• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Ha Ha Ha ha Ha Ha Ha, er hat uns dein dunkelstes Geheimnis verraten, das muss so peinlich für dich sein. Ha Ha Ha Ha :D

Sind das eig eure Autos die ich auf der Strecke sehe oder werden nur eure Namen draufgeklatscht? Ein Punkt habe ich doch der mich stört. Egal was man macht aber die KI bleibt auf ihrer Linie. Wie oft ich schon weg gehauen oder gedreht wurde. Die machen einfach null Platz wenn ich innen reinsteche etc

Du kannst bei dem Drivatar-Schwierigkeitsgrad auch darunter aggressives Verhalten einstellen

Mit den Autos weiß ich gar nicht. Was für eins fahr ich denn ? [emoji3]

Die Drivatare spiegeln ja unser Fahrverhalten wieder und da mach ich auch keinen Platz ;)

Während dem Rennen merkt man es nicht so, aber die KI ist echt strunzdumm :D

Stell dich mal auf einer langen Geraden, seitlich auf die Ideallinie :D
Auch, wenn er dich bereits aus drölfhundert Metern sieht, fährt er trotzdem in dich hinein.

Danach schafft es die KI einfach nicht dich zu umfahren. Spackt nur noch rum und fährt dauernd nur vor und zurück.

Muss das mal aufnehmen. Sieht teilweise echt kurios aus :D

Schaue ich gerne mal nachher Seba wenn ich die Box anmache. Bin bei der zweiten Meisterschaft gerade. Wäre natürlich geil wenn er eure richtigen Autos nehmt mit dem ihr diese Meisterschaft gemacht habt. Wäre ein nettes Detail

Gestern ne schöne sechser Runde gewesen und sehr geile rennen gefahren. Hat verdammt spaß gemacht.

Hab gestern auch paar Onlinerennen gemacht und es hat überraschenderweise sehr viel Spaß gemacht. Hatte aber anscheinend Glück, den die meisten sind sehr fair gefahren.

Da hattet ihr aber wirklich Glück :-)

Und ganz nebenbei ist der Seba an mir vorbei.

Hat ja länger gedauert wie erwartet

Das weiß ich. Online läuft bei dir immer. Du bist wahrscheinlich auch so gut, das du am Anfang gut weg kommst und dann keine Probleme mit den Idioten dahinter hast.

Das war jetzt keine Kritik, nicht das das wieder falsch aufgefasst wird

Ich nehme nichts falsch auf. Wir machen das meist anders. Wir sind ja eh meist ein grüppchen, dass sich kennt und dann öffnen wir die Lobby für fremde. Da plätschern ja meist vereinzelt leute rein. Die bekommen dann mit, dass wir ziemlich defensiv und rücksichtsvoll fahren und passen sich zu 90% an. Wenn mal einer rum spinnt, wird er sofort gekickt. Das klappt erstaunlich gut, eignet sich als Taktik natürlich nur für längere Sessions. So mal eben ist so kaum möglich. Sind gestern gute 4h gefahren.

Geht . Am Anfang war der da. Mittlerweile hat der stark nachgelassen bei mir.

So blöd es klingt, aber die Online Rennen von GT faszinieren mich im Moment mehr

Ich hab keine Probleme mit GTS.

Level 130 oder sowas und Seba um die 150

Das Strafensystem ist noch immer fürn Arsch. Wenn das sauber läuft, bin ich wieder dabei.

Zurück