jeweiligen Bereich etwas zufügen willst, dann drücke bitte auf dies Topic und drücke dann auf Replay!
Wenn du aber eine "NEw Topic" aufmachen willst dann musst du auch ein vernünftiges thema angeben, keine Aussagen! d.h. wo andere mitdiskutieren können!
und wenn du deiner Aussage etwas zufügen willst dan klicke bitte auf edit verstanden??

mit verärgerlichen grüßen;) :

Farin :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Edit:
Ich hab mir jetzt erst alles durch gelesen!
freak du Arschloch begegne mir und den anderen mal auf der Straße!
Denn können deine ach so coolen Freunde dich im Krankenhaus besuchen!:) ;)

@Freak

Bist du blöd, sorry! "wir waren ja vpn Anfang an unbeliebt, sind wir arme Schweine, uhh Mami!" Wer 15 Treads mit dem Titel GBA SP aufmacht und in jeden nur eine Aussage steckt macht sich nich wirklich beliebt weil er a die ganzen restlichen User einfach nur nervt!! :(( :(

Und übrigens das mit der *naseeindrück* war eigentlich mehr ein Witz der ausdrücken sollte das du ne Socke bist, solche brauchen wir hier im Forum nich!!! :knockout: :( Und da.. un.. ach is ja eh egal, wahrscheinlich bist du ja eh schon gekickt!!! :bigsmile:

halb-ösis wie gewisse "zwerge" sind natürlich ne ausnahme...

Hehe, gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. ;) :bigsmile:

Ösis sind schon ein verrücktes Völkchen. Hab einen in der Klasse und der ist so gestört (im positiven Sinne :) ), dass man ständig über ihn (und mit ihm) lachen kann! :bigsmile:

Nicht nur Ösis können gestört sein, auch Schweizer und Deutsche :bigsmile: (neeeiiin, sag bloos!!!! 8) )! Aber bei einem in unserer Klasse, kannst du nen Witz erzählen, alle lachen, beruhigen sich, und plötzlich kapiert ers und fängt an zu grölen....:bigsmile: :sun:

Ich hab nen Ösi in der Klasse, nen Schweizer (nicht nur einen) im Dorf und als Kumpel und nen (Halb-)Türken als Untermieter! Multikulti! :bigsmile:
Aber am einfachsten ist es gegen Schweizer zu gewinnen. Die sind alle so langsam! :bigsmile:

@Cubey [Deutscher, Phuahaa :bigsmile: ]

Hey keine Beleidigungen, nur die Berner sind Langsam, ich bin stolzer Luzerner!!! :praise:
tongue.gif

Wir sind 30 in der Klasse und haben:
18 Österreicher
3 Türken
1 Bosnier
2 Deutsche
3 Ungarn
1 Schweiz
2 Polen

Was für ne Vielfalt aber Österreicher sind ja doch noch stark vertreten:bigsmile:

Tja Sammy da muss ich dich entäuschen den sie fühlen sich hier sehr wohl:) . Du weisst nicht wie es ist hier zu leben, deswegen brauchst du auch nichts darüber zu posten weil du keine Ahnung davon hast!

Zurück