• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage : Uncut ??

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Welche folgende Spiele erscheinen hier in Deutschland Uncut ?
Wäre wichtig, wg. Vorbestellung :-)
Klar, bei einigen weiss man es sicherlich noch nicht.

Mafia 2
Red Dead Redemption
Max Payne 3
Alan Wake

*UPDATE*

Sind diese Titel Multilanguage ?
Ich würde sie mir nämlich aus UK holen.

Danke

naja da alle noch nicht erschienen sind wirds schwer :D ich denke aber das kein titel dabei ist der nicht uncut als fsk18 kommt, aber nun gut ich bestelle sowieso in UK :)

Bei Max Payne 3 ist es noch viel zu früh, um etwas sagen zu können.
Alan Wake dürfte wohl Uncut erscheinen.

Ist Alan Wake nicht sogar ab 16?
Und wenn du dir die Spiele sowieso aus UK holen willst, ist es doch egal ob die in Deutschland uncut erscheinen?!

Durza2007 hat folgendes geschrieben:

Und wenn du dir die Spiele sowieso aus UK holen willst, ist es doch egal ob die in Deutschland uncut erscheinen?!

Die Frag ist, ob sie mit deutscher Sprachausgabe oder zumindest mit Untertitel sind.

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Die Frag ist, ob sie mit deutscher Sprachausgabe oder zumindest mit Untertitel sind.

Da ich mich genau gegenteilig informiert habe (O-Ton all the way) weiß ich das Alan Wake deutsche und englische Sprachausgabe haben wird und hierzulande uncut erscheint, weil keine spezielle deutsche Version gemacht wird.

Also Alan Wake und Mafia 2 erscheinen hier ungeschnitten, bei RDR und MP 3 ist es völlig unklar.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Da ich mich genau gegenteilig informiert habe (O-Ton all the way) weiß ich das Alan Wake deutsche und englische Sprachausgabe haben wird und hierzulande uncut erscheint, weil keine spezielle deutsche Version gemacht wird.

juhu dann kann man ja ohne skrupel zur deutschen version greifen fürn oton, wär nur schö wenn jeder hersteller ein einfaches menü zum sprache ändern einfügen würde, so wie es bei brütal legend schon genial und simpel gelöst wurde

Zurück