• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Sind zwar en haufen Autos dabei, aber gerade von Bugatti fehlen der Veyron und der neue Ciron, das finde ich ein bisschen schade. Von Mercedes sind auch nicht allzu viele Modelle dabei, ein Toyoza Supra fehlt auch.

Die Karriere ist bis jetzt motivierender als in den vorherigen Teilen, gerade das Sammelalbum für die Autos finde ich klasse.

Die Grafik ist wirklich für Vanilla verhältnisse sehr gut, wobei mir die Autos auf der Strecke besser gefallen als im Autohaus, dort wirken sie irgendwie nicht sonderlich scharf und haben doch auch starkes Kantenflimmern. Vll bin ich aber auch von PC Horizon 3 zu verwöhnt was das angeht.

Gibt's den R34?
Das Auto hole ich mir in jedem Rennspiel :D

Schade, dass der Supra fehlt.

Autos, die ich eig immer haben will:
Nissan Skyline GTR (R34)
Nissan GT-R (R35)
Mitsubishi Lancer Evolution 9
Mitsubishi Lancer Evolution X
Toyota Supra
Mazda RX7
BMW M4
BMW M3(E92)
Mercedes-Benz SLS
Mercedes-Benz AMG GT
Audi R8
Porsche Carrera GT
Porsche 918
Lamborghini Aventador
Lamborghini Reventon
Lamborghini Murcielago
Ferrari F430
Ferrari 458
Ferrari Enzo
La Ferrari
McLaren F1
McLaren P1
Chevrolet Camaro (Bumblebee)
Chevrolet Corvette Z06
Chevrolet Corvette Stingray '69
Dodge Challenger
Dodge Viper ( alle Modelle)
Ford Mustang (alle Modelle)
Ford GT Classic
Pontiac Trans Am ( K.I.T.T.)
Shelby Cobra 62'
Saleen S7
Alle Koenigsegg-Modelle

Fehlen bestimmt noch paar, die mir grad nicht einfallen :D

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kann ich richtig mitfühlen. MediaMarkt hat es verkackt. Bekomme meine Kopien erst morgen.

Bei unserer Challenge musstest du dich aber schon auf deutlich mehr als 5 Fahrzeuge konzentrieren;)

Wenns Euch beruhigt - habs schon 2ten Tag auf Platte und noch keinen Kilometer gefahren......wobei, das wird sich heute noch ändern - hoffe ich. Die Warterei ist aber echt nervig, wäre da auch keiner mit viel Geduld. Also, das nächste Mal nur digital - und beim freundlichen Russki ums Eck shoppen *gg*

Es sind wohl viele die noch keinen Key von cdkeys erhalten haben. Habe die nochmal angeschrieben.

Will jetzt aber mir auch keinen anderen kaufen und nachher auf der Kohle sitzen bleiben

Es sind wohl viele die noch keinen Key von cdkeys erhalten haben. Habe die nochmal angeschrieben.

Will jetzt aber mir auch keinen anderen kaufen und nachher auf der Kohle sitzen bleiben

Holst dir halt Forza aus dem Russen-Store und schenkst deinem besten Kumpel dein CDKeys-Forza zum Geburtstag oder ähnliches :D

Äh nein :-D

Würde mir den ausm Store ja holen, aber 70 Euro lasse ich nicht verfallen

@Psycho: Geiler Plan :D !

An den rest..ich vermelde erste Erfolge ! Fahrerlevel 5...3te Rennserie läuft..

Zurück